Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:37
Darum war es kein flugzeug was in den Pentagon geflogen ist ,egal welches....aber denk doch was du willst ist mir relativ egal

Anzeige
1x zitiertmelden
bio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:42
Im Loose Change Final Cut ist die "no-plane"-Theorie nicht mehr drin. Ab Minute 30 geht es nur noch darum, die bestehende, offizielle Verschwörungstheorie zu hinterfragen.
http://video.google.com/videoplay?docid=8510748876310097541 (Archiv-Version vom 13.03.2008)
Final Cut


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:42
Übrigens gab es Gebäude die die Selbe statik und den selben aufbau hatten wie das WTC und die haben bis zu 27 stunden gebrannt und sogar in mehr stockwerken...und davon ist keine Gebäude zusammen gefallen wie ein kartenhaus.


7x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:43
''Ja wenn deine Argumente ausgehen kommen die Sprüche wie da ist die Tür....ganz arm du würstchen''

ohoh und davor noch so ein Satz von dir, peinlich lach

wenn man nichtmehr weiter weiß ist alles egal, zeig mal ob du eier in der Hose hast ;)
Frohe Ostern


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:46
Zitat von voti76voti76 schrieb:Übrigens gab es Gebäude die die Selbe statik und den selben aufbau hatten wie das WTC und die haben bis zu 27 stunden gebrannt und sogar in mehr stockwerken...und davon ist keine Gebäude zusammen gefallen wie ein kartenhaus.
mal wieder schön vom thema abgewichen und nen total alten käse in den raum geworfen...

BITTE infomier dich mal SELBER bevor du jeden Mist aus irgendwelchen dummen Youtube videos glaubst!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:46
Aber ich weiss schon...nur eure Meinung zählt und wir allen anderen die das nicht glauben sind in euren Augen Spinner....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:47
Miro du hans

woher willst du wissen ob ich das von youtube habe....komm mir mal mit echten argumenten und nicht so ein scheiss


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:48
Link: www.werboom.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

zu deiner No-Plane am Pentagon Theorie ( von der ja wie bio bemerkt hat sogar schon die Loose Change Macher Abstand genommen haben).

http://www.werboom.de/vt/html/raketen-loch_.html (Archiv-Version vom 11.10.2007)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:49
na woher hast du es denn?....klär mich auf


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:49
Und ich habe mich informiert,vielleicht sogar mehr als du...du laberst doch auch nur das nach was deine Gleichgesinnten hier erzählen


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:51
Nuoviso..... Aber sind ja alles lügen

woher hast du denn dein Wissen..warst wohl vor Ort und hast einsicht in alle offizielen Dokumente gehabt...nach deinem Reden müsste es ja genau so sein


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:51
voti im Augenblick entwickelst du dich zu viel mehr als nur ein Spinner


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:54
jersey_girl und is doch egal..wurde doch sowieso von anfang an als solcher ab gestempelt...nur weil ich die Offizielle Erklärung nicht glaube


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:56
ist leider schade das die meisten die mit mir einer meinung sind schon rausgeekelt wurden. Wenn man hier alleine seine meinung vertreten muss hat man schlechte Karten....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:57
Zitat von voti76voti76 schrieb:...nur weil ich die Offizielle Erklärung nicht glaube...
Nein deswegen hält man dich nicht für einen Spinner.
Es gibt ja schon viele Merkwürdigkeiten...die sich aber bei genauerer Betrachtung erklären lassen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:59
du musst sie ja auch nicht punkt um punkt glauben, nur komm hier nicht mit videos von nuovisio wie unter falscher Flagge eines Frank Höfer, der woll auf dem neuen Gerhard Wisniewski heutzutage machen möchte.. was ich sagen möchte es ist ok wenn du die OT anzweifelst, aber stell das nicht als die ultimative Wahrheit da...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 16:59
miro79 zu deiner No-Plane am Pentagon Theorie ( von der ja wie bio bemerkt hat sogar schon die Loose Change Macher Abstand genommen haben).

und selbst wenn das stimmt das die davon abstand genommen haben...wer sagt den das sie es freiwillig getan haben...es ist ja kein geheimniss wie so etwas in den usa funktioniert wenn jemand anders denkt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 17:02
Habe ja nie behauptet das es die ultimative Warheit ist...aber es ist das was ich für mich selbst denke


melden
bio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 17:07
Ich finde Dein Engagement bemerkenswert und hoffe, dass Du Dich nicht entmutigen lässt. das ist okay voti76.

voti76:
"Habe ja nie behauptet das es die ultimative Warheit ist...aber es ist das was ich für mich selbst denke"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 17:10
voti
ich glaube auch nicht an die OT.
Aber lass Dich bitte nicht von irgendwelchen Filmchen im Netz beeinflussen.
Ich war vor einigen Wochen auf dem selben Tripp wie Du.(nach ,,loose change,,)
Gehe die Sache mal ein bisschen langsamer an und informiere Dich.

Und bleibe auch etwas freundlicher zu den anderen Usern. Jeder vertritt nur seine Meinung.

PS. verwechsele nie wieder 757 und 747

Gruß Korken


Anzeige

melden