Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.09.2011 um 11:44
@orbiphlanx

Das ist der Prototyp einer Tarnkappen Drohne. Was hat das mit Chemtrails zu tun?

Anzeige
melden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:46
@poipoi

Ich habe die Bilder von @orbiphlanx als einen Spaß aufgefasst und denke auch, daß es so gemeint war.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:51
@DerHeld
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:ca.14 Flugzeuge beim Sprühen.
Gute Fotos sehen anders aus.

Abgesehen davon: Warum knipst du denn die Streifen, die sowieso jeder sieht, und müllst damit das Internet voll? Die Flugzeuge, die diese Streifen hinterlassen, wären wichtiger.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:53
"Moment, durch Physik wird alles erst erklärbar und einfach! LOL. Ach stimmt, sorry. Hattest du ja in der Schule. Dann würde ich ich dir zu den "Chemtrailern" raten, die bauen sowas hier"
ja hatte ich. Ist aber typisch nur zu kritisieren anstatt selbst mal klarzustellen in weit du qualifiziert bist.
villeicht ist ja ein richtig guter Physiker unter uns.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:56
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:villeicht ist ja ein richtig guter Physiker unter uns.
Die CT - VT ist so schwachsinnig, dass ein Physikstudent im ersten Semester hoffnungslos überqualifiziert wäre. Grundschüler wäre völlig ausreichend :D

Regelmäßige Blicke auf Wetterkarten und Satellitenfotos reichen vollkommen aus.


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:57
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:villeicht ist ja ein richtig guter Physiker unter uns.
Wozu? Um zu wissen, wie es sich mit Kondensstreifen verhält, reicht normale Bildung. Leider haben manche Leute nicht mal die.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 11:58
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Leider haben manche Leute nicht mal die.
Hey! Kritisiere mich bitte nicht ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 12:02
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Hey! Kritisiere mich bitte nicht
Ja, OK, manche Leute haben auch mehr als die normale Bildung. Das sollte sich aber nicht negativ auswirken. ;)


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 12:25
Das ist der Prototyp einer Tarnkappen Drohne. Was hat das mit Chemtrails zu tun?

xt
Zumal diese Drohne noch nicht einmal den Erstflug gemacht hat . Frag mich ja immer nur , wenn doch so oft mit unregistrierten Flugzeugen gesprüht wird , warum ist dann keiner in der Lage ein Foto eines solchen unregiestreirten "Chemtrailbomber " hier zu präsentieren .


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.09.2011 um 12:48
Nochmal ich arbeite bei der Flugsicherung, ich würde so etwas mit bekommen, wenn in Deutschland gesprüht werden würde.
Bisher konnte mir noch niemand plausibel erklären, wie das funktionieren sollte ohne das es Tausende Leute mitbekommen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 12:51
Zitat von F-117F-117 schrieb:Nochmal ich arbeite bei der Flugsicherung, ich würde so etwas mit bekommen, wenn in Deutschland gesprüht werden würde.
Bisher konnte mir noch niemand plausibel erklären, wie das funktionieren sollte ohne das es Tausende Leute mitbekommen.
Komm, du bist doch ein Desinfo-Agent... ;-)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.09.2011 um 12:52
@poipoi
Jetzt ist es raus, jede Woche kommen 2 Leute in Schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen zu mir, und geben für 50€ damit ich nichts sage...


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 12:55
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Nochmal ich arbeite bei der Flugsicherung
Das hat doch überhaupt nichts zu sagen. Leute, die noch nie ein Flugzeug aus nächster Nähe gesehen haben; Leute, die noch nicht mal wissen, wie man flightradar24.com aufruft; Leute, die noch nie ein Sat-Foto gesehen haben und Leute, die noch nicht mal wissen, wie man die Brennweite einer Kamera ändert, kennen sich da doch wesentlich besser aus. Wozu gibt es denn Youtube-Videos? ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.09.2011 um 12:58
@A38O
Stimmt, da hast du recht...
Wie konnte ich nur deren Kompetenz in Frage stelle, Asche über mein Haupt ;-)


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 13:02
@F-117
Also das mit den schwarzen Anzügen und den Sonnenbrillen glaube ich dir natürlich sofort. Dass du dich aber für 50,- € verkaufst eher nicht. Ich glaube ja eher, dass du (und alle deine Kollegen) "geblitztdingst" werden. Kann man ja schließlich bei den Men in Black sehen, wie das geht. Hätten die ja nicht in den Film eingebaut, wenn sie damit nicht die Bevölkerung auf die Technik vorbereiten wollten...


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 17:56
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was ich persönlich recht bemerkenswert finde ist, daß die Leute, die festgestellt haben, daß es keine "Chemtrails" im Rahmen der "Chemtrailtheorie" nachweislich gibt, sich mit der "Chemtrailtheorie" inzwischen besser auskennen, als die "Chemtrailgläubigen" selbst.
Ich kenn´ Atheisten, die die Bibel besser kennen als hochgläubige Freikirchler die jeden Tag mit Gott oder Jesus im Geiste reden. Die brauchen ja auch nicht die Bibel zu kennen, wenn sie einen "Direkten Draht" zum Chef haben... ;-)

@orbiphlanx

(Nanu, auf einmal versteckt?)
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Falls Chemtrails nicht bei Linienflugzeugen sondern nur bei unregistrierten Flugzeugen zum Einsatz kommt, lässt sich der endgültige Beweis dagegen oder dafür nur bringen wenn man vor Ort nachmessen würde was sich alles in dem Streifen befindet.
Nicht nur das DLR misst, sondern auch ein paar Linienflieger sind mit kleineren Messgeräten ausgestattet. Und es werden mehr werden, siehe Beitrag von FZG (Seite 953) - 50 bis Linienmaschinen werden mit solchen Mesgeräten ausgestattet, die ihre Ergebnisse online in realtime weitergeben. Wenn irgendetwas fieses mit Chemtrails da oben versprüht werden sollte, müsste es sich doch auch da oben verteilen und von denen erfasst werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 18:03
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn irgendetwas fieses mit Chemtrails da oben versprüht werden sollte, müsste es sich doch auch da oben verteilen und von denen erfasst werden.
Nene, die Sensoren wurde von der CIA geeicht. Somit werden Alulilium und Balium nicht angezeigt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2011 um 18:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nene, die Sensoren wurde von der CIA geeicht. Somit werden Alulilium und Balium nicht angezeigt.
Ja, mir ham´ se auch gerade was aus dem Satz herauszenziert, sollte eine nachricht vorher "50 bis 100" heissen, aber das ist den Zensoren zu heiss, deswegen haben die wohl meine Tastatur kurzzeitig blockiert - oder so... Immer nur schreiben, was einem die Haarp-gesteuerten nanobots befehlen und nichts dazuerfinden, sonst gibt´s Strafstromschläge...


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 18:36
"Ich kenn´ Atheisten, die die Bibel besser kennen als hochgläubige Freikirchler die jeden Tag mit Gott oder Jesus im Geiste reden. Die brauchen ja auch nicht die Bibel zu kennen, wenn sie einen "Direkten Draht" zum Chef haben... ;-)"
Auch ein sehr schweres Thema. Es gibt nämlich dazu noch die fanatischen Bibelforscher die meinen zukünftige Ereignisse durch den Bibelcode entschlüsseln zu können. Als dritte Fraktion. Aktuell ist in 12 Tagen die Entrückung geplant mit Countdown.

" die Sensoren wurde von der CIA geeicht. Somit werden Alulilium und Balium nicht angezeigt"
kommt darauf an wie empfindlich diese mit sensoren ausgestatten messgeräte sind.

"Nochmal ich arbeite bei der Flugsicherung"
Fluglotse?


melden

Chemtrails

18.09.2011 um 20:24
So macht man mit Chemtrails Geschäfte

Eine neue Seite entdeckt - chemtrails2011.com - die besteht derzeit nur aus einen einzigen Artikel, und darin nimmt dieser Teil am meisten Platz ein:
How can we protect ourselves from the toxic chemtrails?
There is no solid proof that chemtrails really exist as it is known as a “conspiracy theory”. However, former FBI Chief Ted Gunderson has stated that he has personally witnessed the spread of chemtrails and he is now blowing the whistle on the government about these harmful chemtrails.

Since chemtrails are found in the air, most probably people will inhale it. When it rains, the chemicals rain down on our crops and get into our water system, so there is no way to avoid the toxins. Since the chemtrail toxins are unavoidable, you can choose a good detoxifier such as ZeoPure Zeolite to help your body get rid of these toxins.

ZeoPure Zeolite is the best zeolite available in the market today.
ZeoPure Zeolite has two unique zeolite minerals that carry a natural negative (-) charge. When ZeoPure is taken within the body, all of the heavy metals, toxins, harmful chemicals and even chemtrail toxins will immediately bond with the zeolite minerals and will be eliminated out of the body naturally. What a relief! Even though there are harmful chemicals around us, we don’t have to worry too much because we can detoxify our bodies using ZeoPure Zeolite.

Another good thing about ZeoPure Zeolite is that it is specially formulated to remove a number of toxins, heavy metals and other harmful chemicals because it contains two potent zeolites. Another thing that we can be grateful for is that ZeoPure Zeolite is 100% safe and effective since it is a natural product. ZeoPure Zeolite is eliminated from the body within 6 to 8 hours, leaving the body clean and pure from chemicals and toxins.

In times like these when the government is poisoning our air, food and water supply, can you say that you and your family protected from the harmful chemicals and toxins? You should always be aware of what is happening around you and take an interest to look into subjects such as chemtrails. The choice is yours: stay toxic or get detoxified with ZeoPure Zeolite.
Soso, das Wundermittel Zeolith hilft auch gegen chemtrail-Vergiftung. Wieder mal ein schönes Beispiel, dass man manchen Leuten billige Chemikalien als teueres Wundermittel andrehen kann, denn Zeolith ist zwar ein Mineral, siehe Wikipedia: Zeolithe (Stoffgruppe) aber für den kommerziellen Einsatz als Nahrungsergänzungsmittel wird alleine schon aus hygienegründen syntetisches Zeolith eingesetzt. Und was macht man in der Industrie so alles mit diesen Wundermittel?
Anwendungen finden sich als Katalysatoren für chemische Industrie-Prozesse, Badezusatz, Filtersubstrat in der Aquaristik oder als Ionenaustauscher zur Wasserenthärtung verwendet. Ebenso als Chelatbildner und EDTA-Ersatzstoff [1], als Trockenmittel oder in sogenannten selbstkühlenden Bierfässern. Des Weiteren werden sie tonnenweise zur großtechnischen Herstellung von Waschmitteln in der Industrie benötigt. Zeolithe werden auch in Wärmespeicherheizungen verbaut. Das Mineral Klinoptilolith wird auch in großer Menge unter dem Handelsnamen Mannelite ® Ferkelfutter zugesetzt. Eine neuere Anwendung findet sich im Straßenbau, wo tonnenweise Zeolithe zur Herstellung von Niedrigtemperatur-Asphalt eingesetzt werden (Asphalte des Typs Aspha Min). Einzelene Zeolithe werden auch als Nahrungsergänzungsmittel zu hohen Preisen angeboten. Auffällig sind enorme Preisunterschiede zwischen einerseits einzelnen Zeolithe enthaltenden Produkten und den Großhandelspreisen für Grossabnehmer von Zeolithen.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Zeolith (Archiv-Version vom 22.03.2011)

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sowas gegen chemtrail-Vergiftung helfen soll ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden