weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 21:24
Sator@

In einem anderen der "Widerlegungsvideos" hieß es, dass die Zeugen den lauten Einsturz mit Explosionen des Südturms statt Explosionen im Nordturm gehört haben sollen - die nämlichen Personen befanden sich im Nordturm -> Das muss ein ziemlicher Lärm gewesen sein, wenn sie glaubten, es hätte sich in dem Turm ereignet, in dem sie sich selbst befanden, aber in Wahrheit den Einsturz des Südturms gehört haben.
Nach DIESEM Video gab es gar keinen ohrenbetäubenden Lärm ... ?

Dabei gab es doch auch Augenzeugen AUSSERHALB der Türme, welche von heftigen Explosionen und einem heftigen Knall sprachen - nicht nur vom Lärm des "Rumms" des Einsturzes.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 21:36
al chidr..
genau das sage ich doch schon Monate lang,... siehe mein Video der letzten 2 Seiten da sieht und hört man diese Explossionen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 21:39
Womit wir wieder beim "it sounds like" angekommen wären.

Es gab auch Leute die das Geräusch eines Wasserfalls beschrieben haben.
Und nun ?? Wurden die Türme deswegen geflutet ??

Ich VERWEISE MAL WIEDER auf Mark Roberts !!!!!!

ZITAT :

Number who said, as of the interview date, that they thought they'd actually seen or heard explosives – 0

Number who have claimed since 2001 that they believe there were explosives in the buildings – 0

Here is how most of the people in the "other" category described the sound of the tower collapses (NT is north tower, ST is south):

Thrushing noise like a rocket.
Crackling
Loud whistling noise.
Heard a large fall of something.
Heard the noise of something going on.
A loud noise.
NT: Boom, boom, boom, very loud.
Distinctive sound
Loud Groan
Heard a big boom.
ST: Really loud crackling sound, like a million firecrackers.
NT: Like every floor went chu, chu, chu.
Groaning and grinding
The worst sound of a rolling sound
Like metal clanging on metal
Big boom
Huge noise
Like an incoming missile.
Tremendous noise
A loud noise that I can't even explain.
ST: Sounded like a waterfall almost. NT: Like a plane
Didn't hear anything
NT: Like rushing water.
Like a giant tree branch breaking
Loud noise
A big "Shhhhh," Sounded like a missile coming.
Just a loud noise
The most horrendous noise
Like those rockets they launch the space shuttle with
ST: bangs NT: rumbling
NT/ST: Rushing roar
The two crashes and two collapses all sounded the same
NT: Loud crack.
NT/ST: Terrible noise
Puffing and bouncing
Huge noise
An unusual sound
Like a missile
Incredible noise.
Heard pops, looked like it was blowing on all 4 sides.
NT/ST: Crackling and thundering
High pitched whine.
Loud noise
Didn't seem like an explosion.
boom boom boom, then train roar.
NT: Loud noise
Loud Noise, Cracking
Loud Noise
Like marbles crashing down
Like Steel cutting through steel
"A sound I never heard before"
ba-ba-ba-boom!
NT: Another noise
Low sounding boom, big roar.
"A Little bit of noise."
Although on the site, didn't hear collapse at all (!).
Crumbling sound
"ssssssss"
NT: Waterfall noise
Shh! Like hydrant
Bang+Locomotive
Crackling
Noise
"A Noise"
Shussh!
Blowing
Firecrackers, then a low rumble.
Twisting sound of metal
NT/ST: Shuddering shrilling noise of metal falling
Sound of gasses being compressed

Quelle:
http://forums.randi.org/showpost.php?p=1997183&postcount=1


Geräusche über Geräusche aber VT-logen halten sich mal wieder nur an den "Explosionen" auf. *Kopfschüttel*


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 21:49
... Und Nexus wählt nur die Beschreibungen, in denen nicht das Wort "Explosion" ;) vorkommt

Es war auf jedem Fall "tremendous loud" - darauf können wir uns einigen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 21:49
nein nexus hatte mehr an das hier gedacht



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 21:57
angelo01 schrieb:nein nexus hatte mehr an das hier gedacht
Für dich gerne NOCHMAL

Number who said, as of the interview date, that they thought they'd actually seen or heard explosives – 0

Number who have claimed since 2001 that they believe there were explosives in the buildings – 0

Und genau dort liegt das Problem von euch VT-logen


melden
beef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 21:59
Nabend
Zwei Flugzeuge crashen in die WTC - Türme.
Das meiste Kerosin explodiert in einem gewaltigem Feuerball außerhalb der Gebäude,
wie man auf den meisten Videos ausgezeichnet sehen kann.
Von großen Feuern kann überhaupt nicht die Rede sein, da die Türme nach den Anschlägen ohne Ende am qualmen sind.
Viel Qualm = Wenig Feuer

Ergo

Die Hitze reicht nicht aus, um den Stahl der Türme zum schmelzen zu bringen.
So einfach ist das.
Klar ist auf dem Video von Angelo01 zu erkennen, das es unterstützende Sprengungen gab. Das klingt für mich auch am plausibelsten
Mich wundert wirklich, was daran so abwegig sein soll, das die OT so beharrlich dagegen ist :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 22:01
Och das lässt sich ganz einfach erklären wenn man sich z.B. folgendes vor Augen hält

Described tower collapses as “Rumble/huge rumbling, etc.” 186 accounts
Described tower collapses as “Explosion/Like an explosion” 55
Described tower collapses as “Sound like a Jet/Jet engine” 42

Na wem fällt hier was auf ? ;)


melden
beef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 22:04
Dir? :)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 22:17
Nexus@

Ach ja die Aussgen auf dem Video von "Angelo" gibt es gar nicht :D - und das waren teilweise Aussagen unmittelbar nach den schockierenden Ereignissen


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 22:29
Link: de.wikipedia.org (extern)
nexuspp schrieb:Ich VERWEISE MAL WIEDER auf Mark Roberts !!!!!!
Du meinst doch nicht etwas diesen?


Wikipedia: Mark_Roberts


:D:D:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 22:48
Hier nochmal deutlich die Explosionen zu sehen
Musst nur auf den Mauszeiger achten , der zeigt die Blitze vorher schon an

Und der Sound . naja das hört man auch genau



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 22:55
@al-chidr
al-chidr schrieb:und das waren teilweise Aussagen unmittelbar nach den schockierenden Ereignissen
Fein so langsam fällt dir was auf. Und nachdem die Leute dann begriffen hatten was soeben passiert ist, konnten sie sich auch plötzlich die Explosion erklären.
Das ist der Grund warum heute nur noch WENIGE Zeugen übrig sind, die von einer Explosion reden.


@maranmey
maranmey schrieb:Du meinst doch nicht etwas diesen?
Nicht wirklich, aber ich rechne dir schon mal hoch an, das du google mal bemüht hast um zu erfahren wer dieser Mensch ist ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 22:56
Link: video.google.ca (extern)

Hier der Link zum Original Film

Bitte besonders Time Stamp
1:39
7:43
und
7:52
achten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 22:58
@al-chidr

und das waren teilweise Aussagen unmittelbar nach den schockierenden Ereignissen
Rate mal warum Aussagen im Schockzustand nur bedingt gerichtlich verwendtbar sind .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 23:00
@angelo01

WOW, das ist der Beweis, komm wir bringen schnell den bösen J.W. in den Knast.
Wir haben ihn einer lautlosen unsichtbaren Sprengung überführt.

Na wenn das mal hoffentlich keine Reflektionen sind von Teilen die in die Tiefe stürzen
Denn sonst wäre es arsch peinlich vor dem Richter ^^

Intruder ?? Hast du noch Platten ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 23:02
scheinbar hört ihr nicht genau hin.... oder hört nur das was ihr hören wollt.

Es werden Explosionen beschrieben
In Filmen kann man Sie sehen
In Filmen kann man sie auch hören...

Was soll das mit Schock zu tun haben,... es ist wohl eher eine Art Faktenresistenz


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 23:03
NexusPP ich habe nie gesagt, dass es GB oder JW war... :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 23:04
Wer sagt mir das das keine Reflexionen waren (meine beim kurzen Video ) .


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 23:04
Lautlos ja für Taube..... und Unsichtbar für Steve Wonder... lol


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden