Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.10.2011 um 10:08
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich würde euch nicht empfehlen Kerner zu gucken um Himmels Willen.
Normalerweise sehe ich überhaupt nicht fern, aber das werde ich mir wahrscheinlich mal angucken.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Bei Kerner (!), dem glaub ich glatt alles.
Nanu, ist das nicht Mainstream? :D


@paco_
Manchmal bin ich echt platt...
Gut, das ist etwas höher, als es von dem einen Lufthansapiloten (Archiv-Version vom 24.10.2011) geschildert wurde - der sprach ja von Wolken in 30 - 40 km Höhe. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

13.10.2011 um 10:19
@paco_

Wie Drogensüchtig muss man sein um sich das Hirn so weg zu ballern das man sich so einen Seite aus dem Arsch Drückt :shot:

[Das ging nicht gegen dich]


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 10:25
@ups
Zitat von upsups schrieb:[Das ging nicht gegen dich]
;)


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 10:27
@paco_
Ob wohl die Grenze kann nicht so hoch sein die VT- Gläubigen werden sie wahrscheinlich zum 100% Quell erklären..


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 11:23
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ob wohl die Grenze kann nicht so hoch sein die VT- Gläubigen werden sie wahrscheinlich zum 100% Quell erklären..
Die können ja auch jede Grafik falsch interpretieren (bewusst nicht verlinkt):

infowars.wordpress.com/2011/10/11/chemtrails-ganz-offiziell/

Und ganz normal ist auch, dass die eigentliche Quelle gleich mal weggelassen wird:

http://www.bmbf.de/de/8493.php (Archiv-Version vom 08.10.2011)


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 12:59
hier mal was zum entspannen:

vielleicht findet ja noch jemand einen rechtschreibfehler oder sieht irgendwo zwischen den komischen wellen einen mann mit bart, scheitelfrisur und armbinde im bild. dann bitte gleich weiterleiten an die dafür zuständige stelle!
wenn nicht dann müsst ihr einfach noch mal abspielen er sitzt irgendwo über england;-) er muss zusehen sein!
seid achtsam!...ich will euch nur auf den rechten weg bringen!

Youtube: 5.10.11 METEOX anomalies HAARP radar Rings Weather Warfare GEOENGINEERING Chemtrails
5.10.11 METEOX anomalies HAARP radar Rings Weather Warfare GEOENGINEERING Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 13:08
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:seid achtsam!...ich will euch nur auf den rechten weg bringen!
Um Himmels willen nein danke. xD

Beschäftige dich erstmal mit dem Wetter bevor du wegen eines YouTube-Filmchens zu der Erkenntniss kommst das etwas seltsames mit dem Wetter passiert. ;)

Am besteh gleich hier denn dein Film zeigt dinge die hier schon zig fach besprochen wurden. Wenn du die Antwort auf das was dort im Film passiert gefunden hast, dann komm gern wieder.


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 13:11
@gerechtigkeit

Und was soll uns das Video jetzt sagen? Das sind alltägliche Anblicke - allerdings habe ich mir nur das erste Stück angetan.

Wer das mit HAARP in Verbindung bringt, hatte nur Conrebbi als Lehrer.


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 13:13
@gerechtigkeit

Ja und, was soll nun an den Wettersatellitenfilmen so ungewöhnlich sein?

Daß sich die Ausläufer eines Tiefdruckgebietes über dem Nordatlantik an den schottischen Bergen abregnen?

Oder die Bildung von Gewittern über dem Mittelmeer?


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 13:18
@gerechtigkeit

Statt 15 min für dieses Video zu verschwenden, verbringe lieber 15 min auf dieser Seite:

http://www.radartutorial.eu/01.basics/rb04.de.html (Archiv-Version vom 03.11.2011)

da werden diese "Haarp-Ringe" erklärt. Und falls Du es in dieser (didaktisch vorbildlichen Seite) nicht findest, hier für Mausradscroller - aber leider auf englisch.

http://forgetomori.com/2010/ufos/haarp-crop-circles-and-giant-weather-rings/ (Archiv-Version vom 10.10.2011)

Passt ja wiedermal wie die Faust auf´s auge - wie das Rudelverhalten der getroffenen Hunde im COnrebbi-Thread ;-)


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 13:38
Zitat von A38OA38O schrieb:Heute könnte es bei Kerner kommen
Oder doch nicht?

http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/51361/

Gab es etwa einen Tsunami? :D


@gerechtigkeit
obwohl ich beruflich fachmann bin!
Es wäre auch schlimm, wenn es ncht so wäre. Aber das hat ja heute wirklich nicht mehr viel zu sagen, denn Storr denkt ja auch, er wäre auf so manchem Gebiet Fachmann …


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 13:56
Scheinbar ging es ihm nur um die Musik und Verwirrungsstiftung...

Das seine Andeutungen ironisch waren ist klar aber man weiß halt nie ob das nun heissen soll das es da was zu sehen gibt oder nicht.
Im Regelfall soll ja in geposteten Video und Bildern etwas angeblich ganz merkwürdiges zu sehen sein..

Gestohlene Zeit!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 14:00
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Im Regelfall soll ja in geposteten Video und Bildern etwas angeblich ganz merkwürdiges zu sehen sein..
Meist sind es linien- oder kreisförmige Radarfehler, die den Leuten auffallen. In dem Fall hier sind aber überwiegend normale Wetterlagen gezeigt, also wirklich nichts Merkwürdiges.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 19:53
Heute abend gab es über Berlin ein paar Anblicke, die die CTler bestimmt angesprochen haben. Deshalb bin ich schon mal unter die Streifenknipser gegangen. :D

Eine 737-800 ist auf einem Trail unterwegs:



HAARP und Chemtrail:



Und so sah es im Ganzen aus:



Einer der letzten Sonnenuntergänge für mich in diesem Jahr. Demnächst geht die Sonne hinter dem Haus links unter und ich muss bis März warten …


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 20:00
@A380.
Zitat von A38OA38O schrieb:Meist sind es linien- oder kreisförmige Radarfehler, die den Leuten auffallen. In dem Fall hier sind aber überwiegend normale Wetterlagen gezeigt
Also in jeder Beziehung eine totale Luftnummer, das Video hält nichtmal was es verspricht. Ich hab´s nur bis zum ersten Radarring gesehen :-D
Zitat von A38OA38O schrieb:Einer der letzten Sonnenuntergänge für mich in diesem Jahr. Demnächst geht die Sonne hinter dem Haus links unter und ich muss bis März warten …
Sieh´s positiv, du hast exclusiv mehrere totale Sonnenfinsternisse ;-)

Hast Du einen Link zu einer Hires-Version des ersten Bildes? ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 20:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Sieh´s positiv, du hast exclusiv mehrere totale Sonnenfinsternisse
Leider aber auch weniger "Meteoritenüberflüge". :D
Heute gab es einen schönen, eine chinesische 747 auf dem Weg nach FRA.
Zitat von FZGFZG schrieb:Hast Du einen Link zu einer Hires-Version des ersten Bildes?
Leider nicht - meine DSLR ist immer noch kaputt und bei der alten Cam sieht man im Original das Rauschen extrem. Im Gegensatz zu den Chemtrailern hat man auch bei Streifenbildern noch etwas Stolz. ;)


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 21:45
@A38O

wohnst du etwa an nem Flughafen? wie cool :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 21:47
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:wohnst du etwa an nem Flughafen?
Naja, in der Einflugschneise. Noch 234 Tage, dann wird der geschlossen. :(


melden
Zork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.10.2011 um 22:57
Tach zusammen.

Ick hab da mal eine Frage: Wenn Kondensstreifen nicht sofort verschwinden, dann ist dies ja, wie hier schon oft erläutert worden ist, wetterbedingt.

Wie erklärt ihr bitte das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=tAtoZrVwwTs!


Anzeige

2x zitiertmelden