Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2008 um 13:47
was genau soll neu sein?

Anzeige
melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2008 um 13:51
das man was erkennt!?!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2008 um 13:54
was lässt sich denn erkennen? erkennst du, um welchen flugzeugtyp es sich handelt und aus welchem winkel es ankommt?


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2008 um 13:56
ist das wichtig?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2008 um 14:02
ich denke ja?

/dateien/gg35068,1206795775,lineuphe4

von links nach rechts: 777, 767, 757, 747, 737, 727, 717, 707


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2008 um 14:38
wo gibtsn das bild nochmal in gross?...das hab ich schon gesucht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2008 um 14:39
ausserdem ist das von beef gepostete video wohl eher als scherz gemeint...oder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2008 um 15:18
http://img210.imageshack.us/img210/4045/boeinglineup77776775774zx2.jpg

das ist das original. hab lediglich die aufgereihten flugzeuge ausgeschnitten.


ausserdem ist das von beef gepostete video wohl eher als scherz gemeint...oder?

hatte angemerkt, dass es mir manchmal schwer fällt zwischen ernst und spass zu unterscheiden.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2008 um 00:14
ausserdem ist das von beef gepostete video wohl eher als scherz gemeint...oder?
jepp



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2008 um 22:09
http://video.google.com/videoplay?docid=-284935711307957334&hl=de (Archiv-Version vom 27.12.2008)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 00:42
Hui mal ein ganz neues Video ^^

*gähn*


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 00:46
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hui mal ein ganz neues Video ^^

*gähn*
Da gibt es doch sicher eine "Debunking-Seite", oder?

;)


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 01:04
Zitat von maranmeymaranmey schrieb:Da gibt es doch sicher eine "Debunking-Seite", oder?
Wir vom CIA haben zu allem eine "Debunking-Seite" *g*


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 01:06
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wir vom CIA haben zu allem eine "Debunking-Seite" *g*
Da hat aber dann in der Hierarchie zur Desinfo-Abteilung wieder etwas versagt...warum habe ich die nicht?

:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 07:09
Das die Tower gesprengt wurden, und nicht wegen der Flugzeugeinschlägen eingestürzt sind, ist an sich bewiesen, trotzdem interessiert das anscheind keinen...

Es ist erschreckend was unsere Regierungen hinter uns tun.


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 07:18
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Das die Tower gesprengt wurden, und nicht wegen der Flugzeugeinschlägen eingestürzt sind, ist an sich bewiesen, trotzdem interessiert das anscheind keinen...
Sorry, aber "bewiesen", ist da "ansich" eben leider nichts...darum geht die Debatte ja auch so langwierig hin und her, ohne jedoch zu einem Ergebnis zu führen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 08:54
@ maranmey

Echt? Ich hab mir jetzt nicht die Threads durchgelesen...

Auf Bildern sind die Gesprängten Stahlträger zu sehen, wie es bei Sprenungen üblich ist, nicht verbogen von der Auflast, sondern sauber Verbogen.

Zeugen berichten Von Explosionen kurz vor den Einstürzen und auf einigen Videos ist zu sehen wie systematisch Etagen gesprent werden.

In das Pentagon ist keine Passagiermagine abgestürzt, es fehlt das 2 Triebwerk, es scheint eher eine Militärische Drohne gewesen zu sein.

Alles Fakten.
Die Tower sind gesprengt worden. (Von wem ist eine andere Diskussion)

Ob das Jetzt Bush war, oder jemand anderes ist doch egal, die Regierung macht bei der Täuschung zumindest mit...


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 08:55
scheiße ich hab mich verschrieben ^^

Die Stahträger sind sauber geschnitten, nicht verbogen wie es sein müsste...


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 09:03
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Echt? Ich hab mir jetzt nicht die Threads durchgelesen...
Ich denke aber, gerade dort wirst du etliches interessantes über das Thema finden, -nicht umsonst ist zB dieser Thread auf diese beachtlich Größe angewachsen!

Leider sind die "Fakten" von denen du sprichst auch anders interpretierbar und es gibt auch recht schlüssige Erklärungen außerhalb von wilden Spekulationen, Vermutungen und Verschwörungstheorien!

Mach dich doch einfach mal mit einigen der Erklärungen vertraut, bring dich auf den neuesten Stand, dann klappt es auch besser mit diskussionswürdigen Einwürfen in einem 9/11 Thread in dem nun teilweise schon seit Jahren die gleichen Leute agieren und sich die Köpfe heiß reden!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

31.03.2008 um 09:05
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Die Stahträger sind sauber geschnitten, nicht verbogen wie es sein müsste...
Es ist immer das gleiche Foto, mit immer dem gleichen Stahlträger. Und wenn dieses Bild nun erst im Zuge der Aufräumarbeiten entstanden ist, erklärt sich der Schnitt doch fast von selbst.


Anzeige

melden