weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:55
http://www.rememberthe11th.com/100/image/imdf11092001151915a.jpg

Reicht doch schon das die eine Etage fast der gesamten Läge lang brennt , aber waren ja sicher unter 600-700 Grad .


melden
Anzeige
bio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 16:56
@angelo01

leider finde ich trotz Mitlesens und -denkens keine Beweise dafür, dass Feuer+Beschädigung die Explosion der WTC verursacht haben könnten. Das Einzige sind die Fotos von den Bränden in den WTC. Oder hab ich was übersehen?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 17:15
@angelo

das Feuer kann am Einstzurz nicht Schuld gewesen sein

genau, da war was noch gleich? ein F-L-U-G-Z-E-U-G, eine Boeing 767-233, maximales startgewicht 179.170 kg, Geschwindigkeit in 35.000 Fuß Mach 0,80/851 km/h


Ihr zieht eure Meinung aus Berichten von NIST

so ziemlich jeder hier, oder net? siehe @bio und seine "beinahe freifallgeschwindigkeit". btw. würde ich noch immer gerne wissen, wie lange der kollaps hätte dauern müssen...


unter missachtung der Zeugenaussagen abgegeben

sollen wir mal aufzählen, was du alles nicht beachtest?


Das ist meine Meinung und die darf gesagt sein

und die ist falsch, nicht meine meinung, schlicht tatsache.


----

und was sagt der experte dazu? ;)



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 17:16
@bio

Das Einzige sind die Fotos von den Bränden in den WTC. Oder hab ich was übersehen?

also... wenn du dich allein darauf verlässt, was du mit blossem auge erkennen kannst, dann ist es kein wunder, dass du der ansicht bist...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 17:17
Ich wäre schon froh... mal ein Feuer zu sehen welches über mehrere Etagen geht,

Wenn das Dein Ernst ist, angelo, ist das mehr als bemerkenswert.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 17:25
@bio wie meinen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 18:36
Hier der Feuerwehrmann
und was sagt er ? 2 issolierte Brandherde oder höre ich falsch



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 18:40
<<2 issolierte Brandherde oder höre ich falsch<<

nee, is klar. Und das Bild wo man deutlich sieht das die ganze Etage brennt, ebenso wie einige Stockwerke darunter und natürlich auch die Zeugenaussage die vom brenneden Kerosin in den Treppenhäuser und Fahrstuhlschächten sprachen sind natürlich (in diesem Fall) alles Fälschungen.,

Das nächste mal dann, wenn es den VTlern grad in den Kram passt, sind eben diese Indizien dann natürlich der Quell der Wahrheit.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 18:43
und wenn man noch ein bissle weiter "diskutieren", dann ist, ruck zuck, gar ein Feuer im Turm gewesen. Wie sollte es auch, schließlich ist ja das ganze Kerosin außerhalb des Turmes verpufft. Und so, sim salabim, pfuscht man sich seine Warheit dahin wie es einem eben gefälscht. Mal hier ein Aussag e falsch interpretiueren, mal da was übersehen, dort mal schnell überzogene Schlüsse gezogen und Haste-nicht-gesehn, ginbts überhaupt kein Flugzeug mehr. Dagegen ist jeder Kaninchenzauber aber sowas von lahm.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 18:47
Was man sieht... ist doch irrelevant... habt ihr vorher gesagt
Das hat ein Feuerwehrmann gesagt der vorort war, also direkt im Gebäude da wo es gebrannt hat....und nun willst du es besser wissen ?

Was frag ich.... natürlich du schon...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 18:48
mit deinem gebabbel führst du keinen mehr hinters Licht... wissentlich ziehst du es ins lächerliche nur um von der Zeugenaussage abzulenken, sag mal..uffdata
Hat der Feuerwehrmann gelogen ja oder nein ?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 18:50
Weißt Du was ich glaube?
Diese Nuts von der VT-Riege können sich nicht wirklich vorstellen wie groß die Türme wirklich waren. Ein Video zu sehen auf dem ein paar Quadratzentimeter Brand zu sehen sind und das auf ein 400m hohes Gebäude zu übertragen fordert ganz schön. Der Brandherd alleine war so groß wie ein kleineres Hochhaus, andere Brände die zum Vergleich zitiert werden und bei denen das ganze Gebäude in Vollbrand stand waren insgesamt nicht größer und da lasteten nicht noch 20 oder 30 Stockwerke oben drauf.

Über 400 Meter. Hallo Ihr Wiener - das ist um einiges höher als der Kahlenberg. Versucht Euch das mal vorzustellen.
Hallo Zürcher - das überragt die meisten Hügel rund um den Zürisee.
Hallo Frankfurter - die meisten großen Bauten bei Euch hätten zumindest zu einem wesentlichen Teil in den Brand gepasst

Und so fort.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 18:55
Hier die Version das es nicht so heiß gewesen sein kann




melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 18:57
Open Eyes , mach mal deinem Namen Ehre und öffne die Augen, dann wirst auch du sehen das es keine so großen Feuer gibt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 18:59
@OpenEyes

jeep, da werden Bilder von brennenden Häusern gezeigt die nicht einstürten. Geil, und, was hat das mit den Twin Towsewrs zu tun?

Ach ja, sind auch Häuser gewesen. Welche Evidenz, welch grandioser Schluss, welch irrelevantes Fakt. Wie bei einem guten Zaubertrick versucht man die Aufmerksamkeit des Zuschauers abzulenken und auf unwesentliches zu lenken. Ein Feuerwehrmann hat gesagt es seien zwei lokalisierte Brände gewesen und ruck.tuck, wird unterstellt es seien NUR zwei KLEINE Brände gewesen, egal welch Höllenfeuer da tobt. Und nebenbei wird so gemacht als sei dies plötzlich die einzige aussagekräftige Aussage die plötzlich alles andere negiert. Wieso, weshalb? Egal....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 19:10
@ angelo

dann wirst auch du sehen das es keine so großen Feuer gibt.

Da Du doch so gut informiert bist, würdest Du uns bitte sagen, wie groß denn (ca.-Meter-Angabe) die sichtbaren Brände waren?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 19:46
Ich _habe_ sie geöffnet und mir die Videos aus dem Archiv der wichtigsten Sender angesehen (die live - Aufnahmen) und wenn Du Dich zum Hirni des Jahres machen willst, brauchst Du nur zu behaupten die seien faked.

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Explosionen im Keller.

<sarkasmus> Ja das ist der Beweis daß CIA und das Militär das durchgezogen haben. Die haben nämlich einen neuen Sprengstoiff entwickelt, der mit Quanten geladen ist und den können sie detonieren lassen wo sie wollen. Sie brauchen nur ein paar verschränkte Quanten auf ELF-modulierten Skalarwellen an den Ort bringen an dem die Zerstörung gewünscht wird und den Sprengstoff zünden - wegen der verswchränkten Quanten und der Verbindung durch Chemtrails findet die Wirkung am gewünschten Ort statt. </sarkasmus>

Für die intelligentesten aus der VT-Riege: das war _Sarkasmus_, kein wirkliches Szenario.
Für die weniger intelligenten: Macht daraus was Ihr wollt, ABER BEHALTET ES FÜR EUCH!!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 19:48
Sorry, war @angelo01


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 19:52
Sorry, aber der Hirni des Jahres steht schon fest...und im übrigen kannst du ja glauben was du willst... das ist schon in Ordnung und ich freu mich außerordentlich...

Danke


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 19:56
Na siehst Du.
Und zum Thema Glauben - hast Du schon mal was von Fakten gehört?

Das sind Dinge die man beobachten, messen und berechnen kann. Vorausgesetzt man verfügt über das nötige Fachwissen.
Und über die Bereitschaft, es auch anzuwenden.

Schön aufregenden Abend noch


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden