Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.10.2011 um 13:21
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Die Suche nach "Climate Engineering" hat 1030 Treffer ergeben.
wow.
Die Suche nach "exotische Tiere" hat "ungefähr 790.000 Ergebnisse" ergeben.
Das beweist doch wohl endgültig die Existenz von Nessie und des goldenen Einhorns.
Und die der gar nicht mehr so seltenen www-Trolle.

Anzeige
melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:21
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Zu den Befürwortern des Geoengineering gehört der Chemie-Nobelpreisträger Paul Crutzen. Sein Vorschlag: Wir reichern die Stratosphäre mit Millionen Tonnen von Schwefeldioxid an, um die Wolkenbildung zu verstärken.
Ich finde es ja schön, daß Du auch mal langsam aufgewacht bist. Der Artikel ist von 2009.

Der Gedanke mit Schwefeldioxid in der Stratosphäre der globalen Erwärmung entgegen zu wirken ist schon ein paar Jahre älter als der Artikel.

Auf den ersten, flüchtigen Blick sinnvoll, sind auf dem 2. die Folgen nicht absehbar. Von daher wird es wohl bei einem Experiment bleiben. Wenn überhaupt.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:27
@geeky

ich glaube er wollte uns damit nur sagen, dass die Suche nach dem besagten Interview etwas länger dauern könnte... geben wir ihm die Zeit :)


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:32
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Am Abend müste ich das haben mit dem BM also bitte um Geduld.
Bitteschön: http://www.bmbf.de/de/8493.php (Archiv-Version vom 20.10.2011)

Allerdings steht da nichts davon, dass irgendetwas zugegeben wird - im Gegenteil.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:52
@A38O Dankeschön!

Aber ich muß mal jemanden fragen,ob sie das geändert haben bzw. einer hat da etwas von geredet,das iwas nach einer Zeit weg war von dieser Seite.
Ich denke er hat es auf der F.platte.
Ich frage ihn noch.

Ich weis ihr hattet das schon, aber meint ihr das der da Lügt?
Habt ihr Beweise das der das mit Absicht sagt um eine Massendemo zu starten?
Na dann mal her mit den Beweisen gegen ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=Q0gSeJYWPMw


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2011 um 14:00
In meinem Garten leben rosa Einhörner, los, beweis mir das Gegenteil. Und auch wenn du es nicht gerne hörst, wer behauptet, muss beweisen.

PS. Ich hätte gern die 50 Euro zurück die ich dir geliehen habe.


3x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2011 um 14:01
@Chemtrailbond
an IRS agent is a person that investigates any fraud or missed filling on your income tax returns.
quelle: http://wiki.answers.com/Q/What_is_an_IRS_agent

steuerfahnder sind also experten? :D


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 14:03
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Aber ich muß mal jemanden fragen,ob sie das geändert haben bzw. einer hat da etwas von geredet,das iwas nach einer Zeit weg war von dieser Seite.
Die Formatierung ist etwas geändert, inhaltlich ist immer noch da, was am Anfang auch da war: http://chemtrail-fragen.de/index.php#oeffentlichediskussionen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2011 um 14:22
Zitat von intruderintruder schrieb:In meinem Garten leben rosa Einhörner, los, beweis mir das Gegenteil. Und auch wenn du es nicht gerne hörst, wer behauptet, muss beweisen.

PS. Ich hätte gern die 50 Euro zurück die ich dir geliehen habe.
Also musst du die rosa Einhörner beweisen. Na jetzt bin ich gespannt! ;)

LG


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 15:17
Zitat von intruderintruder schrieb:wer behauptet, muss beweisen.
Ist doch nicht schwer. Da kommen Streifen aus Flugzeugen die unnormal lange bleigen im gegensatz zu "normalen Streifen", die Weltbevölkerung wird immer mehr da muss doch was gegen getan werden, böse NWO usw., es gibt sooo viele Seiten die Chemtrails bestätigen das sind doch alles genug Beweise.

Vorsicht Ironie.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 15:17
@def

Schön, daß du das Beispiel verstanden hast.
Was bedeutet es nun in Bezug auf die vielen Behauptungen zum Topic?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2011 um 15:21
@geeky

Eine Äußerung zum Topic in diesem Thread ist geistiger Selbstmord... hier ist alles voller Experten und Insider... nur wer
Zitat von intruderintruder schrieb:wer behauptet, muss beweisen.


schreibt, kurz nachdem er behauptet hat
Zitat von intruderintruder schrieb:In meinem Garten leben rosa Einhörner
sollte doch wenigstens ein witziges Bildchen parat haben oder?

LG


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 15:25
@def

Ich habe ein beweisbild - allerdings nur den Hufabdruck:

hufabdruck klein

Wenn man genau hinsieht, ist sogar noch ein wenig rosa zu erkennen.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 15:26
@def

Ich hatte überlegt dir jede Menge Videos über rosa Einhörner hier reinzustellen, es gibt Zeitgenossen die besingen die sogar ;) die Liste der Hits bei google zum Thema pink unicorn zu geben, aber irgendwie erschien mir das alles total OT ;)

Das man seine Behauptungen beweisen muss, wird hier wohl täglich geschrieben, aber eben auch mit der gleichen Regelmäßigkeit ignoriert.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2011 um 15:30
@geeky
@intruder

Ich hätte mcih über die Videos gefreut. Ehrlich! :P

So jetzt macht weiter mit euerm Topic, Spaßbremsen.

LG


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2011 um 15:43
Chemtrails gibt es nicht. Absoluter geistiger dünnschiss.


5x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2011 um 15:45
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Absoluter geistiger dünnschiss.
Oder Möwenschiss.

view.php


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2011 um 15:46
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Chemtrails gibt es nicht. Absoluter geistiger dünnschiss.
Klasse Argumentation... Mal überlegt in die Politik zu gehn?

LG


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2011 um 15:49
Wieso soll ich über etwas argumentieren, was es nicht gibt? @def


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 15:52
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Chemtrails gibt es nicht. Absoluter geistiger dünnschiss.
Lass mich raten: als nächstes erzählst du uns, es gäbe keine rosa Einhörner. HALLO? JEMAND ZUHAUSE? Wir haben hier ein Foto von dem Hufabdruck!

Echt, mit solchen Typen wie dir muss die Welt ja zum Untergang verdonnert sein...
















(Muss gleich wieder zu einer Sitzung meiner Selbsthilfegruppe: "Ich soll keine Ironie im Internet verwenden...")


Anzeige

melden