Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 21:50
Dear Mr. XXXXXXXX:
Thank you for contacting Customer Relations. I am pleased to have the opportunity to
assist you.
That is correct we do not have phones on our Boeing 757. The passengers on
flight 77 used their own personal cellular phones to make out calls during the
terrorist attack. However, the pilots are able to stay in constant contact with the
Air Traffic Control tower.

Mr. XXXXXXXX, I hope this information is helpful. It is a privilege to serve you.
This is an "outgoing only" email address. If you 'reply' to this message by simply
selecting the reply button, we will not receive your additional comments. Please
assist us in providing you with a timely response to any feedback you have for us by
always sending us your email messages via AA.com at
http://www.aa.com/customerrelations (Archiv-Version vom 07.08.2008).


Sincerely,
Chad W. Kinder
Customer Relations
American Airlines

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 21:51
Jeara, ich hoffe das genügt Dir und die Frage ob es Boardtelefone gab ist nun geklärt oder wird wieder mal bestritten.... ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:02
http://www.news.com/2100-1033-831093.html

http://www.news.com/2100-1033-831093.html


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:02
ich hoffe das genügt Dir und die Frage ob es Boardtelefone gab ist nun geklärt oder wird wieder mal bestritten.... ?

nein, ist ungenügend.

darf ich deinem gedächtnis auf die sprünge helfen?

4 Flugzeuge, 2 Boeing 767 u. 2 Boeing 757.

ausserdem sind handygespräche von board eines flugzeugs aus nicht vollkommen unmöglich. es ist abhängig von höhe und den interferenzen, ob eine verbindung hergestellt werden kann oder nicht. es ist also nicht der fall, dass, sobald man sich an board eines flugzeuges begibt, das handy ausser gefecht gesetzt wird.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:05
UffTaTa, alter, tu mal normal, junge.

sollen alle über feuer quatschen, oder was?
wenn werwie und ich uns über anthrax unterhalten, geht dich das nicht die bohne an.


melden
bio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:13
leider gibt es keinerlei Beweise für Eure Ideen. Wenn ja dann zeig sie mir.

zum Thema Feuer hier mehr Infos:


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:20
Nagut dann ist das Thema Bordtelefone eben noch nicht durch

https://www.youtube.com/watch?v=wbXSfwFKxo8 (Video: A call to AT&T)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:27
Vandeley
"""Er hat es selbst gesagt"""
(Dass er schon vorher gehört hatte, dass Silverstein sagte "pull down")


Entschuldigung - wenn Du mit Spitzfindigkeiten antanzt, nehme ich den Ball auf :D

->

Nein hat er nicht! Er hat nur gesagt, dass Silverstein gesagt hat "pull ist (down)"

Was sagt das über den Zeitpunkt der Informationsaufnahme aus?
Inwiefern ist es ausgeschlossen, dass er diese Info mit den anderen Infos am gleichen Tag erhalten hat?

Natürlich ist es auch möglich, dass er von dem ganzen Vorfall wusste, aber nicht wusste, dass er sich am 11.9 ereignete

Du sagst, dass ihm nicht unbedingt einen Vorwurf machen darf, weil er von falschen Voraussetzungen ausginge ...

Dazu kann ich nur sagen, dass er seine Ansicht, dass das Gebäude nur gesprengt worden sein kann, auch nicht ändert, nachdem ihm die "richtigen Voraussetzungen" mitgeteilt und in Form von Bildern gezeigt werden.


Letztlich ist der Experte auch nur einer von vielen Experten, die ein Teilereignis rund um den 11.9. kommentiert haben. Wenn er glaubwürdig ist, lassen sich seine Aussagen unterschiedlich auslegen, wenn er unglaubwürdig ist - seis drum ;)

Wenn IHR schon eine saubere Differenzierung verlangt, dann haltet euch bitte selbst auch dran!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:28
natürlich, weil der herr bio sich nicht eingestehen will, dass er mit seinen annahmen und behauptungen völlig falsch lag und er von ein paar hochstaplern hinters licht geführt wurde, muss er, um seinen stolz zu waren, mit seiner kindlich naiven trotzhaltung fortfahren.

wen wunderts? mich net...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:37
Sator bei deinen Bilder nhast du noch etwas vergessen, wo genau wurde die Themperatur gemessen in dem Raum im Feuer ?

Wenn ich ein Feuerzeug in die Hand nehme und es zünde habe ich auch 700° in der Hand...( vorn in der Flamme ) meiner Hand macht das nichts aus...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:39
Bald kommen duie schönen Maifeuer wieder, wie weit muss ich da vom Feuer wegtretten um nich nicht zu verbrennen ? ich meine bei den wirklich großen Feuern...?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:40
/dateien/gg35068,1201470008,maifeuer1


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:44
Link: images.google.de (extern)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:45
Sator bei deinen Bilder nhast du noch etwas vergessen, wo genau wurde die Themperatur gemessen in dem Raum im Feuer ?

im feuer?

das thermometer braucht sicherlich keine 3 min., um auf 40°C zu kommen, wenn man es ins direkt ins feuer halten würde.


Nagut dann ist das Thema Bordtelefone eben noch nicht durch

fehlt da nicht ein stück? das gespräch mit dem techniker?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:46
...und ein grosses lagerfeuer im freien ist wohl ein gewaltiger unterschied.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:49
@sator

die 19teppichhändler enführen 4 Boeings an einem tag verpulverisieren 3Hochhäuser die demselben tüpen gehören,schaffen es in herz der US verteidigung ein loch zu machen ohne eine spur von der tatwaffe zu hinterlassen,vollführen kunstflüge mit boeings,tricksen die gesamte nordamerikanische Luftverteidigung aus...aber sie haben nicht die möglichkeit zu verhindern dass irgendwelche histerischen fluggäste an bord telefonieren..alles klar!


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:49
schon mal was von Feuer im Zelt gehört ?
oder gar im Stall siehe meinen letzten Link

Der größe des Feuer nach deinen Bildern zu Urrteilen müßte es dann im Stall oder Zelt 400° heiss sein.... naja da laufen dann die Schweinshaxen gleich gebraten raus


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:52
/dateien/gg35068,1201470754,Tipi-Feuer


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 22:53
und wenn die temperaturen in den türmen auch 5000grad heiss waren dann wäre eine schwächung der tragenden struktur zwar möglich gewesen und euch ein nachgeben inmd dem einschlagsbereich...aber der Einsturz wäre trotzalledem nicht in einer bahnbrechenden geschwindigkeit vonstatten gegangen..die unteren noch intakten stockwerke hätten den fall aufjedenfall gebremst


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.01.2008 um 23:06
@konsistent

aber sie haben nicht die möglichkeit zu verhindern dass irgendwelche histerischen fluggäste an bord telefonieren

warum sollten sie auch? mussten ja nur genug zeit rausschinden und das cockpit sichern. was hätten sie mit den passagieren anstellen sollen? sie waren nicht stark bewaffnet und ihre stärke lag im zusammenhalt. mit 2-3 mann lässt sich eine 40m flugkabine nur ungenügend absichern und aufgeteilt und den geiseln den rücken zukehrend, hätten sie sich verwundbarer gemacht.


die unteren noch intakten stockwerke hätten den fall aufjedenfall gebremst

da ist herr jawenko aber anderer meinung. der zeigte sich über den totalzusammensturz ebenfalls nicht überrascht.


@angelo

Der größe des Feuer nach deinen Bildern zu Urrteilen müßte es dann im Stall oder Zelt 400° heiss sein.... naja da laufen dann die Schweinshaxen gleich gebraten raus

oh, jetzt ist in deinen augen die feuerwehr iwersheim auch teil des komplotts. wenns so weiter geht, ist bald keiner mehr übrig, dem du über den weg trauen kannst. ^^


nettes feuer... wieviele holzscheite sind da am brennen? 4 oder 5?
/dateien/gg35068,1201471586,Tipi-Feuer


Anzeige

melden