weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:06
Ich habe es schon mal gefragt, wie kommt der Rauch aus geschlossenen Fenstern?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:08
angelo01 schrieb:Warum sollten die das Gebäude schwächen weil sie verpuffen ?

Ein orkan greift die Struktur da wesentlich mehr an als eine verpuffung an der Hauswand, dazu muss man nicht sehr viel phantasie haben
Da ist das wieder mit der Druckwelle die ja nun einmal bei einer Explosion entstehen und das mit der Wärmemenge je Liter die ja nun schlagartig freigesetzt wird .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:08
Aber das Gebäude ist stehen geblieben.. wow...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:09
Druckwelle bei einer Verpuffung ?
Ja wie konnte der Druck denn in eine Richtung gebündelt werden ?

Druckwelle das war etwa wie eine starke Winböe


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:10
Das ist aber eingestürzt

gg35068,1201273830,7wtc


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:11
Bei 20000Liter ( oder waren es nach deiner annahme doch mehr ) ist das natürlich nur eine leichte boe . Von bündeln hat keiner was gesagt .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:12
Intruder ,
und da kommt nicht mal mehr rauch raus obwohl das die Einschlagstelle ist und eine große Öffnung

gg35068,1201273940,WTCimpactZone


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:12
Wie kam der Rauch aus geschlossenen Fenstern?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:12
kein Feuer in Sicht aber Menschen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:13
wo kommt Rauch aus geschloßenen Fensternm wenn er nicht mal durch 30 Meter große Löcher kommt, was für eine Frage ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:13
gg35068,1201274036,imdf11092001151915a

Wie kam der Rauch aus geschlossenen Fenstern?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:14
angelo,

geh jetzt bitte mal auf den Inhalt der Diskussion ein, statt dauernd Punkte reinzuwerfen und auf entsprechende Kommentare dazu NULL zu reagieren.

Du spamst hier momentan nur herum, merkst Du das eigentlich nicht?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:14
Ich sehe keinen Rauch @ intruder.

^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:15
Intruder ,
und da kommt nicht mal mehr rauch raus obwohl das die Einschlagstelle ist und eine große Öffnung



Jetzt schau dir die Fassade an von dem geposteten Bild im zitierten Beitrag , willst du erzählen das da keine Schwächung stattgefunden hat . Willst du jetzt erzählen wenn ein Flugzeug mit ca. 100 Tonnen irgentwo reinkracht dieses keinerlei Träger mitnimmt und somit die Strucktur schwächt .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:20
http://www.myvideo.de/watch/835690
Nur mal so als Beispiel einer explosion von Kraftstoff ( und ein LKW wird wohl kaum mehr wie 20000 Liter , eher weniger ) geladen haben .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:21
angelo schrieb:
angelo01 schrieb:Teileinstzurz , aber nach wlecher Zeit ?
nicht nach 5 Stunden ...neiiiiin nach 20 Stunden Feuer.... da gibt es leichte unterschiede,
Die Sprengfantasten sind völlig unbelehrbar.

Der Teileinsturz begann nach 90 Minuten und war nach vier Stunden komplettiert.

http://www.mace.manchester.ac.uk/project/research/structures/strucfire/CaseStudy/HistoricFires/BuildingFires/default.htm

Keine Boeing, kein zerstörter Brandschutz, keine Tausenden Tonnen Brandbeschleuniger.

Es ist völlig sinnlos, mit Sprengfantasten zu diskutieren - das ist echte Sisyphosarbeit.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:22
Ab 35 te Sekunde wird interessant .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:23
Das Bild zeigt Rauch der aus den Öffungen unten emporsteigt und das ziemlich kurz nach dem Impact,
zudem an der Gebäude seite auch ( Rauch meine ich )
Da kommt aber kein Feuer aus dem Gebäude und später zu dem Zeitpunkt als das bild unten gemacht wurde Rauchte das Gebäude auch nur sehr sehr wenig, habt ihr denn die Bilder nicht angesehen ?

Das hierzu
Aber nun die Frage wo ist der Rauch, bei meinem Letzten bild welches ich gepostet haben, da ist kein Rauch und nur ein ganz kleines Feuerchen in der Mitte des Bildes.

Rauch geht ja auch immer den Weg des geringsten wiederstandes oder ?
Da sollte dan schon Rauch rauskommen
Wie soll es da heiss genug sein um das Gebäude zu Zerstören ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:27
Rauch geht ja auch immer den Weg des geringsten wiederstandes oder ?
Da sollte dan schon Rauch rauskommen
Wie soll es da heiss genug sein um das Gebäude zu Zerstören ?


Wenn ich nicht denken würde, dass Du das ernst meinst, müsste man Dich für diese wiederholten Verrückheiten 911 Tage sperren.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:27
Link: www.amanzafar.com (extern)

Und wie erklärst du dir dann diese Bilderserie? Hatte ich heute auch schon mal verlinkt.

http://www.amanzafar.com/WTC/index.shtm


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden