weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 20:32
@ Champloo:

jetzt aber mal wirklich r.o.f.l.:

Wenn ich DAS:
"..ergo wird Kalte Luft nach Innen gesogen während die Warme nach oben steigt oder sich anhand des Luftdruckes weiter im Inneren verteilt."

richtig interpretiere müßte ich da davon ausgehen, daß die Frau - bei DER Hitze eures "OT-Feuers" nach innen gezogen werden müßte -

oder etwa nicht - hab ich da was falsch verstanden???!?

zumindest wenn ich mich an meinen `alten Kamin´ zuhause erinnere?!?!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 20:33
Dieser Temperaturdebatte kann ich nicht ganz folgen. Eine Kerzenflamme ist etwa 800°C heiß, trotzdem kann ich mit meiner Hand bis auf wenige Zentimeter neben sie fassen, ohne von Hitze beeinträchtigt zu werden.

Was die Bilder, von verzweifelten Menschen auf den Fenstersimsen nun Widersprüchliches darstellen sollen zu der, berchtigten Annahme, das die Hitze im WTC tobte, das vermag ich nicht nachzuvollziehen.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 20:57
so so derDULoriginal:

wenn man das WTC mit einem Kamin vergleicht (= in diesem Thread geschehen!!)
dann müßte man davon ausgehen, daß dort IN ETWA dieselben Luftzugverhältnisse herschen!!

aber jetzt reichts mir wieder werd mich jetzt mit deutlich aktuelleren Themen beschäftigen - z. B. mit dem Untergang des British Empires & noch viel Spaß beim sich weiter belügen liebe OT-Gemeinde!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:09
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-284935711307957334&hl=en


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:10
derDULoriginal
genau das habe ich vor 5 Seiten mit dem Feuerzeug gemeint ich habe ein Feuerzeug in meiner Hand also ist meine Hand 800° heiß....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:16
Warum sind denn die Menschen aus den Gebäude gesprungen ??
Weil das Thermit so gequalmt hat ? Oder weil die Explosionen so laut waren ?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:20
ach ne Nexus oder vielleicht weil sie in PANIK waren - kann mich an eine Doku erinnern - war vor so in etwa vor 20 Jahren im TV - da sind die Menschen aus ´nem Wolkenkratzer gesprungen OBWOHL es noch Wege hinaus gegeben hätte!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:21
vtler worin liegt eure Motivation hier überhaupt noch zu schreiben??
in der Wahrheit bestimmt nicht... bei null Fakten...
etwa Mitgefühl?? ihr Heuchler ^^


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:26
ach ne Jersey - GENAU dieselbe Frage hatt ich ja schon ein paarmal gestellt WORIN liegt die Motivation für einen OTler sich in ´nem Verschwörer (Du kannst Dich an die negativen Adjektibe die DU für DIESES Forum in diesem - oder dem vorhergehenden Thread für DIESES Forum gefunden hattest sicher besser erinnern!!!) Für die OT - oder ähnliche Theorien zu äußern??!?!?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:27
& was heißt hier bei NULL Fakten - lies Dir die letzten Seiten 1x DURCH nicht nur überfliegen!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:30
werwie
was hier auf den letzten Seiten stand, stand 2005 auch schon hier, Klasse Fakt, wenn man immernoch darüber diskutiert ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:31
tausche immernoch gegen 3 Jahre


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:36
Jersey..hallo...ja wie gehts Dir denn ? :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:41
@angelo

Nein, was ich damit sagen wollte ist das man einen Brand nicht mit dem anderen vergleichen kann.

klaaar, diese demonstration legt natürlich nicht nahe, dass an der fassade entlang auf diesem stockwerk und an dieser seite des südturms temperaturen von 800°-1100°C entstehen konnten.

gg35068,1201552908,east1ic8


hast ja recht, steht ja kein sofa mit brennender wachskerze drauf da. denn wie jeder weiss, können temperaturen höher als 600°C in unmittelbarer nähe eines brandes nur dann erreicht werden, wenn diese zwei gebrauchsgegenstände gegeben sind und eine frau nicht in der lage ist, 25m weit entfernt unbehelligt zu stehen...

im übrigen ist auf dem bild die austrittsstelle gut zu sehen, wo einige zeit später kurz unterhalb das "flüssige aluminum" raustropft... von flammen umwabert...


Übrigens ich sehe da kein Feuer.... und laut Nist müßte es gerade da zu dieser Zeit
knapp 1000° gehabt haben....


eine frage, auf die ich selbstverständlich nie antwort bekommen habe, habe ich zu diesem punkt des öfteren gestellt. aber auf ein neues..

warum soll ausgerechnet an dem punkt, wo die fassade bereits erheblichen schaden aufweist, ein feuer sein, dass bereits zerstörte stahlträger schwächen soll? erklärung bitte... auf jehts...


ich zumindestens gelobe hier Besserung und versuche das

ich lege dir zu herzen, vorallem die verbreitung von desinformation zu vermeiden. den überhammer, mit der ladder 15 die es bis zur 78. etage geschafft hat, hast du zum wiederholten male gebracht und wiederholt bewiesen, dass dein verständnis für die sachlage mehr schlecht als recht ist.


der verlauf der transmission nochmals im detail:

Battalion Seven: "Battalion Seven to Ladder 15"

Ladder 15 Irons: "15 Irons."

Ladder 15: "Fifteen to 15 Roof and Irons"

Battalion Six: "Battalion Six to command post"

Battalion Seven: "Battalion Seven to Battalion Seven Alpha"

Unknown: "Freddie, come on over. Freddie, come on over by us"

Battalion Seven: "Ladder 15, we've got two isolated pockets of fire. We should be able to knock it down with two lines. Radio that, Radio that, 78th floor numerous 10-45 Code Ones"

Ladder 15: "What stair are you in Orio?"

Battalion Seven Alpha (Aide): "Seven Alpha to lobby command post"

Ladder Fifteen: "Fifteen to Battalion Seven"

Battalion Seven: "Go ahead Ladder 15."

Ladder 15: "Chief, what stair you in?"

Battalion Seven: "South stairway Adam, South Tower"

Ladder 15: "Floor 78?"

Battalion Seven: "Ten-four, we've got numerous civilians, we're gonna need two engines up here"

Ladder 15: "Alright 10-4, we're on our way"

Battalion Six: "Battalion Six to command post"

Unknown: "Battalion Six reports there's a sky lobby available on the 44th floor that will serve the floors above, do you copy that, kay"

Battalion Seven Alpha (Aide): "Seven Alpha to Lobby Command Post"

[Command Post reply not heard.]

Battalion Seven Alpha (Aide): "Chief Palmer reports on the 78th floor numerous 10-45 Code Ones, we've got isolated pockets of fire, we're gonna need at least two hand lines up there"

Battalion Seven Alpha (Aide): "Seven alpha from the Battalion Seven"

Battalion Seven: "Battalion Seven ... Ladder 15"

Ladder 15 Officer: "Fifteen"

Battalion Seven: "I'm going to need three of your firefighters out of stairweay to knock down two fires. We've got a house line stretched, if we can get some water on it and knock it down

Ladder 15: "Alright, 10-4, we're coming up ..."


wo befinden sich die "two isolated pockets of fire"?

gg35068,1201552908,78hm2



Von euch wurde bislang übrigens noch keine direkte Frage beantwortet... das mal nur so am Rande..

gutgut, dann will man "euch" gelegenheit geben, "uns" mit gutem beispiel voranzugehen. ein paar fragen die ich beantwortet haben möchte, habe ich bereits gestellt...


genau das habe ich vor 5 Seiten mit dem Feuerzeug gemeint ich habe ein Feuerzeug in meiner Hand also ist meine Hand 800° heiß....

wie war das mit der grösse des feuers und der strahlungswärme?


----

nächster punkt, bzw. fragen auf die @bio, @angelo, @al chidr, @konsistent und jeder der lust hat, angeregt werden "plausible" antworten zu geben.


1. wie hat man es geschaft, tonnen von sprengstoff in 2 gebäude zu schaffen, die vom jahr 1993 bis 2001 verschärfte sicherheit genossen, und sprengsätze praktisch in no-time auf 110 stockwerke verteilt zu installieren, ohne dabei verdächtig zu erscheinen und bei ausführung der tat oder im nachhinein entdeckt zu werden?

anmk.: spürhunde, die regulär in den türmen der sicherheit dienten, wurden nie ausser dienst gestellt. kurze zeit vor den anschlägen wurden aufgrund von bombendrohungen K9-staffeln angefordert, um in den türmen nach sprengstoff zu suchen.

2. wie wurde es fertiggebracht, trotz boeings und feuer, eine zündung der sprengsätze auf den etagen zu initialisieren, in die die flugzeuge gecrashed sind?

kl. anmk.: wir erinnerern uns an das kommentar von sprengspezialist Danny Jawenko.


also... strengt eure grauen zellen mal ein bisschen an und fordert nicht ständig andere auf, auf eure längst beantworten fragen und widerlegten thesen einzugehen.


@Werwie

tja & @ lageramt: WARUM seid ihr OTler immer so *****militaristen

ik will och pauschal abhandeln:

tja, werwie, warum seid ihr "VTler" immer so strunz****? ;)


ach ne Nexus oder vielleicht weil sie in PANIK waren - kann mich an eine Doku erinnern - war vor so in etwa vor 20 Jahren im TV - da sind die Menschen aus ´nem Wolkenkratzer gesprungen OBWOHL es noch Wege hinaus gegeben hätte!!

sobald es dem menschen zu heiss wird, springt er, vorher nicht.

könnte bzgl. dessen ein video verlinken... aber das lass ich lieber sein. nichts für zarte gemüter und es wäre anlass für die löschung des beitrags.


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:42
Ich frage mich gerade warum die Feuer im WTC eben nicht mehr als 300 grad Celsius erreicht haben.

Is doch bullshit.

Ganze Etagen haben gebrannt.

Is ja auch schön auf dem Bild zu sehen auf dem Angelo gar kein Feuer sehen kann.(brauch der ne Brille?)

Und so ein Feuer soll gar nicht so heiss sein?

Dann kann ich mich also in das nächste Lagerfeuer werfen?
Is ja nur ganz klein und brennt warscheinlich nur mit so ca 40 grad Celsius.

Ach ja da waren ja gar keine Feuer.
Das ganze Kerosin is beim Aufschlag verpufft und hat natürlich keine Brände im inneren verursacht.

ja ne is klar.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:42
kann mir nochmal jemand erklären was der Irak Krieg mit diesem Thema zu tun hat?
911 lieferte absolut 0 Gründe für den Irak Krieg! Irak hatte nie etwas zu tun, und USA haben auch nie direkt öffentlich Irak in Verbindung mit 911 gebracht (mag ja sein das Politiker den Eindruck erweckt haben Irak hätte etwas damit zu tun, es wurde aber die direkt behauptet). Wenn die VT tatsächlich das Ziel hatte Gründe für einen Irak Krieg zu liefern müssen die Verschwörer ganz schon dumm gewesen sein.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:45
bin glaub mal ne Weile hier raus, habe echt keinen bock mehr :(


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:46
Sator. ich muss mir jetzt erst mal deinen Text durchlesen damit ich alles verstehe,
dass dauert etwas, melde mich dann wieder..


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:48
Entschuldige BITTE lageramt ABER:

9/11 hat nicht nur die Begründung für den durch NICHTS gerechtfertigten Irak-Krieg geliefert (auch wenns die Politiker nicht DIREKT behauptet haben - es gab damals Umfragen die in den USA die von einigen (hundert oder tausend k. A. mehr) US-Bürgern damals die DIREKTE Verbindung zwischen 9/11 und dem Irakkrieg herstellen ließen!!)


melden
Anzeige
bio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 21:49
@Champloo, sator

wie konnte der innere core kollabieren, wenn er durch Hitze nicht geschwächt war, und die Beschädigung durch Flugzeugteile nur 7 % betrug?

Ich rede nicht darüber, dass die Lufttemperatur außerhalb des core 1000 Grad hätte erreichen können (nach Nist). Das ist meine zusammenfassende Frage auf Grundlage der wissenschaftlichen Erkenntnisse aus den Untersuchungen von NIST.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden