weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 21:49
nexuspp schrieb: Warum kommt mir eigentlich alles so bekannt vor ?? *g*
@nexuspp

Falls Du mich damit meinst, ich habe natürlich nicht all 665 Seiten gelesen. Solltet ihr diese Fragen schon hinreichend geklärt haben wäre ein Verweis auf die entsprechende Seite bzw. 'ne Ergebniskurzzusammenfassung sehr nett. :)

@angelo01

Dein Video zum Flugverkehr ist sehr interessant, leider reicht mein englisch nicht aus um dem Inhalt zu 100% zu verstehen. Hab aber gesehen, dass irgendjemand zu 911 ein Buch geschrieben hat mit dem Titel: "Warum hat Amerika geschlafen ?" Vielleicht wird ja dort auch die Frage beantwortet wer die Schlaftabletten ausgeteilt hat ? ;)

@berlinandi

Also ich sehe es mal so: Nach dem zweifelsfrei feststeht, das ein entführtes Flugzeug außerplanmäßig auf eine Millionenstadt zufliegt, sollte man davon ausgehen dass zumindest bei NEADS (muß ja nicht gleich ganz NORAD sein) so 'ne Art Alarm ausgelöst wird und man sich darauf konzentriert das entführte Flugzeug zu entdecken, so als wäre es ein "Atombomber". Ich gehe außerdem davon aus, dass dieses Flugzeug außerhalb der zugelassenen Flugkorridore fliegt (es sitzen ja keine Profis am Steuer und der Autopilot ist ausgeschaltet) was seine Entdeckung eigentlich noch vereinfachen müßte da in diesem Bereich eigentlich nicht so viele Flugzeuge unterwegs sein dürften. Trozdem wird AA11 von NEADS nicht lokalisiert (sie haben sogar den ungefähren Standort von Boston Center übermittelt bekommen !!!) Also liegt für mich der Verdacht nahe, dass Amerika nicht nur geschlafen hat, sondern vielleicht sogar vorsätzlich eingeschläfert wurde.

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 21:54
Aber Andi... ok.. dann erkläre mir mal die Pancake Theorie, die ja stattgefunden haben muss.. oder ...

Wie und Warum ist das Gebäude eingestürzt.. ?
Ich sage aber nur erkläre mir das im Zusammenhang mit den Einstirzzeiten...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 21:55
edit* Einsturzzeiten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 21:55


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 21:56
Es ist schlimm dass man diese Menschen nicht evakuiert hat - das wäre möglich gewesen, Hubschrauber kreisten wenige Meter daran vorbei


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 21:57
greenkeeper.. ich frage mich ...
Warum hat gerage an diesem Tag der Vizepräsident das Kommando über Norad an sich genommen und hat Abschussbefehle ausser Kraft gesetzt ?

Gruss Angelo


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 21:59
Übrigens wenn das Gebäude so heiss geworden ist, frage ich dich wie können Menschen bei über 800° zum Fenster rauschreien ?

Ich meine es nicht persönlich, aber das ist einer der Punkte, der hier schon mindestens 50 Mal angesprochen wurde.

Merkt eigentlich niemand, dass KEIN EINZIGER Punkt mit einem FAZIT endet??
Kein Mensch würde im Alltag auf so eine sinnlose Art diskutieren.

Ein Punkt nach dem anderen wird eingeworfen, es herrscht über keinen Einigkeit, es ist ein sich permanent wiederholender Kreislauf aus den gleichen Argumenten wie 2001.
Immer und immer wieder wird der gleiche Kram durchgepflügt, ohne mal an EINEM Punkt zu bleiben, bis eine Einigkeit erreicht wurde.

:-(((


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:01
Es ist schlimm dass man diese Menschen nicht evakuiert hat - das wäre möglich gewesen, Hubschrauber kreisten wenige Meter daran vorbei

Und was ist Deine Meinung, warum sie nicht evakuiert wurden, al-chidr?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:02
Ich glaube es hieß, dass er NORAD die Verfügungsgewalt drei (?) Monate vorher entzogen hat

Das ist trotzdem merkwürdig ...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:05
Jeara@

Wahrscheinlich wussten die Kerle nicht, dass man das Gebäude ohne ihr Wissen "ziehen" wird

Aber selbst wenn sie es nicht wussten, ja selbst wenn die OT stimmt - warum wurdne die verzweifelten Leute da oben nicht herausgeholt ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:06
Ja, al-chidr, warum?

Wäre es möglich gewesen, wären sie evakuiert worden.

Das ist die simple Antwort darauf.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:07
"Stärkste Oppositionspartei Japans zweifelt offizielle Version des 11. September an

Am 10. Januar 2008 sollte über die Fortführung der Beteiligung an der US-geführten Anti-Terror-Mission "Enduring Freedom"entschieden werden; über 30 Minuten lang präsentierte der Parlamentsabgeordnete Yukihisa Fujita die wesentlichen Unstimmingkeiten der offiziellen Darstellung des 11. September und verlangte neue Untersuchungen"




melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:09
Was interessieren mich irgentwelche Theorien , halte lediglich die Thermit Story für blödsinnig . Thermit ist zum Fügen da und nicht zum trennen , wenn du dich mit dem Thermitverfahren auseinandersetzt und dir mal Brennschneiden bei z.B. Wiki ansiehst wirst du auch sehen warum das recht schlecht funktionieren würde.
Beim Brennschneiden bzw schneiden mit Lanze wird das zu schneidende Material oxidiert . Das einzigste was möglich wäre sehr punktuell Löcher reinzusenken (mit Thermit ) dann hättest du aber kein schönes Schnittbild und der Zeitaufwand (einhergehend mit Materialaufwand , weil wenn es lange brennen soll brauchst auch viel Alu ) wäre enorm .

__________________________________________________________________
Ich hab schon oft Zugproben gesehen , da wirst du meist eine Seite haben die recht glatt abgerissen ist und eine die schräg abgerissen ist ,irgentwo muss ja der Riss entstehen .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:11
+ at angelo


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:17
At Angelo :

Ich werde dir hier keine Abhadlungen darüber schreiben wie schnell ein Haus zu fallen hat und warum es dieses so tut . Denn ob man das hier nun tut oder nicht , wirklich alle Faktoren die da mit reinspielen haben wir nicht , das ist das gleiche wie mit der Aussage über die B707 (die auch nur aussagt das es standhält , jedoch keine Zeitangabe macht ) .
Zumal ich mir auch fast denken kann wo du wieder drauf hinaus willst mit der Anwort .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:22
al-chidr schrieb:Aber selbst wenn sie es nicht wussten, ja selbst wenn die OT stimmt - warum wurdne die verzweifelten Leute da oben nicht herausgeholt
Wie willst du da die Menschen herausholen mit dem Heli so gut wie unmöglich , wegen dem Rotor . Desweiteren hast du da durch das Feuer auch ne schöne Thermik die Auftrieb produziert , halt da mal einen Hubschrauber ruhig . Das einzigste was man eventuell machen hätte können wäre die Leute von der oberen Plattform auszufliegen .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:23
Andi, so war es ja auch nicht gemeint und die Thermit Theorie ist auch oder wird auch oft ins lächerliche gezogen.

Wenn du einen Sprengmeister frägst
Wie würdest Du ein so großes Gebäude sprengen ?

Dann wird dieser sicherlich viele verschiedene Ladungen anbringen ,
einige von diesen Ladungen Schneiden die anderen Trennen und wieder andere brennen sich durch,alls das macht er um das Gebäude an ausserwählten stellen zu schwächen den Rest macht die Schwerkraft,... oder siehst du das anders ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:24
Man hätte die Menschen einfach nicht zurück ins Büro verweisen sollen...so z.B: das wäre mal ein Anfang gewesen...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.01.2008 um 22:28
Plane must hit steel-.... schön genau im richtigen Moment..oder :)



melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden