Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:17
moenroe schrieb:hier ist noch etwas wacht endlich auf ihr marionetten
Ohja mal wieder einer von denen, die Vorräte für 14 Tage anlegen, um dann mit Kampfkunst, und nem supi dupi Survival-Equipment die Welt retten zu können, nachdem sie ihre Kinder nicht mehr zur Schule schicken, sich unter Friesennerzen vor dem Chemtrails verstecken, wohl wissend das Aids eine Lüge ist bla bla bla blubb Sülz

*GÄHN*


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:24
Am 14. Feburar 1975 brach ein Feuer im Nordturm des WTC aus, welches vom 9. bis zum 14. Stockwerk reichte.

Warum ist der Turm da nicht zusammengefallen ?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:25
@nexuspp

Hmm bin mir ziemlich sicher das du die Aussagen kennst

ich kann mich erinnern, sie vor langer langer zeit gelesen zu haben. kaum zu glauben, wo sich hier alles alle paar wochen doppelt-und-dreifach wiederholt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:25
@monroe

<<was erzählst du überhaupt wenn du im tiefschlaf bist ufftatatata ;-) oder wirst du dafür bezahlt hier deine heile welt meinung zu vertreiben dein horizont scheint nicht sehr weit zu sein ;-) aber wir unterhalten uns noch sehr gründlich ich bin gespannt<<

ganz sicher nicht. Mit deinem hinrissigen Geblubbere hast du dich als Gesprächspartner sowas von desqualifiziert wie man nur kann.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:27
<<<Warum ist der Turm da nicht zusammengefallen ?<<

warum beantwortest du dir solche Fragen nicht einfach selbst. Oder ist das so schwierig?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:41
Sowohl Frank A. DeMartini, (Manager, WTC Construction and Project Management) als auch Kevin Ryan von Underwriters Laboratories (die Firma, welche den im WTC verbauten Stahl zertifiziert hat)haben öffentlich bestätigt, das die Türme entworfen worden waren Treffer von eunem Flugzeug und den daraus resultierenden Temperaturen zu widerstehen ohne zusammenzufallen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:41
uftata du guckst dir das video nicht mal an und urteilst das einzige was du gesehen hast waren die rtl nachrichten ;-) die dummbeweise geliefert haben für solche wie du
keine ahnung von der materie ich bin raus hier aus dem kindergarten das ist keine seriöse seite hier will keiner diskutieren nur irgendwie seine festgefahrene meinung verteidigen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:42
angelo du hast ahnung sowas übersehen die superschlauen und labern nur mist


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:43


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:44
z.B gab es eine explosion 20 min vor einschlag des ersten flugzeuges das bestätigt auch der hausmeister


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:46
und wie kann ein gebäude von solchen ausmaßen kerzengrade einstürtzen und das 2 mal ist schon merkwürdig das sind nur die billigsten fragen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:48
3 mal wenn man wtc 7 mitzählt :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:48
hat einer von euch schon unter falscher flagge gesehen ist auf deutsch


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:49
@angelo

<<haben öffentlich bestätigt, das die Türme entworfen worden waren Treffer von eunem Flugzeug und den daraus resultierenden Temperaturen zu widerstehen ohne zusammenzufallen.
<<

1.: Klar, was sollen sie sonst sagen. Würden sie das Genteil sagen hätten sie sich strafbar gemacht. Womit ich nicht sagen will das sie gelogen haben, nur das sie als Zeugen nicht unbedingt taugen da sie befangen sind.

2. Wenn ich mich noch Recht entsinne handelt es sich bei dem "Flugzeug" aber um einen Typ der weder diese Masse, noch die Geschwindigkeit, noch diese Menge an Kerosin an Bord hatte hatte wie die Unglücksmaschine. Und Flugzeug ist eben nicht gleich Flugzeug.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:50
sorry aber wollte mich nur auf die erst mal beziehen hast aber recht wtc 7 ist fast 8 stunden später auf die selbe weise eingestürtzt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:54
kollege das war zertifiziert auf papier und es wurden tests in den siebzigern gemacht an dem stahl ab wann es sich verbiegt und zwar ab 1400 grad erst und nicht bei 987 grad


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:54
Ufftata, beide Typen sind aber sehr sehr ähnlich


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 22:58
ist schon komisch das ein gebäude das fast zwei blocks weiter ist auch wie ein kartenhaus zusammen bricht wtc 7 komischerweise war da die finanzbehörde ,enron u.s.w


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 23:01
<<Ufftata, beide Typen sind aber sehr sehr ähnlich<<

nein, ich habe die Daten nicht mehrgenau im Kopf, aber 1/3 höhere Masse und 1/3 höhere Geschwindigkeit macht die 2,2 fache kinetische Energie, wie du selbst leicht ausrechnen kannst. Und dazu kommt dann noch das Kerosin: Wenn ich mich Recht entsionne die dreifache Menge oder so.


Ich habe aber jetzt wirklich keine Lust die genauen Werte nachzuschlagen, solltest eigentlich du selbst gemacht haben wenn du das Argument schon bringst, aber der Unterschied ist sehr gravierend und nicht einfach zu ignorieren.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.01.2008 um 23:03
wißt ihr auch das die finanzabteilung den auftrag erteilt bekommen hatte den verbleib von 2.5 billionen dollar aufzuklären wo wiederum auch ein paar finanzleute im pentagon wo die angeblich andere maschine reingeflogen ist im neu renovierten teil auch aufklärungs arbeit geleistet haben


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden