weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:28
Und weisst du wie heiss das kleine Feuerchen ist ?

Vielleicht hast du immer noch nicht verstanden , das wenn vom Pfeiler nur 10 Prozent wärmer wie 600-700 Grad ( je nach Legierung war ) entstehen aufgrund der Gefügeänderungen an dem Punkten wo es 600 Grad waren Spannungen , die auch bleiben wenn er wieder erkaltet ist .
Das führt dazu das die Tragfähigkeit nachlässt ( dauerhaft )


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:29
wärmer = wärmer sind


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:29
Diese Gebäude hat den Brand auch überstanden obwophl keine Fassade mehr da ist
Das Gebäude wurde fast komplett zerstört ist aber stehen geblieben.

Das WTC sieht aus als ob es fast keine Schäden hat

gg35068,1201274994,madrid


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:31
Ja es hatte ja auch Betonpfeiler und einen Betonkern ( mit Armierung ) , nur die Fassadenträger waren aus Stahl .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:34
Ja Intruder,
dass muss ich mir dann wohl heute Abend ansehen da ich dein letztes Bild hier leider nicht öffnen kann ...bzw. den Link , das macht mein Proxy hier nicht.

Jeara. du solltes schon wissen das ich ab und zu mal überschnappe aber schuld daran seid eindeutig ihr :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:34
Angelo :


Ist ja richtig wenn man die Bilder vergleicht das das auf den ersten Blick komisch erscheint das das WTC 1 /2 eingefallen ist und der Tower in Madrid nicht .
Bloss das eine war nun einmal eine Fachwerkskonstruktion aus Stahl (mit Alu verkleidet ) und das andere Beton mit einer Armierung .

Beton hat eine schlecht Wärmeleitfähigkeit , gibt also relativ spät erst die Wärme an die Armierung ab .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:37
Wenn das Gebäude so beschiessen gebaut war , dann können wir ja froh sein,
dass es nicht aufgrund von Sonneneinstrahlung schon früher zusammengefallen ist.

Denn dem sonnenicht war es ja auch ausgesetzt :) sorry musste mal sein


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:38
Sonnenlicht meinte ich


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:39
@intruder

<<http://www.amanzafar.com/WTC/index.shtm
<<


einer schreckende Bilderserie.

Aber man sieht sehr gut wie sich das Feuer über viele dutzend Stockwerke nach oben und nach unten ausdehnt. Wie die verzweifelten Menschen die Fenster einschlagen um Luft zu krigen und vom Feuer dann eingekesselt und aus den Fenstern getrieben werden.

Ebenso sieht man deutlich wie das Gebäude vom Kopf her einstürzt. Bzw. eben nicht stürzt sondern in sich zusammenfällt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:40
@angelo

<<Wenn das Gebäude so beschiessen gebaut war , dann können wir ja froh sein,
dass es nicht aufgrund von Sonneneinstrahlung schon früher zusammengefallen ist.<<


ja, wie schon oftz bestätigst du nur emeine Meinung über dich. Mit dir zu "diskutieren" ist reine Zeitverschwendung. Außer dummen Sprüchen und Ignoranz kommt da eh nichts rüber.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:41
angelo01 schrieb:Denn dem sonnenicht war es ja auch ausgesetzt sorry musste mal sein
Sehr Konstruktiv , bloss man kann 2 Bauarten nunmal schwer in Sachen Brandverhalten vergleichen .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:44
Intruder
Ja die Bilderserie sieht schon schlimm aus so richtig dramatisch als das erste Gebäude fiel, davor ist aber nicht viel Feuer , wie dem auch sei wir haben eben verschiedene
Auffasungen von der Sache,... ist ja kein Beinbruch


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:46
davor ist aber nicht viel Feuer

angelo, bitte teile den Lesern hier nach Deinen Berechnungen mit, über wie viele Etagen das Feuer sich ausbreitete.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:46
Uffdata
und Du kannst einen immer nur schön doof von der Seite anmachen, auch das kennen wir von dir...zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:47
Ich wäre schon froh... mal ein Feuer zu sehen welches über mehrere Etagen geht, anstelle immer nur das gleiche Bild wo man mal Feuer aus den Fenstern schlagen sieht , allesamt auf der selben Etage oder nicht weit von einander entfernt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:48
Diese aber dann sehr schnell schwächer werden und die Öffungen kann man dann rkennen und auch Menschen die darin stehen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:49
aber weder das verheerede Feuer noch irgendwelche Gebäudeteile die zuerst aufgrund der angeblich hohen Temperatur abfallen, nix davon ist zu sehen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:51
Jeare ich sag mal soviel

Das was man vom Feuer erkennen kann und das was Zeugen berichten die im Gebäude waren also auch uns ausgeschloßen haben von kleineren Feuern berichtet

Die Feuerwehr selbst hat nach eigenen Einschätzungen mitgeteilt mit 2 Zügen das feuer löschen zu k.önnen was soll dan jetzt diese Frage ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:53
Ich wäre schon froh... mal ein Feuer zu sehen welches über mehrere Etagen geht, anstelle immer nur das gleiche Bild wo man mal Feuer aus den Fenstern schlagen sieht , allesamt auf der selben Etage oder nicht weit von einander entfernt

also ich musste dafür nicht lange suchen


http://www.rememberthe11th.com/100/image/imdf11092001151915a.jpg


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:54
also daher komme ich in Anlehnung an die Zeugenaussagen
zu dem Entschluss.... das Feuer kann am Einstzurz nicht Schuld gewesen sein

Ihr zieht eure Meinung aus Berichten von NIST von dennen keiner am 911 im Gebäude war und die haben ihre Theorien unter missachtung der Zeugenaussagen abgegeben

Das ist meine Meinung und die darf gesagt sein


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden