weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 13:29
ich hab so viele sachen hier rein geschmissen die nicht mal richtig durch genommen wurden oder angeguckt ist ja auch klar wenn 2 stunden nur über ein thema berichtet wird ist ja zu anstrengend nö keine lust


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 13:39
Link: www.exopolitik.org (extern)

was war mit der revolution von venezuela schon was mitgekriegt sehr interesant müßt ihr euch mal anschauen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 13:41
richtig anschauen damit man es auch rafft wenigstens ist es auf deutsch


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 13:43
Bakterius@

Fakt ist, dass aus den Verdächtigen (die auf Whatchlists gestanden haben sollen) Täter gemacht wurden, noch bevor ernsthaft ermittelt wurde. Das könnt IHR nicht wegdiskutieren ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 13:51
ein putsch gegen chavez mit hilfe vom CIA und den privaten medien und ein kamerateam aus irland ist live dabei und die scharfschützen die auf die demonstranten schießen auch sehr interesant und dann noch das beste pedro carmona der öl boss von venezuela (vor der chavez regierung) wird auch noch übergangs president aber nicht lange


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 13:54
al-chidr@
das lustige ist ja das die hälfte von den attentätern noch lebt und leute vom libanesichen geheimdienst sind vieleicht auch nur verschwörung


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 14:01
moenroe@

Die "Debunker" behaupten, dass die Zeitungsberichte (BBC hat einen Text darüber immerhin immer noch im Archiv) über Araber welche sich bei Botschaften gemeldet und beschwert haben, dass sie leben - Mindestens einer von ihnen soll seine Papiere verloren haben - widerlegt seien.

Wir können es nicht nachprüfen, also steht wieder einmal Aussage gegen Aussage


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 14:11
al-chidr schrieb:Fakt ist, dass aus den Verdächtigen (die auf Whatchlists gestanden haben sollen) Täter gemacht wurden, noch bevor ernsthaft ermittelt wurde. Das könnt IHR nicht wegdiskutieren
Das will ich doch gar nicht "wegdiskutieren". Ich weise sogar darauf hin, dass die Täter sehr sehr schnell ermittelt werden konnten. Das Problem ist, dass du darin ein Indiz für eine Verschwörung siehst, obwohl es bereits ausreichende Indizien dafür gab, dass es sich um islamistische Terroristen handelte. Und es geht in dem Punkt ja auch NUR um die vorläufige Opferliste, also mach bitte nicht mehr daraus als es ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 14:17
das ist einer der fakten
bakterius@


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 14:19
moenroe schrieb:berlinandi@
ey wie gehts
ich kriege langsam das kotzen was die leute hier von sich geben die überhaupt kein plan von dem system haben vergess den 11 sep
Was ich vergesse las mal meine Sorge sein .


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 14:23
Bakterius@

Ja aber auf dieser "vorläufigen Opferliste" (wurde das eigentlich von CNN genauso gesagt?) fehlen nur ein paar Personen - darunter die "mutmaßlichen" Attentäter

Du kannst glauben was du willst - aber wenn man nach wenigen Stunden wichtige Details über den Tathergang schon präsentieren konnte, warum klappte in den mehr als zwei Stunden zwischen Flughafenkontrolle und dem Absturz des vierten Flugzeugs überhaupt nichts - warum konnten die Terroristen ihren äußerst einfach gestrickten Plan reibungslos durchführen - abgesehen davon dass das vierte Flugzeug laut OT abstürzte?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 14:25
"""Das Problem ist, dass du darin ein Indiz für eine Verschwörung siehst, obwohl es bereits ausreichende Indizien dafür gab, dass es sich um islamistische Terroristen handelte"""


Richtig - deswegen konnten 19 brav aussehende Araber ohne Mühe ihren einfachen Plan umsetzen, ohne aufzufliegen bzw. rechtzeitig daran gehindert zu werden


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 14:46
al-chidr schrieb:Ja aber auf dieser "vorläufigen Opferliste" (wurde das eigentlich von CNN genauso gesagt?) fehlen nur ein paar Personen - darunter die "mutmaßlichen" Attentäter
Weil man diese nun mal nicht gern auf eine Opfeliste setzt. Wie oft muss man dir das denn noch sagen?
al-chidr schrieb:Du kannst glauben was du willst - aber wenn man nach wenigen Stunden wichtige Details über den Tathergang schon präsentieren konnte, warum klappte in den mehr als zwei Stunden zwischen Flughafenkontrolle und dem Absturz des vierten Flugzeugs überhaupt nichts - warum konnten die Terroristen ihren äußerst einfach gestrickten Plan reibungslos durchführen - abgesehen davon dass das vierte Flugzeug laut OT abstürzte?
Mit der frühen begründeten Vermutung, dass es sich um islamistische Terroristen handelte, welche die Flugzeuge entführten, ließ sich nun mal nicht der Terrorakt rückwirkend verhindern. Vielleicht hast du ja eine revolutionäre Idee, wie man dies hätte schaffen können, was ich jedoch bezweifle.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 18:16
@@@@@@
was für beweise was für eine opferliste das interesiert keinen redet nicht um den heißen brei es sind so viele fakten da die kaputt getreten werden immer wird alles in frage gestellt und gleich als verschwörung abgestempelt und unser system ist so stabil das es nur mit rechten dingen zu geht wieso hackt ihr nicht nach wieso weshalb sind so viele dinge falsch gelaufen hört auf mit dem mainstream news und tischt auch nicht laufend regierungs geführte untersuchungen vor, legt mal unabhängiges material vor


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 20:03
moenroe schrieb:hört auf mit dem mainstream news und tischt auch nicht laufend regierungs geführte untersuchungen vor, legt mal unabhängiges material vor
Ohje da kommt der nächste, schwarzes T-Shirt tragende, Megaphone nutzende, Schreihals um die Ecke.
Ein Truther mit Vorbildfunktion vermutlich *g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 20:12
nexuspp@
oberexperte ich hab schon auf so antworten gewartet aber ich nehms dir nicht übel
weil dein horizont nicht so weit reicht ;-)
nicht böse sein


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 20:13
Jetzt wird es aber lustig hier.^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 20:20
moenroe schrieb:oberexperte ich hab schon auf so antworten gewartet aber ich nehms dir nicht übel
schreibt der Schlauscheißer ^^
aber hey ich habe auch schon auf deine Antwort gewartet und ich nehme es dir auch nicht übel, deine "Großmäuligkeit" ist aufgrund deines Alters vermutlich nur hormonbedingt.
moenroe schrieb:weil dein horizont nicht so weit reicht
na wer hättes das gedacht, ein VT-loge ist viel viel schlauer als seine Kritiker ? ^^
Ist ja mal ganz was neues.
Du wirbelst, mit dieser "neuen" nie dagewesenen Gesprächsführung aber mal so richtig durch das Forum.
Hut ab, ob sich Allmy jemals von deiner erquickenden Art erholen wird ?
moenroe schrieb:nicht böse sein
Tipp:
Wenn sich jemand vor lachen an den Bauch greift, ist er NICHT böse.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 20:33
nexusspp@
du hast es richtig erkannt
ich benutze eure schwachsinnigen waffen gegen euch
bringt ihr mal beweise nicht laufend eure regierungsgestützten thesen die ihr permanent hervor hebt die ja handfest sein müssen
wer macht sich jetzt lächerlich ha ha

ihr bringt mich eigentlich nur noch zum lachen


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.02.2008 um 20:34
nexusspp@

bist du impotent meine hormone sprudeln im gegensatz zu deinen


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marshallplan22 Beiträge
Anzeigen ausblenden