weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 23:52
Was ist daran Spekulation das Aluminium mit Wasser reagiert ?


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 23:53
Konsistent@

Das ist ja die Taktik der OTler - Sie tun so, als ob die Kritiker ihre Belege, Recherchen Annahmen und Messungen/Berechnungen lückenlos beweisen müssten, als ob die OT die Determinante wäre, nach der man sich zu richten hat.
Das ist aber gerade NICHT der Fall. Eine ernsthafte Indizienaufnahme beginnt bei 0 und nicht bei der OT welche zudem mehrfach modifiziert wurde

Sprich: Was zu beweisen wäre, ist nicht die OT

Sondern die Wahrheit


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 23:55
berlinandi schrieb:Was ist daran Spekulation das Aluminium mit Wasser reagiert ?
Nichts, aber du spaltest halt Haare und schwurbelst!

Sei dir gegönnt!

:D:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 23:55
@sator

der typ meint dass es nur sprengungen sein könnten wenn in jeder etage sprenstoff angebracht wäre,dann würde dieser effekt auftreten dass die türme von oben nach unten explodieren..also doch im bereich des möglichen..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 23:57
Nein ,ihr tut immer so als ob ihr alles hinterfragt .
Kommt jemand der Thermit mit Brennschneiden vergleicht und diverse Unterschiede aufzeigt , hat dieser nach eurer Meinung einfach keine ahnung .

Ich meine die Unterschiede wurden ja auch schon von anderen genannt .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.01.2008 um 23:58
@alchidr

ja die OT steht da wie die Bibel oder der Koran an der man nichts aussetzen darf..wer kritik wagt ist sofort gegen die freie Welt.
ich sehe es auch so,es muss neutral an die sache rangegangen werden,ohne OT,den ganzen 911 shit mal ohe OT sehen,als obs nie eine OT gab


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:00
berlinandi schrieb:Kommt jemand der Thermit mit Brennschneiden vergleicht und diverse Unterschiede aufzeigt , hat dieser nach eurer Meinung einfach keine ahnung .
Es geht eben nicht um Ahnung, sondern um die Summe der Möglichkeiten. Warum tust du dich damit so schwer?

Es ist doch eben nichts bewiesen, nur erklärt!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:04
Gut dann glaub halt weiter an deiner Thermit geschichte .


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:06
berlinandi schrieb:Gut dann glaub halt weiter an deiner Thermit geschichte
Liest du auch, oder schreibst du nur?

Ich glaube an gar nichts, am wenigsten aber, an etwas das als "offiziell" deklariert wird.^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:10
guten abääänd ...naaaa schon etwas weitergekommen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:12
hey jerseygirl

ja jetzt wo du da bist kommen wir bestimmt weiter :)


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:12
jersey_girl schrieb:guten abääänd ...naaaa schon etwas weitergekommen ?
Klar, die Welt ist schön!

Kannst dich wieder deinem ausfüllenden RL zuwenden!...^^

:D:D:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:13
Könnt ihr euch wirklich vorstellen das wenn alles von USA geplant wäre, so viele Menschen nichts sagen würden die damit involviert wären?? Tausende ihrer Landsleute sind drauf gegangen!!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:13
Sator@

Das Video unterschlägt, dass Danny Jovenko anschließend der Einsturz von WTC 7 gezeigt wurde, von dem er noch nicht wusste - bzw. nicht wusste, dass dies am gleichen Tag geschah. Er ist baff, denn eindeutiger könnten die Bilder nicht sein ...

Das lässt mich annehmen, dass er im Falle der Twin Towers, deren OT- Geschichte ihm genauso wie uns hundert- und tausendfach vorgesetzt wurde, nicht zu 100% als Sprengexperte urteilen konnte, ein Teil nahm das Mediengehirn in Beschlag ;)

Wie auch immer, er spricht bei WTC 7 unmissverständlich von gezielter Sprenung


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:15
uiui alle nett wie immer

RL ??


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:16
RL= Reales Leben!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:17
hi jersey, schön dich zu sehen xD


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:17
@Starfire

wieviele menschen waren nach der OT Version involviert? die 19 Teppichhändler,Binladen..wer noch?also wenn 20-25 islamisten das können,wieso die USA nicht???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:21
aber maranmey ich bin doch eben erst gekommen hmmm :(

Hallo Lesslow dito


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 00:24
konsistent schrieb:wer noch?
kann man sich eigentlich noch schöner blamieren ?
Ich denke nein.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden