Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.09.2011 um 18:28
@Lufton

Das jetzt noch vertont und als Hintergrundmusik für eine gewisse Website mit Fragen zu Chemtrails …

Haben wir keinen Musiker hier?

(Jetzt geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf. :))

Anzeige
melden

Chemtrails

30.09.2011 um 18:33
@A38O
Dann brauchen wir ja noch ein paar Strophen... na ich denk mal drüber nach :)


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 18:33
Langsam wird's unterhaltsam hier.

Wenn Storr und die Bürger - Unnütziative jetzt noch angemessen auf meine E - Mails inklusive 750 - Euro - Honorarnote reagieren braucht Ihr kein Buntfernsehen mehr zu unterhaltsamen Abenden :D


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 18:35
yvan eht nioj und natas evol i nicht vergessen.


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 18:39
Sag' mir wo die Chemtrails sind?
Buster schützen dich bestimmt!
Sag' mir wo die Chemtrails sind?
Ich kann nix sehn...
Sag' mir wo die Chemtrails sind?
Das macht Orgonit, mein Kind!
Da braucht man nichts verstehn,
das kann doch jeder sehn


(Ob wir den Fred mit den letzten drei Seiten in den Unterhaltungsbereich verschoben kriegen? *duckundrenn*)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 18:44
@Lufton

Das ist ja richtig Talent … ;)

Ist der Text frei?


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 18:47
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:(Ob wir den Fred mit den letzten drei Seiten in den Unterhaltungsbereich verschoben kriegen? *duckundrenn*)
Dort gehört er schon seit 1023 Seiten hin.

Warte - 1024 ist doch eine Potenz von 2!! Das kann kein Zufall sein!!

(Ist zwar sinnfrei, passt dadurch aber bestens in das Konzept der Chemtrailer - Sekte :D )


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 18:47
@A38O
Bitte, bedien dich. Dedicated to the comunity ;)

@orbiphlanx
Irgendwer hat den FIFO-Buffer deiner Tastatur gegen einen LIFO ausgetauscht... *autsch*


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 18:54
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:passt dadurch aber bestens in das Konzept der Chemtrailer - Sekte
Wie jetzt? Nach Barium, Aluminium, Strunzdumm und Hautmichum jetzt auch noch Sekt?
Wobei - das würde den Piloten von vor ein paar Seiten erklären...


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 19:03
@Lufton
Kleine Frage am Rande- darfst du überhaupt schon Sekt trinken?


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 19:12
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kleine Frage am Rande- darfst du überhaupt schon Sekt trinken?
Ich darf schon seit ein paar Tagen. Und Du? (wieso weißt Du eigentlich schon, was "Sekt" ist?. Und mir sind Champagner und single - Malt - Whiskey lieber) :D


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 19:17
Nichts verkörpert den stillreichen Genuss mehr als eine echte Havanna zum Whiskey oder villeicht guter Weinbrand


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 19:18
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kleine Frage am Rande- darfst du überhaupt schon Sekt trinken?
Nur wenn's meine Frau nicht sieht... dann aber richtig. Warum fragst du?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 19:24
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nur wenn's meine Frau nicht sieht... dann aber richtig. Warum fragst du?
Na, wenn kein Argument mehr zieht, dann kommt "Ich bin aber älter als Du"...


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 19:30
@StUffz

immer zweimal mehr als wie du! so, jetzt bin ich erster sein tun, und älter auch!

;-))

(sorry für OT) der fred wandert garantiert in die laberecke!


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 19:35
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Na, wenn kein Argument mehr zieht, dann kommt "Ich bin aber älter als Du"...
Dem Argument blicke ich mit Baujahr 65 relativ gelassen entgegen.

Aber wie sagte meine Tochter neulich als ich meinte, ich glaube ich sollte mal langsam erwachsen werden: Papa, ich glaube da bist du schon zu alt für...

Und ich fürchte - da hat sie Recht... :D


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 19:57
der strophe dritte, werf ich hier in die mitte!

Sag' mir wo die Chemtrails sind,
sauberer-himmel ist verstimmt!
Sag' mir wo die Chemtrails sind,
keiner will's verstehn?
Sag' mir wo die Chemtrails sind,
initiative völlig blind!
bald kann es jeder sehn!
bald kann es jeder sehn!

ösch wörde mösch als vertoner anböten!


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2011 um 20:01
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nichts verkörpert den stillreichen Genuss
..das war 1 Jahr nach dem ersten Kind - da habe ich mal an der Brust meiner Gefährtin.....

...Als Baby hat's mir besser geschmeckt :D


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 20:05
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:der strophe dritte, werf ich hier in die mitte!
[X] Ist verwendet. ;)
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:ösch wörde mösch als vertoner anböten!
Dann kann die Vorbereitung ja schon mal erfolgen. Danke! :D


melden

Chemtrails

30.09.2011 um 20:40
Ich kann auch noch eine Strophe beisteuern:

Sag mir wo die Trottel sind,
wo sind sie gebliehibään?
Sag mir wo die Klapse ist,
was ist geschehn?
Sag mir wo die Spinner sind,
Auf Goldlöckchens Seite ganz bestimmt!
Dort wirst du alle sehn,
werd dort nie hingehn!

(Ursprünglich wollte ich noch den amerikanischen Akzent von Joan Baez miteinbauen, aber das wäre dann vielleicht doch ein bißchen zu insidermäßig geworden und dann hätte vielleicht keiner mehr mein Geschrubsel gecheckt.)


Anzeige

melden