Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2008 um 15:27
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach, die Illuminaten sind auch mit von der Partie? Habe ich noch gar nicht mitgekriegt.
Was fehlt uns denn da noch?
HAARP hatten wir ja schon, die Chemtrails als Leiterbahnen auch. Bush und das böse Amerika sowieso.

Freimaurer?
Die Liga der Mächtigen?
Die Pharmaindustrie?

OMG
Wer und warum ist wahlweise , so wie es gerade in die VT passt .
Aber würd mich gerad mal interessieren , warum noch kein Mechaniker irgentwelche (unerklärlichen) Zusatztanks gefunden hat (oder wird es doch dem Kraftstoff beigemengt ) .

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2008 um 15:29
Zitat von vento76vento76 schrieb:Chemtrails würden alle betreffen und auf vielen Pilotenforen wird über Chemtrail-Anhänger gelacht.
Die müssen es ja wissen , denn schliesslich fliegen sie die Flugzeuge.


melden

Chemtrails

26.09.2008 um 05:14
Link: images1.wikia.nocookie.net (extern) (Archiv-Version vom 23.11.2020)

Sie sprühen wieder!
Diesmal kenen sie keine Gnade, Sie besprühen uns mit Spinneneiern, Waschmittel, Kaubonbons und Kinderfensehen, wie eklig!
Mein Haar ist verklebt mit Kaubonbons und Styroporkugeln, dazwischen schlupfen Spinnen aus ihren Eiern! was soll ich nur tun, das Waschmittel brennt in den Augen, bitte helft mir! ;)


melden

Chemtrails

26.09.2008 um 07:21
Orgon-Energie tanken. Gibt's in Flaschen. Herstellername Glennfiddich. Hilft immer :D


melden

Chemtrails

28.09.2008 um 12:10
Hallöchen

Bin wieder da.

Also, nix in unserem Wasser. Alle ca. 2 Monate wird bei uns das Wasser der umliegenden Baggerseen kontrolliert, keine abnormalen Werte.

Dieses Institut hängt sicher nicht in der Verschwööörung mit drin, da ich die Leute gut kenne und sie im Ernstfall keine Pizza mehr von mir bekommen würden!

Bei uns, Umgebung München haben diese auch von mir berichteten Aktivitäten fast schlagartig aufgehört. ( Innerhalb einer Woche ).

Fotos von mir können in einem anderen Thread eingesehen werden.


melden

Chemtrails

28.09.2008 um 12:42
Ja, schön, aber was genau willst Du mit diesem Beitrag sagen?


melden

Chemtrails

28.09.2008 um 13:51
open eyes:

na, dass bis jetzt nichts im Wasser gefunden wurde, was auf Chemtrails hindeuten würde.

wenn da was ist, kommt es auch herunter, und dann würde ich es erfahren.

ist das genau genug?


melden

Chemtrails

28.09.2008 um 15:11
Sicher. Mich hat nur das mit "schlagartig aufgehört" irritiert, klang für mich so als sei die Analyse der Grund. Hab ich wohl missverstanden :)


melden

Chemtrails

30.09.2008 um 07:01
@raubkopierer

Du wirst in deinen Baggerseen auch nichts finden ^^
Erstens braucht das Zeug länger bis zum Boden für höhere, messbare Konzentrationen.

Zweites soll es sich um Schwefeldioxid handeln. Ich frage mich wie du das in einem See voller Schwefel nachweisen willst?
(Durch die Pyritoxidierung in deinem Baggersee löst sich permanent Schwefel in das Wasser, wird also Schwer Spuren aus anderen Quellen nach zuweisen)

Mfg


melden

Chemtrails

30.09.2008 um 07:40
Schwefeldioxid als Bestandteil der "Chemtrails" ist immerhin neu :)

War da bisher nicht immer die Rede von Aluminiumoxyd, Bariumtitanat etc. ?


melden

Chemtrails

30.09.2008 um 07:59
@ OpenEyes
Kan sein, in dem Video ein paar Seiten vorher, wo Chemtrails noch als offizieller Vorschlag diskutiert werden ist jedenfalls die Rede von Schwefeldioxid wenn ich mich nicht irre?

Mgh


melden

Chemtrails

30.09.2008 um 12:55
Das Video habe ich vermutlich übersehen - bisher habe ich immer nur von Aluminiumoxyd, Barium, Bariumtitanat und s gelesen. Ich schau gleich mal nach.


melden

Chemtrails

05.10.2008 um 04:31
at Qigong : Das Problem ist nur das man wie schon mehrmals erwähnt , Kerosin entschwefelt . Man kann niht einfach so mal eben Schwefel durchs Triebwerk jagen , denn dies würde zu Ablagerungen an der Turbinenstufe , Brennkammer usw führen , was dem Triebwerken nicht gut bekommen würde . Desweiteren würde es den Brennwert des Kraftstoffes herabsetzen , was dann wieder den Spritverbrauch erhöht .
Bloss weil irgentwelche Forscher eine Idee haben , heisst das nicht das man es auch macht . Im übrigen werden die Schwefelgehalte von Kraftstoffen ständig überprüft .


melden

Chemtrails

08.10.2008 um 00:50
Ich dachte das Problem mit dem Kraftstoff im Triebwerk wäre schon gelöst ? Ist doch auch logisch, dass man nichts ins Triebwerk mischen darf, was das Triebwerk angreift. Und dazu gehört schätzungsweise alles was eine vollständige Verbrennung verhindert. Also alles was nicht aus einer Kohlenwasserstoffkette besteht. Somit auch Schwefel.

Allerdings auch nicht wieso diese Theorie noch immer in Chemtrailkreisen herumgeistert. An der Verbreitung ist glaub ich sogar Allmystery mit seinem Nexus-Magazin mit schuldig ;).

Dort sind es aber Extratanks:
http://www.allmystery.de/artikel/chemtrails.shtml

Die Schwefeldioxidmethode ist laut offizieller Verlautbarung bis jetzt nur eine Theorie.
Einen Zeitungsbericht findet sich hier:
http://de.rian.ru/analysis/20051212/42443170.html (Archiv-Version vom 11.10.2008)

Zumindest scheint die Methode des Schwefelabwurfes laut Ria Novosti billiger zu sein, als das Kyotoprotokoll einzuhalten.

Da sieht man mal auf was Priorität gelegt wird :(.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.10.2008 um 00:50
Hab auch noh was zu Wasserproben gefunden :

http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm (Archiv-Version vom 16.01.2009)


melden

Chemtrails

08.10.2008 um 01:30
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Dort sind es aber Extratanks:
http://www.allmystery.de/artikel/chemtrails.shtml
Das ganze natürlich wieder ohe irgentwelchen Angaben von Flugzeugtyp , Airline , welchen CAT der Mechaniker hat etc. .
Müssten nicht die Piloten; Enteiser,usw einen Unterschied zwischen den angeblich ausgehölten "falschen Dochte" ( wie sie im Bericht genannt werden ) und normalen Anti Statik Antennen( im Bericht Dochte genannt ) sehen ?


melden

Chemtrails

08.10.2008 um 02:03
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich dachte das Problem mit dem Kraftstoff im Triebwerk wäre schon gelöst ? Ist doch auch logisch, dass man nichts ins Triebwerk mischen darf, was das Triebwerk angreift. Und dazu gehört schätzungsweise alles was eine vollständige Verbrennung verhindert. Also alles was nicht aus einer Kohlenwasserstoffkette besteht. Somit auch Schwefel.
Anscheinend ist es ja nicht ausreichend geklärt , die "Schwefelpulverbeimeungung in Kerosin" taucht ja immer wieder in diversen Youtube Filmchen auf ( z.B. das welches 2 Seiten zuvor gepostet wurde ) . Zumal der Schwefel ja verbrennt , jedoch halt mit nen geringeren Brennwert hat .


melden

Chemtrails

08.10.2008 um 15:38
Gruss aus der Propellerfraktion: Wir fliegen zwar nicht annähernd so hoch, wie Airliner, aber auch einmotorige Propellerbüchsen schaffen durchaus FL26 (z.B.: Mooney Bravo).

Wolken knutschen macht richtig Spass-naja-es ist halt auch nur eine schwebende Nebelbank, wie sie jeder kennt, der in den gewissen Jahreszeiten mit dem Auto unterwegs ist.

Ich erinnere mich, dass ich hier auch schon einiges zu diesem Thema geschrieben habe, aber es macht überhaupt keinen Sinn, zu versuchen, anhand eigener, meteorologischer Grundkenntnisse irgendwas zu erklären, dass da über unseren Köpfen eigentlich alles in Ordnung ist. Es ist nämlich total einfach und wenn man sich ein wenig auskennt, sieht man keine Chemtrails, sondern nur das normale Entstehen und Vergehen von Wolken im Zusammenhang mit den dazugehörigen Frontensystemen.

Man gewöhnt sich auch daran, dass man direkt verbal mit faulen Eiern beworfen wird, wenn man sich entgegen dieser esoterischen Dogmen äußert. Dabei bleibt es dann auch, denn mich kann man davon auch nicht überzeugen. Auf dieser kitschigen Gruselstory bleiben alle leichtgläubigen Fußgänger leider sitzen.


melden

Chemtrails

08.10.2008 um 18:54
/dateien/gg3651,1223484864,08-10-08 1159Original anzeigen (0,2 MB)
@dosbox
Du meinst wohl wenn man sich erst dran gewöhnt hat dann schauen chemtrails fast aus wie normale Wolken.
Der Mensch gewöhnt sich an alles , oder wie ?


Heute ( 08.10.2008 ) wieder jede Menge "ganz normale Wolken" über München ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.10.2008 um 18:59
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Du meinst wohl wenn man sich erst dran gewöhnt hat dann schauen chemtrails fast aus wie normale Wolken.
Andersrum wird ein Schuh draus: Wenn man erst mal - dank diverser blödsinnger Internetseiten und völliger Planlosigkeit in Sachen Meteorologie - davon überzeugt ist, dass da oben eine riesige Schweinerei im Gange ist, fängt man auch an, in ganz normalen Kondensstreifen bösartige Chemtrails zu erkennen.


Anzeige

melden