weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 21:48
und ich find es auch nicht besonders toll mich als dumm hinzustellen nur weil einige hier glauben das sie die megaschlauen sind weil sie mal 2 stunden länger im www nachgeschaut haben als ich....oder wo habt ihr alle euer so grosses Wissen her...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 21:52
verstand ?
logik?

das fehlt dir irgendwie.

hauptsache an der tollen verschwörungstheorie festhalten.
egal was alles dagegenspricht.

im glauben hat die logik halt keinen platz.


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 21:56
eckzahn
tolles Video das es genau auf den Punkt bringt....und ihr anderen könnt ja gerne weiter eure lügen verbreiten.....aber vergesst nicht das die Wahrheit irgendwann ans licht kommt..

miro

verstand ?
logik?

das fehlt dir irgendwie.

hauptsache an der tollen verschwörungstheorie festhalten.
egal was alles dagegenspricht.


du hälst ja auch ein deine Theorie fest obwohl ne menge dagegen spricht... naja predige weiter...


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:05
hier wird man sowiso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen und genau darum ist dieses ganze Thema komplett für den Arsch...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:06
WAS spricht dagegen was NICHT wiederlegt werden kann???

Du hast dir wahrscheinlich NICHT EINEN für dich geposteten Link angesehn!!


Aber wahrscheinlich WILLSt du ja auch gar nichts sehn was gegen deinen Glauben spricht.....

und ja klar..wir sind alles bezahlte CIA agenten die Dich wichtigen Menschen umkrempeln wollen, in diesem weltbekanntem Forum...


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:09
Du wirst es nicht glauben aber ich hab es mir angeschaut und meine meinung ist trotzdem die selbe geblieben....selbst nur einen kleinen unwichtigen Menschen umzukrempeln bringt einen ein kleines stück voran..nur so viel dazu


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:10
denn die toten werde nach der schlacht gezählt


melden
korken
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:18
Hallo miro


,,wo kamen die leichen her von denen es bilder gibt..
wo kamen die flugzeugtrümmer her von denen es bilder gibt?
warum werden längst geklärte sachen immer wieder aufgewärmt?,,

jetzt in VT-Sprache:

-wo kommen die Bilder her mit den Leichen?
-wo kommen die Bilder her mit den Flugzeugtrümmern?
-> vlt. bewusst gestellt?

-Welche EISKALTE/SEHR HEISSE Sache ist längst geklärt?

Es wird immer so weiter gehen.
Jeder kann Belegen/Jeder kann Wiederlegen.

@voti
,,Und auch die Warheit des 9/11 wird irgendwann ans licht kommen.,,

Ja? Meinst Du?


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:26
Ich hoffe es


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:31
voti76 schrieb:Du wirst es nicht glauben aber ich hab es mir angeschaut
aha du willst doch wohl nicht alle Augenzeugen LÜGNER nennen oder doch ?
Naja dir wird nichts anderes übrig bleiben in deinem Anfall von Schlauscheisserei. ^^

JA nenne ruhig alle Lügner, selbst die Zeugen lügen und nebenbei leugne auch noch die Toten.


Mein Gefühl sagt mir, du kannst kein englisch denn sonst würdest du dich nicht weiter selber verulken ^^


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:33
Nexuss
aha du willst doch wohl nicht alle Augenzeugen LÜGNER nennen oder doch ?
Naja dir wird nichts anderes übrig bleiben in deinem Anfall von Schlauscheisserei. ^^

Dito


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:34
musste ja kommen...hast wohl keine anderen argumente mehr


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:37
Nexus
Mein Gefühl sagt mir, du kannst kein englisch denn sonst würdest du dich nicht weiter selber verulken ^^

muss ich das verstehen? verstehst du scheinbar selber nicht was du da geschrieben hast


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:43
voti76 schrieb:muss ich das verstehen?
erwartet hätte ich das eh nicht von dir ^^

NENNST DU ALLE AUGENZEUGEN LÜGNER ??

JA ODER NEIN ????

Beantworte endlich mal Fragen die man dir stellt !!
Oder reicht der Grips schon dafür nicht mehr aus ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:46
voti76

so langsam hab ich aber auch das gefühl das du einfach gar nichts verstehst...

und was für argumente kommen den von dir ausser : glaub ich nicht...????


Glaubst du die CIA ist in der Lage die 10 000de von Menschen, die eingeweiht hätten sein müssen um das alles glatt über die bühne zu bringen, ruhig zu halten?
voti76 schrieb:Mein Gefühl sagt mir, du kannst kein englisch denn sonst würdest du dich nicht weiter selber verulken ^^

muss ich das verstehen? verstehst du scheinbar selber nicht was du da geschrieben hast
was gibts da nicht zu verstehn...


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:49
kommt drauf an ob sie gekauft sind oder nicht....wer weiss schon ob deine augenzeugen echt sind....die augenzeugen die berichten was ich glaube sind ja in deinen augen auch lügner da du meine Theorie als lüge bezeichnest....

Und wenn du meinst persönlich werden zu müssen kann ich nur darüber lächeln...das zeigt nur das du nicht mehr weiter weist


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:52
und miro du hast wohl mein Beitrag zum holocaust nicht gelesen. Da waren sogar 100.000 eingeweiht....so viel dazu

eure argumente gehen flöten und deswegen versucht ihr mich dumm zu machen...wie armselig


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:53
Glaubst ernsthaft die CIA wäre in der Lage ALLE Augenzeugen zu manipulieren?

ALLE?

Dir ist klar wie viele das wären?


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:53
euer wissen ist auch nur aus dem www also spielt euch mal nicht so auf


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:54
wo geht hier ein argument von uns flöten?

ich glaube eher du begreifst nicht wirklich was man dir erklärt


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden