Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.10.2011 um 23:10
@Uvrak
Ganz was neues.
Und kannst du auch selber was dazu beitragen oder bleibt es bei einem Video was gefühlte 350 Mal hier verlinkt wurde?

Anzeige
melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:11
@Uvrak

Wenn du jetzt noch erklären kannst wie das heute möglich sein soll dann bitte:

Warum kann sich denn nicht endlich mal jemand hier anmelden der in der Kerosinproduktion oder der Flugzeugbetankung arbeitet? grr


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:12
@Uvrak

Herzlichen Glückwunsch. Genau darum geht es hier. Bitte mehrmals auf "<-- vorherige Seite" unten rechts klicken.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:12
@orbiphlanx
Zitat von A38OA38O schrieb:Schon wieder? Nö. Da gab es doch mal ein Sprichwort - irgendwas mit Perlen oder auch was mit Aufwand und Nutzen …
Siehste:
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Dieses Video sollte Skeptiker davon überzeugen, dass die VT ler zumindest bei diesem Thema richtig lagen.
So oft, wie hier schon auf das Video eingegangen wurde, hat es @Uvrak immer noch nicht verstanden.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:20
@Uvrak
Hey tolles Video.
Volltreffer - das Video kannte ich noch nicht , finde ich gut - da wird ja endlich mal gesagt was Sache ist.

- bin total happy :-) :-) :-)

MTX


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:20
@Uvrak

Kraftstoff wird entschwefelt , Grund dafür : Schwefel wirkt auf viele Metalle korrosiv und würde den Brennwert des Kraftstoffes herabsetzen .Desweiteren fördert Schwefel den Rußausstoss .


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:21
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Hey tolles Video.
Volltreffer - das Video kannte ich noch nicht , finde ich gut - da wird ja endlich mal gesagt was Sache ist.

- bin total happy :-) :-) :-)
Ich hoffe das ist Ironie


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:21
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Hey tolles Video.
Freu dich nicht zu früh es stammt aus den Mainstreammedien da ist ja eh alles gelogen. *pfeif*


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:22
@Bone02943
Kopf runter :D


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:25
@StUffz
das ist leider keine ironie so wie ich ihn kenne.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:28
Hey tolles Video.
Volltreffer - das Video kannte ich noch nicht , finde ich gut - da wird ja endlich mal gesagt was Sache ist.

ext
Oh ja , ganz tolles schon viellfach gepostetes Video . Irgentwelche Forscher wollen irgentetwas machen , klasse .
Warum die Triebwerke die Beimengung von Schwefelpulver nicht so ohne weiteres vertragen würden , wurde hier schon oft genug dargelegt .


@EU-Galaxy890


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:30
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Oh ja , ganz tolles schon viellfach gepostetes Video
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Wetterbericht …

Hast Du eigentlich Deine "nackten" Flugzeuge schon bekommen?


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.10.2011 um 23:32
Sry, was gibt es an dem Video bitte zu kommentieren und anzuzweifeln.
Die VT ler haben es schon lange geahnt und sie hatten recht.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Chemtrails sind Real.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:34
@Uvrak

In dem Video geht es um Wettermanipulation im großen stiel. Das hat weder was mit Bevölkerungsreduktion(wie oft behauptet) noch mit einer machbaren sache zu tun. Die Doku ist rein fiktiv und nicht real. Das ist das gleiche wie: N24 - als die Erde still steht.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:34
@Uvrak
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Die VT ler haben es schon lange geahnt und sie hatten recht.
Dass Forscher irgendwelche Ideen haben? Das ist schon lange bekannt. Das Wort "sollen" im Video hast du auch gehört und verstanden? Und du kennst auch den Unterschied zwischen Idee und Umsetzung? Anscheinend nicht.
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Chemtrails sind Real.
Glaubst du.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:35
@Uvrak
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Sry, was gibt es an dem Video bitte zu kommentieren und anzuzweifeln
Z.B. dass Kerosin wie @berlinandi erwähnte ENTschwefelt wird und es ziemlich blöd wäre, da nachträglich wieder Schwefel zuzusetzen. Hatten wir hier mehrmals, und statt das ich hier die Quellen heraussuche, benutze einfach die Suchfunktion hier...


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:35
Sry, was gibt es an dem Video bitte zu kommentieren und anzuzweifeln.
Die VT ler haben es schon lange geahnt und sie hatten recht.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Chemtrails sind Real.
ext
Zeig mir doch mal nen Gutachten , wo Kerosin mehr als 0,3 Prozent Schwefelgehalt ( meist viel weniger ) hat .


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:36
@berlinandi

ja gut, es muss ja nicht im Treibstoff drin sein. Habe schon Bilder und Videos im Netz gesehen ,bei Youtube wo Düsen seitlich angebracht waren, um die angeblichen Chemtrails zu versprühen.
Hab doch selber dies gesehen wenn die Flugzeuge drüber fliegen, das die mit Chemtrails - die Streifen nicht mehr weg gehen, sondern eine Milchig Trübe suppe am Himmel erzeugen. Kann man jeden Tag beobachten, und dann ist der schöne blaue Himmel wieder da hin grrrrr......

Aber nicht alle versprühen dieses Zeug, denn bei manchen war es nur Kondensstreifen, dies sieht man wenn die Streifen sich danach sich wieder auflösen.

@Bone02943
Hey lass mir doch die Freude :-)

MTX


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:37
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ja gut, es muss ja nicht im Treibstoff drin sein. Habe schon Bilder und Videos im Netz gesehen ,bei Youtube wo Düsen seitlich angebracht waren, um die angeblichen Chemtrails zu versprühen.
Zeig !!!!

Ich wette das diese "Düsen" normal erklärt werden können.


melden

Chemtrails

06.10.2011 um 23:39
tja gut, es muss ja nicht im Treibstoff drin sein. Habe schon Bilder und Videos im Netz gesehen ,bei Youtube wo Düsen seitlich angebracht waren, um die angeblichen Chemtrails zu versprühen
Echt hast du das ? Komm jetzt aber nicht mit Fuelbeams , Anti Static Antennen , Antennenausgangsöffnungen , Chaff/ Flare Dispender , Pitotrohren , Silberjodidfackeln oder ähnlichen kram .


Anzeige

melden