weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 12:41
al-chidr schrieb:Wie erklärt ihr euch den Lebenswandel der Attentäter, Parties auf dem Kreuzfahrtschiff, in Nachtclubs in Las Vegas usw.? Das passt nicht zu frommen Attentätern.
Das Argument, wonach ja das Märtyrertum alle vorherigen Sünden ausbügelt, ist Unsinn um nicht zu sagen Schwachsinn - so denkt kein Muslim, der bereit ist, für Gott zu sterben.
Was ist deiner Meinung nach so unewöhnlich wenn Muslime feiern ?


melden
Anzeige
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 12:44
berlinandi schrieb:Was ist deiner Meinung nach so unewöhnlich wenn Muslime feiern ?
Vielweiberei, Drogen und Alkohol steht nun mal im direkten Gegensatz zu jenen Eigenschaften, die man als fanatisierter, angeblich ja fundamentalistischer Gläubiger Moslem so an den Tag legt, oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 12:47
maranmey schrieb:Vielweiberei, Drogen und Alkohol steht nun mal im direkten Gegensatz zu jenen Eigenschaften, die man als fanatisierter, angeblich ja fundamentalistischer Gläubiger Moslem so an den Tag legt, oder?
Quellen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 12:51
Zusatz : meine jetzt das sie Drogen nahmen und mit der Vielweiberei


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 13:17
Ging das nicht, zumindest in Bezug auf Atta, aus den Aussagen seiner Ex-Freundin hervor?

War da nicht von Kokainkonsum die Rede? Oder ist das alles wieder nur Teil des Hin und Her-Verwirrspiels rund um den gesamten Tag der Tage?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 13:20
Ging das nicht, zumindest in Bezug auf Atta, aus den Aussagen seiner Ex-Freundin hervor?
War da nicht von Kokainkonsum die Rede? Oder ist das alles wieder nur Teil des Hin und Her-Verwirrspiels rund um den gesamten Tag der Tage?


Das weiss ich nicht , du hast von Vielweiberei , Drogen etc gesprochen , nicht ich .
Frag mich bloss was ihr daraus wieder stricken wollt , ist ja nicht so das sich alle Muslime streng an den glauben halten , oder ?


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:03
berlinandi schrieb:Frag mich bloss was ihr daraus wieder stricken wollt , ist ja nicht so das sich alle Muslime streng an den glauben halten , oder ?
Wer hat denn den "eigentlichen" Widerspruch aufgebracht, fanatische fundamentalistische Islamisten, welche bevorzugt in deren Heimatländern mit Sprenggürteln auftreten, in ein westliches Gewand zu packen und ihnen Nachtclubbesuche und Drogenkonsum, als Teil ihres Fanatismus anzustricken?

Es ist nämlich in der Regel so, dass gerade das islamistische "Fußvolk", also eigentlich die Unterschicht, empfänglich für die Mär mit den paradiesischen Jungfrauen ist und weniger jene, die studiert haben und mit reichlich Kohle eingedeckt, wie die Made im westlichen Speck leben, oder nicht?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:09
maranmey schrieb:Es ist nämlich in der Regel so, dass gerade das islamistische "Fußvolk", also eigentlich die Unterschicht, empfänglich für die Mär mit den paradiesischen Jungfrauen ist und weniger jene, die studiert haben und mit reichlich Kohle eingedeckt, wie die Made im westlichen Speck leben, oder nicht?
Wer hat den im Islam mehrere Frauen , bestimmt nicht das Fussvolk .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:12
Wer hat denn den "eigentlichen" Widerspruch aufgebracht, fanatische fundamentalistische Islamisten, welche bevorzugt in deren Heimatländern mit Sprenggürteln auftreten, in ein westliches Gewand zu packen und ihnen Nachtclubbesuche und Drogenkonsum, als Teil ihres Fanatismus anzustricken?


Al Chidr hat nach dem Lebenswandel und wie er zu erklären sei gefragt . Ich hab lediglich gefragt was an Parties so ungewöhnlich ist . Mit Drogen und Vielweiberei hast du wieder angefangen , ohne eine Quelle nennen zu können .


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:15
Link: www.informationliberation.com (extern)

Hier, hast du eine Quelle:

http://www.informationliberation.com/?id=14738


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:20
Oha er hatte doch tatsächlich Freundinnen , hat Parties gefeiert und bewusstseinsverändernde Sachen genommen . Wer würde dies nicht tun wenn er weiss das er nicht mehr lange zum leben hat ?


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:26
berlinandi schrieb:Oha er hatte doch tatsächlich Freundinnen , hat Parties gefeiert und bewusstseinsverändernde Sachen genommen . Wer würde dies nicht tun wenn er weiss das er nicht mehr lange zum leben hat ?
Wer es nicht tun würde?

Ein gläubiger Moslem!

Und da beißt sich eben für viele eine Katze in den Schwanz. Propaganda, oder nicht?

Ist das hier ein Karussell?


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:27
Und wir reden ja hier nicht "nur" von einem Gläubigen Moslem, nein, wir sprechen von einem fanatischen Islamisten.

Fällt dir dabei nichts auf?

Nicht?


Ok.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:35
maranmey schrieb:Wer es nicht tun würde?
Ein gläubiger Moslem!
Und da beißt sich eben für viele eine Katze in den Schwanz. Propaganda, oder nicht?
Ist das hier ein Karussell?
Das hat nix mit Karussel zu tun , bloss ihr tut so als würden sich alle Moslems strikt daran halten was der Koran sagt .
Ich meine es gibt in den gläubigen Ländern ja auch Glücksspiel , Alkohol ( beispiel Raki ) etc . . Und Vielweiberei was du ja nanntest ist auch nichts unbekanntes .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:45
maranmey schrieb:Und wir reden ja hier nicht "nur" von einem Gläubigen Moslem, nein, wir sprechen von einem fanatischen Islamisten.

Fällt dir dabei nichts auf?

Nicht?

Ok.
Was willst du mir damit schon wieder sagen ? Bloss weil jemand den Islam politisiert /bzw politisieren möchte hällt er sich an diesem zu 100 Prozent , oder was ?

Wikipedia: Islamischer_Fundamentalismus


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:49
Ich will dir gar nichts sagen!

Ich zeigte lediglich etwas auf, das man als Widersprüchlich sehen kann.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:51
Berlinandi@

Alles richtig - aber bei den Attentäter soll es sich um Menschen gehandelt haben, die einen religiös begründeten Hass auf die sogenannte freie Welt haben, in Afghanistan entbehrungsreiche Tage in Camps hinter sich haben etc.

Dass es sich bei einigen der Attentäter um ausgeprägte "Lebemänner" handelte, und zwar noch wenige Monate vor den Anschlägen, mit allem Drum und Dran (Frauen, Alkohol, Drogen, Verschwendung) passt einfach nicht - da kannst du sagen was du willst ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 14:58
Ich meine es sind auch nur Menschen die durch Werbung etc . in versuchung gebracht werden könnten .
Was für Drogen hat er denn angeblich genommen ?


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 15:09
berlinandi schrieb:Ich meine es sind auch nur Menschen die durch Werbung etc . in versuchung gebracht werden könnten .
Was für Drogen hat er denn angeblich genommen ?
Du wolltest einen Quelle, hast eine Quelle bekommen und nun lies sie!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.02.2008 um 15:14
Du wolltest einen Quelle, hast eine Quelle bekommen und nun lies sie!


Da steht was davon das er Drogen genommen hat , nicht welche , sry .


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden