Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.10.2011 um 08:23
Für Heute ist die "Aktion, die es in sich hat" (Storr) im Hamburger Raum angekündigt. Hoffentlich kommt Altnickel nichts dazwischen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.10.2011 um 08:58
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Für Heute ist die "Aktion, die es in sich hat" (Storr) im Hamburger Raum angekündigt. Hoffentlich kommt Altnickel nichts dazwischen.
Auf die bin ich schon neugierig :D
Wer ist in Hamburg und kann berichten?


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.10.2011 um 10:13
@A38O
Danke für das Video, ich muss zugeben das ich den Herr Strorr noch nicht kannte.

Wer das Video aufmerksam anschaut wird feststellen das Alle Gäste, bis auf Ingo Appelt, seine Kernausage Stützen.I
Für die jenigen die die Kernausage verpasst haben sollten.
Die wenig harmlose Kernbehauptung ist: "Die Politiker sitzen nicht an den Hebeln der Macht".


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:22
@Uvrak
Ich frag mich sowieso was so ein Ingo Appelt in der Runde sucht.


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:25
@Uvrak

Dass eine gewisse Abhängigkeit von Politik und Wirtschaft vorhanden und in den verschiedenen Bereichen mehr oder weniger ausgeprägt ist, ist nicht neu. Dazu bedarf es eigentlich nicht der Aussagen des Storr; das müsste man heutzutage selbst wissen.

Man kann das selbst im kleinen Rahmen sehen: Storr, Altnickel, Conrad & Co. haben nur solange Einnahmen, wie sie die Politik der Hierarchie bei der Verbreitung der Märchen verfolgen und Leute haben, die diese Politik tragen und umsetzen. Hätten die nicht soviele Jünger, würden die Einnahmen rapid sinken. Man könnte allein dieses Thema sehr schön ausschlachten - aber das ist in diesem Thread bestimmt etwas OT.


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:27
@A38O
Kannst du das Zusammenfassen was für Einahmen diese Leute machen und womit?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:30
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kannst du das Zusammenfassen was für Einahmen diese Leute machen und womit?
Muss man denn alles immer wieder vorbeten? Lies einfach mal etwas in diesem Thread, da wurde es mehrfach behandelt. Oder überlege besser mal selbst. Es gibt Leute, die müssen noch ernsthaft arbeiten und können sich nicht den ganzen Tag mit dem CT-Quatsch beschäftigen.


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:31
@orbiphlanx
der Knilch verkloppt Sinnlosflyer und sammelt Spenden, sinnigerweise ohne Spendenbescheinigung. Folglich steckt er sich die Kohle in die eigene Tasche.
Dann mahnt er Leute ab, weil er meint, sie verstoßen gegen Persönlichkeitsrechte...


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:33
@A38O
Das ist ein Forum und kein Livechat, also könntest du das weiter ausführen sobald du nicht ernsthafter arbeit nachgehen musst. So viel verdient man mit dem verkauf von Stickern nun auch wieder nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:38
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:So viel verdient man mit dem verkauf von Stickern nun auch wieder nicht.
Beispiel Aufkleber.

Die lassen 10000 Stück bei einer Online-Druckerei drucken, Kosten: 380,00 €.
Die verkaufen die weiter für 0,70 €/Stück, Einnahmen: 7000,00 €
Gewinn: 6620,00 €.

Das sind nur die Aufkleber - noch nicht mal Spenden, Flyer oder Einnahmen durch indirekte Werbung, die Storr damit ja auch fleißig für sich als RA macht.

Alles klar?


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:42
@A38O
Da gibts aber viel populärere Motive für Aufkleber als Chemtrails. Da würde man mit Baby an Board Stickern mehr Geld machen. Davon 10.000 zu verkaufen wäre eher machbar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:44
@orbiphlanx
Mit dem Unterschied, dass es Babys an Bord gibt.
Chemtrails nicht.


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 10:45
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Da gibts aber viel populärere Motive für Aufkleber als Chemtrails. Da würde man mit Baby an Board Stickern mehr Geld machen. Davon 10.000 zu verkaufen wäre eher machbar.
Man sieht, du hast die Methode nicht verstanden. Nicht die normalen Leute sollen den Müll kaufen, sondern Storrs Jünger.


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 12:12
@A38O
Na das wäre mir neu das ich solch simple zusammenhänge wie du sie ausführst nicht nachvollziehen könnte.
Es sind immer die gleichen die hier desinformationen verbreiten und offenbar ist das von den mods auf allmystery auch so erwünscht...ich empfehle allen Interessierten sich erstmal auf neutraleren Seiten zu informieren.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.10.2011 um 12:21
Bei den Infokrieg-Kommentaren hab ich mal ein schönes Beispiel dafür gefunden, wie Unwissenheit zu verschwörungstheorien beiträgt:

TERRORFACTS (6. Oktober)
Kurzer Input: Seit letzer Zeit ist die Geschichte mit den Chemtrails so extrem geworden, das ich jeden Tag mit dem Fallout der Chemtrails in berührung komme! Es fühlt sich an als bekommt man Spinnenweben ab die von Himmel fallen/schweben … man sieht sie sogut wie garnicht, nur wenn das Licht gerade günstig steht! Dies passiert mir auch auf offenem Feld …
Tja, wenn man nicht weis, was ein Altweibersommer ist.
Wikipedia: Altweibersommer#Begriffsherkunft
Wikipedia: Baldachinspinnen#Lebensr.C3.A4ume und .E2.80.9ELuftschiffen.E2.80.9C als Ausbreitungsstrategie


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 12:48
ich habs jetzt!

schuld an dem ganzen chemtrail, und der reduzierung der menschheit ist die berufsgruppe, die beim sterben komischerweise eigentlich immer dabei ist, und die sind dann natürlich auch involviert, wenn in ganz grossem stil gestorben werden soll!

Ärzte! seht selbst! es hilft natürlich, um wirklich glauben zu können, wenn ihr euer altes wissen ablegt, und euren geist öffnet, NUHR mit schul- und mainstream wissen kommt ihr nicht weiter!


https://www.youtube.com/watch?v=5Ldv_KltDzw


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 12:51
@neurotikus

Auf der von Dir verlinkten Seite ist noch ein schöner Widerspruch zu anderen Aussagen von CTlern.

Wir sagen ja immer, dass die Leute auf dem Flightradar24 gucken sollen, welche Flugzeuge die Streifen verursachen. Die Antwort ist meist, dass das ja gefakt sei und sowieso nicht alle Flugzeuge zu sehen wären.

Und auf der Seite steht nun:
Für alle die ein IPhone haben empfehle ich das App von http://www.flightradar24.com/ dort seht ihr alle Flugzeuge die im Moment fliegen bzw. die zivilen! Ihr könnt die Flugzeuge sogar per Kamera erfassen und anhand der koordinaten bzw. GPRS Signals errechnet er dann welches Flugzeug es auf dem Radar ist!
Das ist zwar auch nicht ganz richtig, aber trotzdem - was denn nun: Flightradar nutzen oder doch nicht? Oder soll es nur dann genutzt werden, wenn die CTler unter sich sind, so dass nicht herauskommt, dass das alles harmlose Flugzeuge sind?

@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Na das wäre mir neu das ich solch simple zusammenhänge wie du sie ausführst nicht nachvollziehen könnte.
Tja, dafür kann ich aber nichts.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es sind immer die gleichen die hier desinformationen verbreiten
Du glaubst, dass das Desinformationen seien.

Mal ein Beispiel. Storr verbreitet auf seiner Sauberer Himmel-Website, dass man durch die Chemtrails Aluhoden kriegt, dass das zur Zeugungsunfähigkeit führen würde und dass das eine Volkskrankheit sei. Im Umkehrschluss heißt das aber, wenn die Leute Kinder kriegen, kann nicht gesprüht worden sein. Nun kann ich sicher Storrs und Altickels Zeugungsfähigkeit nicht beurteilen, aber zumindest in Berlin gibt es massig Kinder und auch ich habe meinen Anteil daran geleistet. :D

Ja, was denn nun? Chemtrails = keine Kinder, viele Kinder = keine Chemtrails. Oder glaubt der Storr auch, dass die Kinder vom Storch kommen? Dass die vom Storr kommen, kann ja nicht sein, wenn dort gesprüht wird … :D

Konntest du das jetzt nachvollziehen? Wer betreibt nun Desinformation?


1x zitiertmelden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.10.2011 um 13:18
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wer betreibt nun Desinformation?
Diese Aussage beweist, das du dich mit der NWO nicht beschäftigt hast,
aber das ist ja auch nicht Geganstand des Threads.

Sicher ist eine Aktion für saubere Luft im zusammenhang mit spenden gegen Chemtrails totaler Humbug.

Wer von euch ist geimpft gegen Informationsoverkill?

@A38O

Kannst du mich nachvollziehen?


1x zitiertmelden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.10.2011 um 13:21
@bigbear60

Achtung Ironie!
Lustiges Thema und noch lustigerer Nuhr:


melden

Chemtrails

07.10.2011 um 13:25
@Uvrak
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Kannst du mich nachvollziehen?
Natürlich, die Gedankengänge von VTlern sind sehr transparent. Die müssen eigentlich gar nichts schreiben.
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Sicher ist eine Aktion für saubere Luft im zusammenhang mit spenden gegen Chemtrails totaler Humbug.
Ebenfalls natürlich. Wenn man etwas gegen den vielen Flugverkehr tun würde, wäre das sinnvoll, denn den gibt es wirklich und natürlich ist der - wie auch die anderen Verkehrsmittel - nicht gerade schonend für die Umwelt. Da könnte man sogar investieren, man hätte einen Beitrag für die Umwelt geleistet. Ob das realistisch ist, sei dahingestellt.

Das Geld aber gegen etwas zum Fenster hinauswerfen, das es gar nicht gibt, ist dumm.
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Wer von euch ist geimpft gegen Informationsoverkill.
Die Leute, die wissen, dass es keine Chemtrails gibt, denken selbst - denen muss man nicht irgendwelche Informationen geben.


Anzeige

1x zitiertmelden