weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:10
angelo01 schrieb:Warum hat man dann das Datum nicht gleich mit eingeblendet ?
Willst du mich verscheissern oder muss man dir tatsächlich jede einzelne Information lang und breit vorkauen?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:10
Immer nett bleiben.

:-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:13
Jeara schrieb:Immer nett bleiben
Sorry, ist bei der widerlichen Leichenfledderei nur schwerlich durchzuhalten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:18


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:20
das ganze video gibt es bei google video ihr müßt euch zeit nehmen und das video angucken


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:22
Wir waren gerade bei den Boardtelefonen, monroe.
Wenn Du die letzten Beiträge mitverfolgt hast, was ist Deine Meinung dazu?

Gab es Boardtelefone?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:39
Wäre ja mal sehr interessant wenn er in deinem Video , mal gesagt hätte wer seiner Meinung nach AA -77 ins Pentagon geflogen hat .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:41
ich möchte das ihr euch das video anguckt und dann weiter macht an der stelle wo ihr aufgehört habt sonst dreht ihr nur im kreis dieses video sind von ernst zunehmenden experten und nicht von irgendwelchen verschwörern dises video wird eure fragen zum teil beantworten das schreib ich schon seit den letzten 20 seiten mehr will ich nicht ich will euch auch nicht meine meinung aufdrücken das liegt mir fern ich bitte euch


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:44
berlinandi
das sagen sie in dem ganzen video nur bei google video zu haben
das pentagon teil
da wird ausführlich darüber diskutiert


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:45
moenroe
habs mir angesehen, warum soll ich das alles diesen 'deutschen' Oberstleutnant alles abkaufen und diesem Fluglotsen, klar das Video ist impulsiv gemacht, jeder wird gleich Verschwörung schreien, Busch und Rumsfeld schön in den Pranger gestellt, beweise tut deine false flag Theorie auch nix und so ein ähnliches gab es 2005 oder 06 auch schon, neu bist du damit sicher nicht...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:46


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:48
moenroe schrieb:berlinandi
das sagen sie in dem ganzen video nur bei google video zu haben
das pentagon teil
da wird ausführlich darüber diskutiert
Ach wieder der Fernsteuerungs - und ILS Geschichte.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:51
jersey
mir fehlen die worte
diese leute haben mit sicherheit ganichts davon und einen spass machen die sich auch nicht du mußt viele aspekte zusammen setzen und dein eigenes bild machen und nicht die meinung von anderen vertreten
und dieses video ist nur eine erweiterung mit neuen details


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:52
ausgrechnet sogenannte Deutsche Experten erboosen sich, über die Zivilverteidigung in den Staaten in Sachen Abfangjäger, jaja genau in der Bundesrepublik wo man erstmal vor zig Verfassungsgerichten geht, bei diesem heiklen Thema, aber die Bundesrepublik hätte sicher sofort reagiert und Tornados hochgeschickt... und natürlich in die richtige Richtung 'hust'


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:54
ja solche flugzeuge gibt es und noch mehr von solcher technik
kommt euch überhaupt nichts seltsam vor an der ganzen geschichte


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:55
jersey_girl schrieb:ausgrechnet sogenannte Deutsche Experten erboosen sich, über die Zivilverteidigung in den Staaten in Sachen Abfangjäger, jaja genau in der Bundesrepublik wo man erstmal vor zig Verfassungsgerichten geht, bei diesem heiklen Thema, aber die Bundesrepublik hätte sicher sofort reagiert und Tornados hochgeschickt... und natürlich in die richtige Richtung 'hust'
Naja die Deutschen haben ja auch mehr erfahrung mit Abfangjäger , haben ja Jahrzehnte lang untereinander Katz und Maus gespielt .

Kleiner Scherz am rande .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:56
in amerika können keine flugzeuge so einfach rumfliegen und dick cheney hatte an diesem tag die kontrolle über die norad gehabt und das nur für einen tag merkwürdig


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:56
ja solche flugzeuge gibt es und noch mehr von solcher technik
kommt euch überhaupt nichts seltsam vor an der ganzen geschichte


Was soll und komisch vorkommen ?
Eine F16 , der Tornado , der Typhoon ?

Was soll daran komisch sein ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:57
in amerika können keine flugzeuge so einfach rumfliegen und dick cheney hatte an diesem tag die kontrolle über die norad gehabt und das nur für einen tag merkwürdig


Das können kleine Flugzeuge in Deutschland auch .


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 13:58
moenroe

wenn das alles so möglich wäre wie du dir das so vorstellst, wäre es ja jetzt nur an der Zeit, so banal das klingt, wieder ein Zeichen zu setzten , seitens der Bush Administration, ich bin sicher die hätten genug Experten um sich ein Zweites 9/11Szenario sich auszudenken und in der Tat umzusetzen, die Regierung steht ja vor dem aus, was gut ist !


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden