Wir müssen unterscheiden zwischen irgendeinem x-beliebigen Crash in ein bliebiges Teil des Pentagons und dem tatsächlichen Ereignis an diesem Tag.
Das x-beliebige Treffen haben Piloten in Dokumentationen am Simulator vorgeführt. Piloten mit Ehrfahrung in einer richtigen Maschine wohlgemerkt.
Wichtig ist jetzt herauszufinden, ob der gewählte Anflug beliebig war und wieviel beliebige Varianten noch zur Verfügung standen, nachdem der "Landeanflug" eingeleitet war. Je näher man dem Ziel kommt, desto weniger beliebige Optionen und desto mehr Perfektion sind angesagt. Du darfst hierbei nicht den Fehler machen alles als beliebig anzusehen, so wie es die Piloten im Simulator getan haben. Es geht nicht darum irgendwie, sondern nur genau so, wie AA77 es gemacht hat.
Die Frage, warum gerade im renovierten Westflügel ist z.B. spekulativ. Es war ebenso. Hieraus kann ich keine Meisterleistung annehmen, wenn ich nicht weiss, ob es nur Zufall war.
http://www.werboom.de/vt/html/zufall_westseite_.html (Archiv-Version vom 15.12.2007)Macht es sich da einfach und sagt, dass der westliche Teil, sowieso in Richtung des Anfluges lag. Ob nun mit 330 Grad Kurve oder direkt, spiel keine Rolle, denn es liegt auf der Hand einfach die Seite zu nehmen, auf die ich zufliege.
Meiner Meinung nach ist das aber kein Argument die 330 Grad Kurve deshalb als irrelevant und nicht erklärungsbedürftig wegzuschieben.
Auf jeden Fall waren die letzten 4 Meilen in geringer bis sehr geringer Höhe bei vollem Schub und oberhalb der maximalen Geschwindigkeit ein äusserst riskantes Manöver, um nicht zu sagen ein grob fahrlässiges. Um da nicht schon vor dem Pentagon in den Boden zu rauschen, weil ein Laternenpfahl oder ne Hauskante einen aus der Bahn haut, erfordert nach Meinung erfahrener Piloten ein professionelles Können oder nach anderer Meinung nen ganzen Sack 4 blättrigen Klees.
Ich denke, dass auch du mit deiner "Flugausbildung" nicht im geringsten beurteilen kannst, wie einfach es sein soll mit einer großen Verkehrsmaschine auf wildeste Weise durch die Gegend zu fliegen.