Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.09.2011 um 16:06
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Nein, er ist wahrscheinlich mit dem Schiff gefahren
Deswegen ist er etwas langsamer dran … :D

Warte mal - da hat der bestimmt auch keinen Piloten befragt, sondern einen Schiffsführer. Dass der manchmal Wolken sieht, ist ja klar. Also ist das auch geklärt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 16:08
Zitat von A38OA38O schrieb:da hat der bestimmt auch keinen Piloten befragt, sondern einen Schiffsführer
Dann kommt das auch wieder mit den 30-40km hin. Die schauen ja eher weit als hoch... :D


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 16:09
@Lufton

YMMD!


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 16:10
Wie heißt so schön beim mathematischen Beweis q.e.d.
:)


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 16:44
also bei mir ist gerade strahlend blauer klarer himmel...ich frage mich wo die ganzen chemtrails sind :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 16:49
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:also bei mir ist gerade strahlend blauer klarer himmel...ich frage mich wo die ganzen chemtrails sind
Also auf 53°N ist ab Montag früh wieder mit verstärktem Sprühen zu rechnen, beginnend im Westen. Gegen abend wird es mal vorübergehend etwas weniger werden; am Dienstag wird es aber wieder richtig zur Sache gehen.

Nicht berücksichtigt sind hierbei kurzfristige Sprühereien durch die Abkühlung am Abend.

;)


5x verlinktmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 16:53
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:.ich frage mich wo die ganzen chemtrails sind
akuter Nachschubmangel. Es kann erst wieder geliefert werden.. wart ich schau kurz beim dwd die wissen das immer...oh sieht nicht so gut aus. So wie es aussieht werden sie nächste Woche wieder im Norden etwas sprühen für ganz Deutschland reicht es noch nicht.

Ich denke aber das liegt vielleicht daran das die Chemiearbeiter in der Herstellung streiken. Läuft aber natürlich alles heimlich. Aber die Verhandlungen zwischen der IG CT und den Arbeitgebern läuft. :)


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 16:56
@A38O
@mojorisin

wirklich schade... ich hab mich so auf die tollen chemtrails gefreut :(


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 16:58
@Nerok

Kannst ja mal Deinen Breitengrad (ungefähr) nennen, damit man etwas vorhersagen kann. ;)


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 16:59
Jetzt ist beim Lieblingsanwalt die letzte Hirnzelle durchgebrannt und er sieht kosmische Zusammenhänge
NASA kündigt starke Sonnenstürme an

Wir erhalten viele Meldungen, dass in den letzten Wochen beinahe täglich chemische Wolken versprüht werden. Leider können wir das bestätigen. Woran liegt das? Liegt es daran, dass in Kürze starke Sonnenstürme erwartet werden? Das berichtete jedenfalls die NASA.
da hier wohl nicht alle Mitleser auch die astronomie-Themen mitlesen, mal eine kurze Erklärung...

In der Tat nimmt die Sonnenaktivität zu, das ist aber nichts besonderes. Die Sonnaktivität schwankt in einen ca. 11 Jahre andauernden Zyklus und innerhalb dieses Zyklus befinden wir uns gerade in einer Steigerung der Sonnenaktivität, siehe Wikipedia: Sonnenfleckenzyklus#Zyklen

Der jetztige Zyklus, dessen Maximum Mitte 2013, Anfang 2014 erwartet wird, schwächelt sogar verglichen mit den letzten siehe diese Grafik:
sunspot-sesc15

Betrachtet man diese Grafik, sieht man auch, dass es nichts aussergewöhnliches ist, dass derzeit so oft vom "Stärksten Sonnensturm seit so-und-so-viel Jahren" geredet wird. Das sind Meldungen mit einen Informationsgehalt wie "Dieser Schneefall ist der stärkste seit dem letztem Frühling".

Diese Warnungen vor zunehmenden und stärkeren Sonnenstürmen treten mit schöner regelmässigkeit alle 11 Jahre auf, immer in Verbindungen mit Warnungen von Stromausfällen, Satellitenausfällen etc. Passiert ist meistens nichts, ausser ein paar ausgeprägten Polarlichter.
Sonnenstürme könnten immerhin zum Ausfall von Strom und Satelliten führen. Dies hätte natürlich nicht nur Einfluss auf unser tägliches Leben, sondern würde auch die gegenwärtigen Machtstrukturen erheblich gefährden. Stellen Sie sich mal eine Wallstreet ohne Strom oder eine CIA ohne funktionierende Überwachungssatelliten vor. Dient das Versprühen von chemischen Wolken daher auch den Machterhalt um jeden Preis?
Jetzt geht der Lieblingsanwalt schon bei den Weltuntergangspredigern hausieren...

Satellitenbetreiber stellen ihre Satelliten kurzzeitig ab und drehen sie so, dass der Sonnensturm nicht auf die empfindlichsten Stellen trifft. es sind auch nur weiter entfernte Satelliten betroffen, die sich in den schwächeren Rändern des erdmagnetfeldes befinden. Bisher ist mir kein satellit bekannt der durch einen Sonnensturm zerstört wurde, der europ. Kommunikationssatellit Olympus hatte allerdings mit schweren Ausfällen zu kämpfen, war aber an sich schon ein ziemlich störrisches Ding.

Stromausfälle können infolge starker Sonnstürme tatsächlich passieren, das ist aber sehr selten. Bei einen sogenannten Wikipedia: Koronaler Massenauswurf einer starken Sonneruption, der auf die erde trifft, wird das Magnetfeld der erde zusammengedrückt, was in den langen Überland-Stromleitungen Stromspitzen induzieren kann. das kommt aber sehr selten vor, es ist bisher erst ein Fall bekannt, dass ein Sonnensturm zu einen großflächigen Stromausfall führte - 1989 in Kanada, wobei das dortige Leitungsnetz nicht das neueste war. In der regel sorgen Sonnenstürme nur für vermehrtes Auftreten von Polarlichtern.

Was hat das mit chemtrails zu tun? Gar nichts.

Irgendwelche Wolken - ob natürlich oder künstlich - hätten keinen Einfluss auf die Auswirkungen eines Sonnensturms, weil die Ursache in den Erdmagnetfeld begründet ist und nicht im Wetter - die Theorie, dass man mit Chemtrails versucht, die Weltwirtschaft vor Stromausfällen zu schützen ist einfach totaler Blödsinn.

Weiter berichtet unser Lieblingsanwalt:
Unser Rechtsanwalt Dominik Storr hatte ein sehr interessantes Gespräch mit einem Lufthansa-Piloten. Zwar wollte dieser das Versprühen von chemischen Wolken nicht direkt zugeben. Aber immerhin hat dieser Pilot davon berichtet, dass sich in ca. 30 bis 40 km Höhe eine Art geschlossene Wolkenschicht bzw. ein dicker Nebel befindet. In dieser Höhe hätte es früher nie Wetter gegeben. Dies würden vor allem die älteren Piloten bemerken. Diese führten dieses Phänomen aber angeblich auf die Klimaerwärmung zurück. Bei diesem “Hochnebel” in ca. 30 bis 40 km Höhe könnte es sich somit um das so genannte “Shield” handeln, dass der Intergovernmental Panel on Climate Change (so genannter Weltklimarat) im Rahmen des “Shield Project” abgesegnet haben soll. Und wie entsteht so ein “Shield”? Durch das systematische Ausbringen von chemischen Stoffen (so genannte Chemtrails) in der Atmosphäre.
Was der Pilot angeblich erkannt haben will, weiss ich nicht (vielleicht weiss A38O ja was), aber wenn man in betracht zieht, wie der Lieblingsanwalt dauernd Sachen verwechselt oder missversteht, würde ich auf die Ozonschicht tippen, deren dichteste Konzentration ist in 30-km Höhe.


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 17:00
@Nerok

Ich habe sie diese Woche schon gesehen teilweise wird heimlich nachts gesprüht vor allem in der Nähe von Flüssen. Da hängt morgens ein ganzer CT-Schleier. Also früher gabs das aber nicht. Und vor zwei Monaten wars auch nicht so schlimm aber zur Zeit gaanz schlimm....


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 17:01
@A38O
Breitengrad : 51.6667

na ich hoffe das die hier auchmal vorbeikommen :D


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 17:01
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was der Pilot angeblich erkannt haben will, weiss ich nicht (vielleicht weiss A38O ja was), aber wenn man in betracht zieht, wie der Lieblingsanwalt dauernd Sachen verwechselt oder missversteht, würde ich auf die Ozonschicht tippen, deren dichteste Konzentration ist in 30-km Höhe.
Das haben wir schon geklärt. Er war auf dem Schiff und hats mit einem Flugzeug verwechselt. Das kann schon mal vorkommen er hat ja keine technische Ausbildung.


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 17:01
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was der Pilot angeblich erkannt haben will, weiss ich nicht (vielleicht weiss A38O ja was), aber wenn man in betracht zieht, wie der Lieblingsanwalt dauernd Sachen verwechselt oder missversteht, würde ich auf die Ozonschicht tippen, deren dichteste Konzentration ist in 30-km Höhe.
In Teamarbeit haben wir herausbekommen, dass er keinen Piloten, sondern einen Schiffsführer befragt hat. Der sieht oben natürlich manchmal Wolken und da die Schiffsführer lieber weit als hoch gucken, kommt das mit den 30 - 40 km auch hin. :D


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 17:04
@Nerok

51? Da könnte es zwischendurch mal ganz kurze (aber da muss man wirklich genau beobachten) Einsätze geben und einen etwas größeren am Dienstag, so ab 06:00. Die Intensität steht aber noch nicht fest.


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 17:05
@A38O
danke für die info.
ich werd mich dann dienstag mal auf die lauer legen und nach bösen chemtrails gucken.
natürlich mit meinem treuen alufolien hut auf dem kopf damit mich keine mindcontrol strahlen hypnotisieren können :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 17:07
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:natürlich mit meinem treuen alufolien hut auf dem kopf
Vergiss die Sehschlitze nicht, dass Du die Trails auch mitbekommst. ;)


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 17:18
@A38O
@mojorisin

Ok, habt Ihr mich erwischt, das ich bisher nur die letzte seite hier gelesen habe und mich fragte, warum wird hier von Schiffen geredet ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 17:33
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ok, habt Ihr mich erwischt, das ich bisher nur die letzte seite hier gelesen habe
Das war auch ganz gut so, denn sonst hättest Du Dein Posting vielleicht nicht geschrieben. Aber das ist ganz wertvoll. :D


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 18:19
Zitat von NerokNerok schrieb:ich frage mich wo die ganzen chemtrails sind
Sag' mir wo die Chemtrails sind,
wo sind sie geblieben?
Sag' mir wo die Chemtrails sind,
was ist geschehn?
Sag' mir wo die Chentrails sind,
RA Storr jagt sie geschwind.
Wann wird er wohl verstehn?
Wann wird er wohl verstehn?

Melodie ist bekannt, oder? :D


Anzeige

melden