weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 21:31
Quaoar schrieb:Könnten das nicht eher Leute gewesen sein, die im Pentagon gearbeitet haben?
VT-logen Gesabbel.
Mitarbeiter des Pentagon, festgeschnallt in Flugzeugsitzen ^^
Alles klar :D
Quaoar schrieb:Das Flugzeug ist nahezu komplett weg, aber die Insassen sind übriggeblieben? Sorry aber wie Panne ist das denn? Was bringt manche hier dazu, derartige Desinformation zu betreiben?
Jepp das Flugzeug ist derart weg , das so kluge Menschen wie du es nicht mehr sehen können / wollen.
Informiere dich doch mal was da so alles gefunden wurde.
Hat eine Rakete eine APU-Door ? ^^ ( nur so als Tipp )

Was bringt dich dazu dich derart bloß zu stellen ?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 21:57
Was bringt dich dazu, mich verarschen zu wollen?

Hast du die Belege oder nicht?

Wenn nicht, verschone mich mit deinem Geschwätz.

No Smilie.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 22:19
Quaoar schrieb:Was bringt dich dazu, mich verarschen zu wollen?

Hast du die Belege oder nicht?

Wenn nicht, verschone mich mit deinem Geschwätz.

No Smilie.
das sind mir die liebsten...keinen finger krumm machen wollen um an informationen heranzukommen.
und selber nachdenken ...fehlanzeige.


nexus frage ist durchaus berechtigt..
weisst du denn überhaupt was eine APU ist? Braucht eine rakete das?


melden
korken
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 22:20
@nexuss

,,Schau du dir doch mal die Bilder der verbrennten Leichen an, die sogar noch im Flugzeugsitz sitzen !,,

Kannst du die bilder bitte mal posten. Ich habe schon viel gestöbert aber noch nichts gefunden.
Danke Korken


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 22:33
@miro79

Pass mal auf, du Spassvogel.

Entweder beziehst du dich auf meine Posts und zitierst sie, um Fragen an mich zu stellen, oder halt dich geschlossen.

Hab ich irgendwas über Raketen oder irgendwelche "Apu" Schrotteile geschrieben?

Verschone mich mit Meta Diskussionen und Desinformation.

Was für Leichen hat man im Pentagon gefunden? Nicht ich muss diese Frage beantworten, sondern die Leute, die behaupten, es wären Passagiere gewesen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 22:55
was für leichen sollns denn gewesen sein wenn nicht passagiere...

ich hab hier nen link zu bildern der leichen, doch bin ich mir nicht sicher ob den posten soll...es ist doch ein ziemlich heftiger anblick den man sich eigentlich ersparen sollte.
ich selbst kann mir das nicht wirklich anschauen.


ich frag mich langsam wirklich was ihr euch denkt.
waere es nicht viel einfacher ein flugzeug mit passagieren ins pentagon fliegen zu lassen, als unglaublich umständlich das ganze nur vorzutäuschen?

ganz einfache frage


ach ...mässige mal deinen ton.
mit beleidigungen kommst du nicht gerade weit


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 23:03
@miro79

Mit zusammenhanglosen Bebrabbel kommt man auch nicht weit.

Nein, ich werde meinen Ton nicht mässigen. Mehr hast du nicht zu bieten als emotionales Gejammer über Bilder? Wo sind die Fakten?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 23:07
ähh...tja wenn das so ist dann viel spass in deiner kleinen verschwörungswelt.

ich hab ganze 10 sek nach bildern von den leichen gegooglt...
vielleicht schaffst du das ja auch.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 23:10
Wenn das so easy ist, poste bitte den Link. Danke.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 23:13
such doch selber...

warum sollte ich dir noch irgendwie entgegenkommen?

wenn du zu bl...zu ungeschickt für das eingeben der richtigen suchbegriffe bist kann ich dir auch nicht helfen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 23:16
und den link poste ich hier nicht, da ich es für nicht angemessen halte solche bilder hier zu zeigen.

ihr seid alle nur zu faul zum selber suchen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2008 um 23:21
OK. Der nächste, bitte.


melden
paccomoreno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 00:32
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, was am Tag der Anschläge so los war oder im TV lief?

Am 10. Sept. 2001 sah ich spätabends auf N3 (Norddeutscher Rundfunk) eine Diskussionsrunde über Henry Kissinger (Ex-US-Außenminister).
In der Runde war u. a. Egon Bahr beteiligt.

Dem Kissinger wurden schwere Kriegsverbrechen vorgeworfen (Vietnam).

Nach der Sendung dachte ich:

Mensch, das wird die nächsten Tage Gesprächsthema sein.
Ich hatte mich geirrt.
Denn Thema wurd 9/11.


melden
beef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 00:36
Also Fotos von Leichen im Pentagon gibts z.b. hier :

http://www.rcfp.org/moussaoui/

ein kleines Beispiel schenke ich mir mal, aus Gründen der Piität!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 00:52
Schenk dir deine Pietät. Schenk uns ein Beispiel. Eines nur. Als Link, denn wir alle schulden den Opfern von 911 unseren Respekt.


melden
beef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 00:56
Hallo Quaoar,
ich habe doch einen Link gepostet.
Hier nochmal :

http://www.rcfp.org/moussaoui

und hier ein Fotobeispiel, aber nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch.
gg35068,1206230180,P200045-1

befriedigt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 01:02
Du bist ein Idiot. Tschüss.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 01:02
er hatte doch den link schon gepostet...

war copy&paste auch zu anstrengend für dich?

das ist eines der bilder die ich auch kenne..aber posten hätte man das nicht müssen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 01:04
Quaoar schrieb:Du bist ein Idiot. Tschüss.
wenns dir ums rumstänkern geht, dann mach das bitte woanders.

oder ist dir das bild nicht beweis genug?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 01:41
Sind hier immer noch User die glauben der 11/9 geht aufs Konto der ElKaida ?

Nee ne...!? Oder?


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Petrus Romanus18 Beiträge
Anzeigen ausblenden