weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 15:53
bei dem = das


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 15:54
angelo01 schrieb:Es gibt kein Gebäude welches wir damit vergleichen können,.. denn es ist ja noch keins eingestürzt egal wie lange es da gebrannt hat.
angelo01 schrieb:Teileinstzurz , aber nach wlecher Zeit ?

nicht nach 5 Stunden ...neiiiiin nach 20 Stunden Feuer.... da gibt es leichte unterschiede, auch hat das Gebäude keinen solchen Kern gehabt..oder ?
Es wird immer besser mit der VT


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 15:55
Hier sieht man es auch nochmal gut wie das meiste verbrennt

gg35068,1201272909,fire ball at wtc 2nd plane


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 15:56
Schau dir bitte deinen tollen Windsortower an , wo sind den die Stahlträger die die Fassade getragen haben . Die sind abgeknickt und das ganz ohne Kerosin .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 15:56
angelo01 schrieb:Wie man deutlich sehen kann verbrennt hier das meiste Kerosin bereits am Einschlag
Woran erkennt man das, kannst du die Aussagen von sator damit widerlegen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 15:56
Und dann hat dieses Feuerchen den Einsturz des Gebäudes verursacht

gg35068,1201272996,7wtc


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 15:58
Und als das Flugzeug da reingeflogen ist und das Kerosin in der
ersten Zeit verbrannt war , hat das Feuer so ausgesehen

gg35068,1201273133,wtc2-hole


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 15:59
Wikipedia: Windsor_Building


Schau dir an wie es vorher aussah und wie jetzt die Stahlträger aussehen .
Du willst mir jetzt nicht erzählen das die nicht vollkommen deformiert sind .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 15:59
@angelo

kannst du auch was zu dem von mir eingestellten foto sagen, dank deiner spamaktion findest du es jetzt 2 seiten weiter hinten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:00
Ich muss doch nichts wiederlegen, die Bilder sprechen hier eine deutliche Sprache

Es ist eher so, dass ihr mir mal zeigen müßt wo da die Höllenfeuer sind die das Gebäude einstzürzen lassen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:01
Guck dir das Bild an was ich gepostet habe und nicht nur den kleinen Ausschnitt, den du in deinen Bildern zeigst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:02
<<Es ist eher so, dass ihr mir mal zeigen müßt wo da die Höllenfeuer sind die das Gebäude einstzürzen lassen<<

vielleicht da wo das ganze Kerosin hin ist? Also im Gebäude drionnen und zwar ein großer Teil einige Stockwerke tiefer dank der Treppen und Fahrstühle. Oder meinst du die Fassade müsste brennen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:02
Intruder
Die Bilder habe ich gesehen und die Feuer auch aber ehrlich,... dass sieht mir nicht so aus als ob deshalb schon nach kurzer Zeit eine Gebäudestruktur kollabieren sollte.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:02
Da waren überall Feuer , ob die nun danach verloschen sind oder nicht , der Stahl der im Feuer wahr ist geschwächt . Ob da nun irgentwelche Leute aus dem Fenster schauen oder nicht .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:03
<<
Hier sieht man es auch nochmal gut wie das meiste verbrennt<<


woher die das wissen frag ich mich immer.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:04
Uffdata,
dann müßten die Feuer dioch auch zu sehen sein, oder die Fenster bersten

Das Gebäude müßte glühen und lodern dann würd ich es ja unter Umständen glauben


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:04
Aber stimmt schon mehrere tausend Liter Kerosin verpuffen beim einschlag hinterlassen aber keine schwächung am Gebäude .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:05
Warum ist dieses verdammte Gebäude eingestürzt ?

Diskussion: 9/11: Tag der Verschwörungen?

Das frag ich mich wirklich


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:06
Warum sollten die das Gebäude schwächen weil sie verpuffen ?

Ein orkan greift die Struktur da wesentlich mehr an als eine verpuffung an der Hauswand, dazu muss man nicht sehr viel phantasie haben


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden