Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.09.2011 um 20:50
Ich bin leicht autistisch und rieche bei jedem Gedicht das ich lese einen Geruch je nach Qualität.
Ich riehe gerade Amoniakgeruch und ich wars nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 20:52
Die derzeitige Wetterlage muss die Hölle für Chemtrailer sein. So klare und schöne Sicht, und die Handycam bringts irgendwie nicht. Vielleicht mal Geld für Kameras und Objektive investieren und nicht das Geld für Orgonit - Schwachsinn rauswerfen, so könnten wir wenigstens mal schöne Sonnenuntergänge sehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 21:04
@Chinaski
@A38O

Heute Mittag, zwischen 12:45 und 13:00 im Dreiländer - Eck - (Österreich, Tschechien und Slowakei) konnte ich etwas beobachten, das im Allgemeinen nur im Herbst (wegen der Wetterlage) zu sehen ist:

Hier kreuzen einander zwei Luftstraßen. Und auf der Straße Rihtung WNW - OSO waren sieben Airliner unterwegs. Horizontal - Abstand etwa 1 Meile, Vertikal - Abstand konnte ich nicht abschätzen, aber auf Grund der Länge der Contrails natürlich unterschiedlich. Das ganze bei absolut wolkenfreiem und geradezu unwahrscheinlich blauem Himmel

Das sah aus, wie wenn Du von einer Brücke auf eine Autobahn schaust.

Die Flieger kommen da jeden Tag vorbei, aber so eng beisammen und bei so idealem Wetter habe ich sie hier noch nie beobachten können. Sah spektakulär und unheimlich schön aus. Ein selten schöner Anblick.


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 21:16
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich bin leicht autistisch und rieche bei jedem Gedicht das ich lese einen Geruch je nach Qualität.
Ich riehe gerade Amoniakgeruch und ich wars nicht.
Wenn du infolge meiner lyrischen Ergüsse einen Ammoniakgeruch wahrnimmst, dann bist du kein Autist, sondern ein Synästhetiker.
Sollte auch das unzutreffend sein, dann empfehle ich dir dringendst über einen Schlüpperwechsel nachzudenken.


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 21:23
@OpenEyes

Hier auch - die Kondensstreifen waren so kurz, dass ich bei den großen Fliegern nicht mal den Typ erkannt habe. Als dann die Sonne weg war, muss es irgendwo in Richtung West einen Brand gegeben haben. In der Höhe, in der sich normalerweise die Cumuli befinden, war eine Wolke zu sehen - ich weiß nur nicht, ob es Rauch oder Wasser war.


melden

Chemtrails

01.10.2011 um 10:54
Hier in der Lausitz war der Himmel gestern auch extrem blau, und wie ich das gerade seh ist das heute nicht anders.

Was ich gestern gesehen habe war auch cool, da flog ein 4-stahliges Flugzeug und erzeugt einen Trail, augenscheinlich in fast der selben Höhe eine Air Berlin(warscheinlich) komplett ohne Trail.
Ich würde wetten, das da wieder bestimmte Leute an Chemtrails gedacht hätten aber nein, man konnte es diesmal sogar gut hören. In dem man vom Flugzeug ohne Trail eben nichts hörte da dieses wohl im Leerlauf im Sinkflug war.
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Die derzeitige Wetterlage muss die Hölle für Chemtrailer sein.
Unglaublich das es einem gar nicht auffällt wenn aufeinmal keine Leute mehr mit Gasmasken herumlaufen. xD


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.10.2011 um 11:01
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In dem man vom Flugzeug ohne Trail eben nichts hörte da dieses wohl im Leerlauf im Sinkflug war.
Vielleicht war es ja auch solch eine Maschine: :D

view.php

view.php

Die hört man hier auch manchmal überhaupt nicht.


melden

Chemtrails

01.10.2011 um 11:17
Weiß nicht dazu war sie einfach viel zu hoch. Und ich hatte ja auch kein Fernglas oder ähnliches dabei.

Mir ist es halt nur aufgefallen weils bei YT man ein Video mit einem angeblichen Beweis gab in dem 2 Flugzeuge zu sehen waren wo einer nen Trail hatte und ein anderer eben nicht.


melden

Chemtrails

01.10.2011 um 11:24
@Bone02943
@A38O

Die Situation sehe ich hier fast jeden Tag um etwa 17:00. Da ziehen die Abendmaschinen (inklusive einem dicken A380) ziemlich dicht gedrängt (Minuten - Abstand) vorbei und zwei (mindestens, sind schwer zu finden ohne Kondensstreifen) scheren aus und fliegen entweder Wien oder Bratislava an.

Dabei ist es völlig unmöglich, die Höhe abzuschätzen, der A380 sieht, obwohl er etwa auf FL 350 unterwegs ist, um ein ganzes Stück größer aus als die definitiv viel tiefer fliegenden Maschinen im Landeanflug.


melden

Chemtrails

01.10.2011 um 11:31
@OpenEyes
@Bone02943

Ist halt immer wieder das gleiche Spiel. Selbst in Spotter- und Pilotenforen, wo die Leute die Flugzeuge eigentlich kennen, wird manchmal gerätselt, um welchen Flieger es sich handelte. Da geht es auch schon mal um Merkmale wie Pfeilung der Tragflächen, Spitze der Nase, Schwanz, usw.

Aber die CTler mit NULL Ahnung wissen natürlich, welche Flieger das sind und können die Höhen, in denen die unterwegs sind, einschätzen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.10.2011 um 11:37
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber die CTler mit NULL Ahnung wissen natürlich, welche Flieger das sind und können die Höhen, in denen die unterwegs sind, einschätzen …
Radar - Augen mit eingebautem Massenspektrometer. Aber leider nichts dahinter, was bei der Auswertung helfen könnte :D


melden

Chemtrails

01.10.2011 um 11:42
Hier ist grad strahlend blauer Himmel , frag mich ja nur wo die ganzen Chemtrailflieger sind .


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.10.2011 um 11:45
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hier ist grad strahlend blauer Himmel , frag mich ja nur wo die ganzen Chemtrailflieger sind .
Hier auch :)


Eine Verständnisfrage...hab kein Plan von Meterologie...Wieviel Einfluss und inwiefern wirkt die Sonne sich auf die Bildung von Kondensstreifen aus?(Soweit man das überhaupt pauschal sagen kann - bzw. kurz&bündig^^)

Gruß :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.10.2011 um 12:00
@Bhakta
Zitat von BhaktaBhakta schrieb:Wieviel Einfluss und inwiefern wirkt die Sonne sich auf die Bildung von Kondensstreifen aus?(Soweit man das überhaupt pauschal sagen kann - bzw. kurz&bündig^^)
Indirekt - über die Aufheizung der Erde und die damit verbundenen Luftströmungen (horizontal und vertikal - Konvergenz, Divergenz, Konvektion, Advektion).

Wieviel? Keine Ahnung.


melden

Chemtrails

01.10.2011 um 12:38
Allet klar :)


melden

Chemtrails

01.10.2011 um 12:58
Heute hatten wir tatsächlich mal einen Fallout:

viewext.php

viewext.php

viewext.php

Das müsste Cirrocumulus virga (Cc vir) sein. Aus den Wolken kamen die Fallstreifen aus Eiskristallen. Jetzt sind sie leider weg, aber wenn da die Sonne im richtigen Winkel ist, gibt es bestimmt schöne Farben.


melden

Chemtrails

01.10.2011 um 18:09
Jetzt macht der Lieblingsanwalt sogar Werbung!
Buch-Neuerscheinung: “Kriegswaffe Planet Erde” von Rosalie Bertell

temp7pke

Einführung von Prof. Dr. Claudia von Werlhof
Vorwort von Dr. Vandana Shiva
Nachwort von Werner Altnickel
Juristische Betrachtungsweise von Dominik Storr
Das Buch ist von der Nonne und Krankenschwester, welche die HAARP-VT mitentfachte...

Interessant, alle Beteiligten bis auf die Vorwortschreiberin haben einen Eintrag bei Esowatch:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Rosalie_Bertell (Archiv-Version vom 25.10.2011)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Claudia_von_Werlhof (Archiv-Version vom 16.11.2011)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Werner_Altnickel (Archiv-Version vom 08.10.2011)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dominik_Storr (Archiv-Version vom 16.11.2011)


melden

Chemtrails

01.10.2011 um 18:11
@FZG

Ja, und bei Rosalie kann man dann auch gleich etwas Halitsalz oder den superbilligen LebensFeldStabilisator LFS für nur 299,00 € kaufen - wenn man sowieso schon mal bei der Bestellung ist: Buch-Neuerscheinung: “Kriegswaffe Planet Erde” von Rosalie Bertell (Archiv-Version vom 24.10.2011). ;)


Anzeige

melden