weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:55
voti76 schrieb:die augenzeugen die berichten was ich glaube sind ja in deinen augen auch lügner da du meine Theorie als lüge bezeichnest....
Fein genau da wollte ich dich haben !
So und nun zitiere "deine" Augenzeugen mit Quellenangaben !!!
Mal sehen für wen es hier ein böses "erwachen" geben wird
voti76 schrieb:Und wenn du meinst persönlich werden zu müssen kann ich nur darüber lächeln...das zeigt nur das du nicht mehr weiter weist
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich erwarte nichts von dir!
Weder das du meine Aussagen verstehst noch das dich meine Aussagen treffen.
Ich erwarte auch nicht das du Augenzeugen benennen kannst, die das Aussagen was du "denkst" ^^


melden
Anzeige
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:56
Die USA ist noch zu viel, viel mehr fähig...Vietnam....Golfkrieg... die Liste ist verdammt lang..ausrottung der Indianer..


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:56
kannst du welche benennen die das aussagen was du denkst?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:57
Und bist du denn wenigstens fähig Quellenangaben zu liefern für die Lügen die du hier verteidigst ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 22:59
voti76 schrieb:kannst du welche benennen die das aussagen was du denkst?
Dir ist schon klar das ich DIR diese bereits gepostet habe ?
Ohje ist das peinlich für dich ^^
Und du glaubst wirklich du brauchst meine Hilfe um in eine "ecke" gestellt werden zu können ? LOL
Das kannst du alleine viel viel besser ^^


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:00
Nur so viel...es gibt eine lange liste von Feuerwehrmännern die etliche explosionen gehört haben welche sich wie sprengungen angehört hatten...etliche die gesehen haben das am Pentagon kein einziges Flugzeug teil gelegen hat, bis auf die eine lumpige turbine die garantiert von der Rakete war....


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:02
du kannst mir auch nur das posten was du im netz findest...und das habe ich auch schon, aber die seiten wurden ja von euch als manipulation bezeichnet...wer sagt dir das deine nicht manipuliert sind...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:03
ja watt denn nu WTC oder Pentagon ?? entscheide dich mal so langsam!
WO SIND DIE AUGENZEUGEN DIE GESEHEN HABEN WIE EINE RAKETE INS PENTAGON GEFLOGEN IST ????


WOOOOOOOOOOOOOOO ?????


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:05
ehrlich gesagt wird mir das hier langsam zu blöde...keiner kann irgendwas beweisen..ihr nicht und ich nicht und auch sonst keiner...


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:06
erst lesen dann dumschwätzen...habe ich behauptet das es augenzeugen gibt die gesehen haben das eine Rakete ins pentagon geflogen ist..nein!!!!!! und es gibt auch keine die ein Flugzeug gesehen haben


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:09
Och wie süß, wenn es ans eingemachte geht wird es ihm zu blöde^^
Mit anderen Worten bei dir kommt nichts außer heißer Luft ^^
Du hast diese Zeugenaussagen NICHT !! Das ist der Punkt ! Du versuchst krampfhaft diese Zeugen herbei zu reden und das mit dem Wissen das es diese NICHT gibt !

Sorry aber mit dieser Einstellung brauchst du dich nicht wundern wenn dieses Forum dir so langsam ne Nr. zu groß wird. ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:09
Voti liest du eigentlich eine Antwort die dir auf deine Fragen gegeben wird? Dann schau mal ein paar Seiten vorher wo du etliche Aussagen findest, dass diese ein FLUGZEUG und zum Teil auch eine American Airline Maschine gesehen haben.

Aber diese sind sicherlich ALLE von der CIA geschmiert wurden... O_O


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:09
voti76 schrieb:und es gibt auch keine die ein Flugzeug gesehen haben
LÜGNER!!


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:12
richtig alles gekaufte Zeugen und der Lügner bist du weil du den müll glaubst den du laberst....


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:13
wer nicht eurer meinung ist wird als Lügner bezeichnet..kann ich ja dann auch


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:14
Tja im Gegensatz zu dir kann ich "meine" "Lügen" aber beweisen ^^
Wo es bei dir aufhört fängt es bei anderen erst am :D :D


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:15
Merkst du eigentlich das dein Verhalten immer agressiver wird....woran mag das wohl liegen? erinnert mich an ein trotziges Kind dem keiner glaubt


melden
voti76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:16
Na das ist ja schön das du deine Lügen beweisen kannst....ich freu mich für dich

so ein dämliches zeug hab ich schon lange nicht gehört


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:19
Richard Benedetto

ZITAT:
I heard an airplane. A very loud airplane. ... I heard the airplane coming from behind me. ... So I looked up, and I saw this airplane coming, heading straight down toward the ground. It was an American Airlines airplane, I could see it very clearly. ...

Na, merkste wat ? *g*


melden
Anzeige
korken
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2008 um 23:22
@nexus

,,Tja im Gegensatz zu dir kann ich "meine" "Lügen" aber beweisen ^^
Wo es bei dir aufhört fängt es bei anderen erst am ,,

Mach mal langsam wenn Du das Wort ,,beweisen,, benutzt.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden