Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.10.2011 um 15:09
@A38O
also entweder es ist ein einzelner riesiger chemtrail...oder es ist das was man früher "wolkendecke" nannte :D

Anzeige
melden

Chemtrails

04.10.2011 um 15:20
@Nerok

Kannst ja mal gucken, vielleicht siehst Du heute dieses Wellenmuster. Die Chancen stehen gut. ;)


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 15:32
@A38O
mhh also zurzeit kann ich keine muster ausmachen.
nur eine grau/weiße dichte suppe ;D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 16:28
Am 06.10. soll um 22:15 Uhr auf SAT.1 bei Kerner was zu Chemtrails kommen. U. a. soll ein Beitrag mit Altnickel gedreht worden sein.

Wenn das gesendet wird, kann man gespannt sein, ob Altnickel vorgeführt wird oder ob sich SAT.1 blamiert.

screenshot.php

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:nur eine grau/weiße dichte suppe
Schade. :)


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 16:32
Am 06.10. soll um 22:15 Uhr auf SAT.1 bei Kerner was zu Chemtrails kommen. U. a. soll ein Beitrag mit Altnickel gedreht worden sein.

t
Dann wird es ja Donnerstagabend und Freitag hier wieder lustig im Threat .


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 16:33
@A38O
"Zu 90%"-hoffentlich kommt nichts dazwischen. Ich gehe mal davon aus, dass Altnickel in einem Filmchen präsentiert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass der sich in die Talkrunde setzt. Da könnten Leute mit Restverstand sitzen und nicht nur Schulterklopfer.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 16:36
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:"Zu 90%"-hoffentlich kommt nichts dazwischen.
Ja, hoffentlich. Ausnahmsweise habe ich mal die gleiche Meinung wie Storr auf seiner Webseite. ;)
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass Altnickel in einem Filmchen präsentiert wird.
So kommt es bei der Meldung auf dem "Sauberen Himmel" auch rüber. Die Frage ist, wie es interpretiert wird. Vielleicht geht es ja in diese Richtung: Fukushima, Ehec und die Verursacher.

So - bin erstmal weg …


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 16:52
Ich glaub, den Kram werd ich mir dann mal bei youtube ansehen. Für den Spinner extra lange wach bleiben, ist wohl zuviel des Guten


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 17:02
Chemtrails bei Kerner, die VTler jubeln im voraus...?!

... da war doch vor kurzem was... Ja genau! 9/11

Die Truther feierten im voraus "endlich kommt die Wahrheit ans Mainstream-Licht"

Vorberichterstattung:
Aus diesen beiden Interviews wurde ein 12-Minuten-Beitrag produziert. Diesen bekommen wur nun morgen Abend, um 22.15 Uhr, auf Sat1 in der Sendung „Kerner“ zu sehen! Was darüberhinaus dort dazu gesagt wird, wie dieser Beitrag aufgebaut und wie man schließt, das weiß ich nicht. Sind wir also gespannt- ob wirklich ein faires Interview mit den Aussagen von Prof. Niels Harrit gezeigt wird und damit dem deutschen Schweigekartell zur wissenschaftlichen Expertise zur Sprengung der WTC ein schwerer Schlag versetzt wird... Und dafür ist letztlich auch das Format egal. Mein Dank geht schon jetzt an die mutige 'Kerner'-Redaktion!
http://www.911-archiv.net/Blog/Der-Durchbruch-Kerner-stellt-morgen-auf-SAT1-wissenschaftliche-Zweifel-an-9/11-vor.html (Archiv-Version vom 18.10.2011)

Nachberichterstattung:
Man hat ein paar Häppchen echter Infos, Gotteslästerung für Sat1 und Kerner, zusammen mit dem lächerlichsten und deprimierendsten Infotainment-Schwachsinn gesendet, den man sich als ernsthafter 9/11 Skeptiker überhaupt vorstellen kann. Lediglich Fetzen der Interviews mit Prof. Niels Harrit und Mathias Bröckers, ohne tiefer sachlich darauf einzugehen.
http://www.911-archiv.net/Blog/Kerner-Nachbetrachtung.html (Archiv-Version vom 02.11.2011)


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 17:25
@FZG

Ein Vtler und ein Skeptiker laufen um die Wette, der Skeptiker gewinnt.

Tags darauf auf der VT - Webseite:

Während unser Läufer einen ehrenvollen zweiten Platz erkämpfte, musste der Skeptiker sich mit einem beschämenden vorletzten Platz begnügen... :D :D :D


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 17:37
@OpenEyes

Der Kerner-beitrag zu 9/11 war so schlecht, dass keine Seite damit zufrieden sein konnte. also eher ein schneckenrennen...

Hoffen wir, dass es mit den Chemtrail-Beitrag ähnlich ist, dann wird das thema nämlich nur madig gemacht ;-)


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 17:47
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wobei die Jungs aus Jagel generell etwas leichtfertig mit ihrem Material umgehen:
LOL.

Also solch ein Cabrio habe ich ja noch nicht gesehen.

Ich hoffe, es gab keinen Personenschaden.

Wer hat denn da wen gerammt?

Ich kenne bisher nur Führerloses Auto fährt in Hubschrauber, Flugzeug rollt führerlos in Hangar, Auto wird von Propeller gehäckselt, Flugzeug wird von Propeller gehäkselt und Auto wird umgeblasen.


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 17:50
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich weiß für wen ihr arbeitet, das reicht mir.
Wenn Du wüßtest. :D
steffi2012 schrieb:
Schaut mal Sat 1 Nachrichten. Chemtrails sind auch eine Ursache dafür was passiert.

Ist jetzt online. CTs werden da mit keinem Wort erwähnt, nur FCKW als Ozonloch-Verursacher.
Genau das hatte ich erwartet.


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 18:03
Führerlose Autos??
Ich durfte auch ne Runde drehen

https://www.youtube.com/watch?v=oHDwKT564Kk (Video: iDriver - iPhone remote controlled car)


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 18:36
@klausbaerbel

Der Tornado hat gestanden, abends. Mit eingeschalteter Beleuchtung.
Dann kam ein HG mit dem T2 um die Kurve geballert (wohl mindestens mit 80km/h, was wohl für recht viel Übung spricht, wenn man sich die Kurve ansieht) und hat das Dach an der Fläche abrasiert.
Dabei hat er nur knapp eine von den Stationen verfehlt.
Danach durfte er nur noch den Pusher fahren und hat dann bei Glatteis einen Tornado zu weit in einen Shelter geschoben und ihn hinten "etwas" onduliert :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 19:21
Was ich schon längst erwähnt haben wollte, egal ob Konsdenstreifen oder Kondensstreifen mit Bariumsalz oder anderen Zeugs^^. Bei 2teren streit ich die Existens ab, haben auf alle Fälle einen Einfluß auf unser Klima und zwar insofern, daß sie die Erdtemperatur herabsenken. Das fiel den Wissenschaftlern erst bei dem Flugverbot über der USA auf (9/11), als sie feststellten, daß die Temperaturen 3-4 Grad über den Werten lagen, als wenn Flugverkehr stattfindet. Heißt also das durch Flugverkehr ganz ohne eine Verschwörungstheorie ein Effekt auf das globale Klima genommen wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 19:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das fiel den Wissenschaftlern erst bei dem Flugverbot über der USA auf (9/11), als sie feststellten, daß die Temperaturen 3-4 Grad über den Werten lagen, als wenn Flugverkehr stattfindet.
wenn das den Wissenschaftlern auffiel, dann hast Du dafür doch bestimmt auch eine Quelle, oder? Die Behauptung ist durch eine Doku die auf arte und div. anderen Sendern lief, verbreitet worden, um der es um die Abkühlung durch Wolken ging. Das ist eine Privatmeinung von den Dänen (?) Svensmark, zu dem ich heute im Ozon-Thread schon was geschrieben habe. Denen seine Theorien haben sich nicht wirklich durchsetzen können, die effekte die er beschriebt, sind da, aber sie sind weit geringer als erwartet.

Bei den "Wolken kühlen ab"-Theoretikern wird häufig übersehen, dass diese Wolken oder Kondesstreifen ja auch noch nachts da sind und da wirken sie wie eine Decke und verhindern das nächtliche Auskühlen des Bodens. Bringt also im endeffekt nicht viel, ausser vielleicht 0,5-1 Grad. Aber da ist man sich noch uneinig und es wird noc dran geforscht...


... zum beispiel beim DLR:

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10032/query=KOndensstreifen/


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 19:35
@FZG sagst oder denkst du, daß Kerosin völlig rückstandslos verbrennt? Zur Quelle kann ich nur sagen das es im TV lief und auch schon gut was her ist, kam mir eben nur in den Sinn.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 19:39
Zitat von FZGFZG schrieb:nachts da sind und da wirken sie wie eine Decke und verhindern das nächtliche Auskühlen des Bodens. Bringt also im endeffekt nicht viel, ausser vielleicht 0,5-1 Grad
Falsch. Nachts wird das Klima durch Kondensstreifen am stärksten belastet. Und ganau das Problem ist, dass die Hitze nicht entweichen kann.


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 19:43
Zitat von KatoriKatori schrieb:sagst oder denkst du, daß Kerosin völlig rückstandslos verbrennt?
Nein, das denke ich natürlich nicht, und abgase bestreitet hier auch niemand. Oder ist Dein Auto/Mofa/Bus mit den Du dich bewegst ein Chemsmoke-Fahrzeug, weil da hinten abgase herauskommen?
Zitat von KatoriKatori schrieb:Zur Quelle kann ich nur sagen das es im TV lief und auch schon gut was her ist, kam mir eben nur in den Sinn.
Sagte ich ja, ich kenn die Doku. handelte von einen Quedenker, der sich damals beschwerte, man nähme ihn nicht ernst, dann hat man nur wegen seiner Theorie bei CERN ein grosses Experiment durchgeführt, das kürzlich erste ergebnisse brachte - und es waren Ergebnisse, die seine Theorie leider nicht bestätigten. Manchmal kommt auch auf arte mist.


Anzeige

melden