Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.09.2011 um 19:32
@orbiphlanx

Just checking... du meinst diese Fotos jetzt ernst? Keine 'tongue-in-cheek'-Aktion?

Anzeige
melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:33
@orbiphlanx

Wieso? Es gibt eben mittlerweile nicht mehr viele kleine Agrarbetriebe sondern viele Großbetriebe. Die brauchen dann auch ordentliche Maschinen dass die Arbeit vorangeht.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:35
@mojorisin
Wäre aber ein bischen gefährlich wenn die so tief fliegen würden das es Sinn macht zu sprühen.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:36
@orbiphlanx

Warum nehmt ihr eigentlich immer noch die alten Fotos mit der Innenausstattung? In dem Flieger sind diese Tanks neuer:

view.php


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:38
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich glaube kaum das mit so nem fetten Flieger ein Feld mit Pestiziden besprüht wird :D
Gut geraten.
Bier ist da übrigens auch nicht drin.

Das schreit doch nach einer Verschwörung, oder?


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:39
@orbiphlanx
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber diese Bilder existieren hier mehr als 10 mal.
Sicherlich könnte man die letzten sagen wir 40-50 Bilder durchgehen und sie finden.
Genauso wirst du von @A38O die Erklärung dazu finden, dass es beim oberen Bild um eine Testmaschine geht, die Beladunsgmodelle durchspielen soll, etwa den Sitzplatzwechsel von Passagieren.
Weil man dazu A: Aus verständlichen Gründen keine Passagiere nehmen will und B: es irre aufwändig ist, 80kg schwere Dummies durch die Gegend zu schleppen, hat man auf Fässer mit Wasser und dementprechenden Schlauchleitungen inkl. Ventilen und Pumpen zurückgegriffen. So kann man durch umpumpen der Wassermengen einen Wechsel Beladungszuständen simulieren. Wenn ich es noch richtig auf dem Zettel hab, dann steht es bei den originalen Bildern sogar dabei. Die Chemtrailioten haben nur die Bilder kopiert und ihren eigenen Text daruntergesetzt.
Das andere Ding war irgendwas mit Enteisung.
Beim letzten Bild sind Wolken zu sehen, frag da am besten auch @A38O der hat in Meterologie wesentlich besser aufgepasst als ich.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:40
@geeky
Alleine das diese Bilder soviel Resonanz erzeugen obwohl sie schon "gefühlte 300 mal" gepostet wurden beschleicht mich mit Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:43
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Alleine das diese Bilder soviel Resonanz erzeugen obwohl sie schon "gefühlte 300 mal" gepostet wurden beschleicht mich mit Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt.
Wenn du es mit Leuten zu tun hast, die sich für Fliegerei, Wetter & Co. interessieren, sollte dich das nicht wundern. ;)

Sieh mal, hier findest du neuere Innenaufnahmen: http://www.safetycardsgeneva.com/210110.htm

@StUffz hat ja schon beschrieben, wozu das da ist. Würdest du dich Testflügen zur Verfügung stellen oder sollen die doch in Zukunft lieber Wasserfässer verwenden?


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:45
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:obwohl sie schon "gefühlte 300 mal" gepostet wurden
Nicht obwohl. Weil. ;)


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:45
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Alleine das diese Bilder soviel Resonanz erzeugen obwohl sie schon "gefühlte 300 mal" gepostet wurden beschleicht mich mit Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt.
Von wem wurden sie denn gepostet?

Richtig, von leicht verwirrten Chemtrail - Gläubigen. Und wir sind so freundlich selbige aufzuklären. Ein klein wenig Dankbarkeit wäre also angebracht :)

Die Resonanz ist im übrigen eher minimal und beschränkt sich in den meisten Fällen auf "gähn"


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:50
Ahhh...welch eine Innovation,Kunstoffgulaschkanonen statt Bierfässer


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:50
@orbiphlanx

Da kam mir doch beim Rauchen gerade eine Idee.

Ich werde Boeing und Airbus mal anschreiben. Und zwar werde ich die Bitte äußern, dass die diese Wassertanks nicht mehr verwenden. Statt dessen sollen alle die Leute bei den Testflügen im Flieger die Gewichtsverlagerungen im Flieger simulieren, die ständig diese Bilder posten.

Dann werde ich bitten, dass man diese Sprühanlage abbaut und statt dessen eine Maschine ohne Fenster einsetzt. In dieser Maschine befinden sich die Leute, die ständig dieses Bild posten. Die müssen dann Wasser aus dem Fenster schütten und das nachfolgende Flugzeug treffen, damit auf diese Art Vereisungsbedingungen simuliert werden können.

Einverstanden?

Und noch ein schönes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8GIEuBMHbbs


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:58
@A38O
@orbiphlanx
@Warhead
@geeky

hab da gerade etwas gefunden: (Altnickel)
Deutscher Solarpreisträger und ehemaliger Greenpeace Aktivist. Sein umfassendes technisches Wissen hilft ihm bei der Recherchen auf den Gebieten: Chemtrails, Haarp, Mindcontrol, Wettermanipulation etc.
*prust*


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 19:59
"Von wem wurden sie denn gepostet?

Richtig, von leicht verwirrten Chemtrail - Gläubigen. Und wir sind so freundlich selbige aufzuklären. Ein klein wenig Dankbarkeit wäre also angebracht :)

Die Resonanz ist im übrigen eher minimal und beschränkt sich in den meisten Fällen auf "gähn""

Haha süß :D Natürlich bin ich dankbar ;) der threat hat 900 Seiten und soviel Konditionierung wollte ich mir nun auch wieder nicht geben.
Es gibt Organisationen die Wettermanipulation anbieten. Sogar als Privatperson kannst du dir besseres Wetter kaufen wenn du das nötige Geld hast. :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 20:02
@OpenEyes

Das stammt doch bestimmt vom Sauberen Himmel (Archiv-Version vom 24.10.2011) - oder? :D

@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es gibt Organisationen die Wettermanipulation anbieten.
Und nun siehst du dir bitte mal an, wie das geht und ob das zu den "Chemtrails" gehört. Das steht auch mehrfach auf den 900 Seiten.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 20:05
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es gibt Organisationen die Wettermanipulation anbieten. Sogar als Privatperson kannst du dir besseres Wetter kaufen wenn du das nötige Geld hast.
Als kleine Hilfe die stichwörter "Hagelflieger" oder "Silberiodit" - wozu hat dieses Forum eigentlich eine suchfunktion?


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 20:11
@OpenEyes
hab da gerade etwas gefunden: (Altnickel)

Deutscher Solarpreisträger und ehemaliger Greenpeace Aktivist. Sein umfassendes technisches Wissen hilft ihm bei der Recherchen auf den Gebieten: Chemtrails, Haarp, Mindcontrol, Wettermanipulation etc.
Naja Mindcontrol würd ich ihm jetzt nicht mal so direkt absprechen :-)


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 20:13
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:der threat hat 900 Seiten
langsam wird der Thread wirklich zum "threat". Ich nehme allerdings nicht an, dass Dir klar ist, warum das so ist :D


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 20:22
@OpenEyes
Villeicht ein Signal meines Unterbewusstseins an dich ;) bli bla blop blii bla blopp blot


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 20:45
@orbiphlanx

Und, hast du herausbekommen, wie das Wetter manipuliert wird? Nicht? Dann verrate ich dir, dass das einfach per Mausklick geht:

view.php


Anzeige

melden