Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.10.2011 um 00:55
@Adjuvans

Wie schön, dass du dich nach wie vor nicht klar ausdrücken kannst. Was war nochmals deine eigentliche Aussage?

Anzeige
melden

Chemtrails

12.10.2011 um 07:26
@Adjuvans
Zitat von AdjuvansAdjuvans schrieb:richtig - das meint die vokabel pyrophor (in verschiedenen alternativen übrigens nachfolger von napalm weil weit besser/übler in der wirkung....).
Napalm? Imho verwechselst Du hier Trimethyaluminium mit Triethylaluminium (ein m mehr oder weniger - andere Substanz)
Zitat von AdjuvansAdjuvans schrieb:auch bekannt ist, dass durchschnittlich alle 7sek ein alzheimerkranker dazu kommt - warum nur haben die sezierten hirne der alzheimerverstorbenen so überdimensional viel aluminium intus
Bekannt, aber inzw. wieder umstritten. Bei neueren Syndromen brodelt anfangs die Gerüchteküche und heute ist das Problem noch nicht gelößt, die auslösenden Faktoren noch immer nicht verstanden. Fest steht, dass es kein monokausalen Zusammenhang sondern eine Fülle von Faktoren gibt, die eine Alzheimer-Erkrankung verursachen. DIe Diskussion dreht sich vor allen darum, ob die höhere Aluminiumkonzentration in den Gehirnzellen URsache oder Folge der Alzheimer-Erkrankung ist.
Studien vor dem Jahr 2000 schienen eine starke Korrelation zwischen Aluminiumaufnahme und Erkrankung zu zeigen. Neuere Studien über einen längeren Zeitraum zeigten eine deutlich schwächere Korrelation, aber noch keine Entwarnung, wie z.B. Alzheimer-Forschungsgesellschaft, die sich aber auch wieder ändern kann. man weiss es einfach noch nicht und wer sagt, er wüsste es seit langen, macht einen was vor..
Zitat von AdjuvansAdjuvans schrieb:das monsanto gaaanz zufällig hellseherische fähigkeiten besitzt und vor einiger zeit schon patente auf züchtungen erhalten hat, die es genmanipulierten pflanzen ermöglicht auf aluminiumverseuchten böden zu gedeihen, ist auch nur purer zufall.
Vielleicht auch aus den einfachen GRund um auch bisher zum Anbau ungenutzte Flächen nutzen zu können? Ohne iene konkrete Quelle nennen zu können meine ich, gerade in Afrika ist wegen räuberrischen BErgbau und sorglosen Umgang mit den mit Aluminium konterminierten Schlamm ziemlich viel Schindluder getrieben worden, der grossteilige Flächen für Landwirtschaft unbenutzbar macht.
Zitat von AdjuvansAdjuvans schrieb:wie schön, dass balkone mittlerweile zur stofflich-inhaltlichen analyse der erdkruste gehören...
@Pan_narrans meinte wohl das hier:
Wikipedia schreibt:
Aluminium ist mit einem Anteil von 7,57 Gewichtsprozent nach Sauerstoff und Silicium das dritthäufigste Element der Erdkruste und damit das häufigste Metall.
Du beziehst alles auf Chemtrails ein typisches Verhalten von Anhängern einer VErschwörungstheorie. Plötzlich hat alles irgendwie damit zu tun und es gibt keine Zufälle mehr. Klar, Aluminium in den Gehirnen von Alzheimerkranken (festgestellt in Untersuchungen um 1995) - das muss von den CHemtrails kommen. Monsato macht was mit Aluminium - das muss mit chemtrails zu tun haben. Heute hiess es im Radio, wegen der Wirtschaftskrise wurde weltweit weniger Aluminium gehandelt als zuvor. Hat das auch mit den Chemtrails zu tun?


melden

Chemtrails

12.10.2011 um 07:32
@jeremybrood
@orbiphlanx


Hier seht ihr, wie wichtig dem Lieblingsanwalt die Sache mit der URanmunition ist - versteckt unter der Rubrik Kampagnien:
Kampagne Nr. 5: “Aktuelle Greenpeace-Kampagne”

Ein voller Erfolg war Werner Altnickels Aktion vor der Greenpeace-Zentrale in Hamburg, bei der er von zahlreichen Aktivisten unserer Bürgerinitiative unterstützt wurde. Das Motto der Aktion lautete: “Warum macht Greenpeace nichts gegen Uran-Munition + Bomben, HAARP + Chemtrails?- A Call For Action“. Anschließend lud Greenpeace die Aktivisten zu einem Kaffee ein und es kam dabei zu interessanten Gesprächen. Mehr Infos und die Pressemitteilung zu dieser Aktion finden Sie auf http://chemtrail.de/.

Um dieser Aktion Nachdruck zu verleihen, bitten wir Sie, ein kurzes Email an Greenpeace zu schreiben mit der Bitte, dass Greenpeace endlich etwas in Richtung Chemtrails und HAARP unternimmt.”
Mal wieder ein Spamaufruf - aber warum "vergisst" er hier die Uranmunition?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2011 um 08:23
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ein voller Erfolg war Werner Altnickels Aktion vor der Greenpeace-Zentrale in Hamburg, bei der er von zahlreichen Aktivisten unserer Bürgerinitiative unterstützt wurde.
Mit Zahlen hat er's anscheinend auch nicht :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2011 um 08:37
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mit Zahlen hat er's anscheinend auch nicht
Naja, wenn man bedenkt, dass die Initiative mal mit vier Leutchen angefangen hat, sind 13 oder 14 doch ganz schön viel. :D


melden

Chemtrails

12.10.2011 um 09:11
@FZG
Ja, das meinte ich hauptsächlich. Die Bemerkung mit dem Balkon war ein Bezug auf @Adjuvans recht vulgäre Aussage vorher.

Und danke für die Quelle mit der Korrelation von Aluminiumaufnahme und Alzheimer :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2011 um 09:20
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Bemerkung mit dem Balkon war ein Bezug auf @Adjuvans recht vulgäre Aussage vorher.
Diese Aussagen sind sowieso Quatsch. Wenn es so wäre, wie er schreibt, würde das Zeug ja aus den Triebwerken kommen. Allerdings laufen die auch am Boden eine recht lange Zeit. Das heißt, dass vom Bodenpersonal bis zum Spotter alle verseucht wären. Dazu kämen die vielen Leute in der Nähe des Flughafens außerhalb des Zauns und man könnte das auch bequem am Flughafen messen.

Abgesehen davon führen die Flughäfen selbst Messungen durch, Stichworte sind hier Bienen- und Grünkohlmonitoring.

Sein Balkon spielt in dem Fall die geringste Rolle.

Übrigens arbeitet meine Frau auf der Geronto - dort ist die Zahl der Patienten immer nahezu gleich. Mal sind es weniger, mal ist es einer mehr.


melden

Chemtrails

12.10.2011 um 12:06
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn ich mich nicht verrechnet hab' (bin da vielleicht ein wenig eingerostet), dann ist der Brennwert von Trimethylaluminum also deutlich höher, als der von Kerosin. (Davon abgesehen ist das Zeug auch so reaktiv, dass es mit allem möglichen reagiert, wahrscheinlich auch mit den nicht-aromatischen Fraktionen von Kerosin (hat das Zeug überhaupt Aromaten?))
Eben genau deswegen schrieb ich ja, daß die Kutscher sich darüber sehr freuen würden.

Beitrag von bennamucki (Seite 1.051)
Trimethylaluminium (TMA oder TMAl) ist eine pyrophore farblose Flüssigkeit und gehört zu den Aluminiumalkylen. TMA besitzt einen Siedepunkt von 127 °C und einen sehr hohen Dampfdruck (an der Luft ist weißer Rauch sichtbar). Die Flüssigkeit geht an der Luft spontan in Flammen auf und reagiert explosionsartig mit Wasser.
Wikipedia: Trimethylaluminium

Das scheint @Adjuvans allerdings in seiner Euphorie entgangen zu sein.

Wobei ich den ersten Ansatz von ihm recht interessant fand.
Schade nur, daß die übliche VT-Argumentation an den Tag gelegt wurde.

Also mal wieder ein Satz mit X.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2011 um 15:03
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Eben genau deswegen schrieb ich ja, daß die Kutscher sich darüber sehr freuen würden.
Ah, Du meinst die, die das Zeug ankarren müssen? Tschuldigung, ich hab' nicht verstanden, worauf Du hinaus wolltest. Hab' manchmal echt ein Brett vor dem Kopf :)

BTW, mir ist noch ein Fehler in meiner Rechnung aufgefallen. Der dürfte sich aber nicht groß auswirken.


melden

Chemtrails

12.10.2011 um 16:54
@all:

Grüne und Chemtrails - aufgrund der Glashütten-Site wird seitens der Chemtrailer ja immer wieder betont, dass die Grünen selbst daran glauben. Hier mal ein Screenshot dazu:

abbildung.php

Allerdings wird da möglicherweise noch was kommen, weil Jörg Rupp ja im Landesvorstand von Ba-Wü ist, während Glashütten in Hessen liegt. Mal sehen …


melden

Chemtrails

12.10.2011 um 18:23
@A38O

bei dieser berühmten Glashütten-Seite sollte man wissen, dass diese Seite nie von der normalen Startseite des Ortsverbandes über die normale Navigation aufrufbar war. Irgendjemand hat einfach diesen Text als unverlinktes Dokument auf den Server gesetzt und der Direktklink dahin machte seine runde.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2011 um 18:28
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Irgendjemand hat einfach diesen Text als unverlinktes Dokument auf den Server gesetzt und der Direktklink dahin machte seine runde.
… und war plötzlich von vielen anderen Sites aus verlinkt. ;)

In die Richtung wird der Jörg Rupp wohl auch denken.


melden

Chemtrails

12.10.2011 um 18:29
Zitat von FZGFZG schrieb:bei dieser berühmten Glashütten-Seite sollte man wissen, dass diese Seite nie von der normalen Startseite des Ortsverbandes über die normale Navigation aufrufbar war. Irgendjemand hat einfach diesen Text als unverlinktes Dokument auf den Server gesetzt und der Direktklink dahin machte seine runde.
Wieso weiß man sowas? bzw wozu merkt man sich sowas. um es irgendwann als argument gegen die Seite zu bringen? *lach*


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2011 um 18:35
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wieso weiß man sowas? bzw wozu merkt man sich sowas. um es irgendwann als argument gegen die Seite zu bringen? *lach*
Kann schon sein. ;)

Im Ernst: Dafür kann es natürlich viele Gründe geben. Wenn man zum Beispiel beruflich viel mit der Struktur von Websites (CMS, Redaktionssystemen, usw.) zu tun hat, kriegt man manchmal auch Sachen mit, wonach man gar nicht gesucht hat.


melden

Chemtrails

12.10.2011 um 18:53
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wieso weiß man sowas? bzw wozu merkt man sich sowas. um es irgendwann als argument gegen die Seite zu bringen? *lach*
Ich weiss das, weil ich das Seinerzeit (2008) einfach nachgeprüft habe. Das war ja der berühmte Text von der Zeitschrift Ruam&Zeit und es kam mir einfach komisch vor, dass das von den Grünen kommt.

Quellen prüfen sollte man machen als aufgeklärter Internet-Nutzer im Infokrieg der Desinformantion. Kann nicht schaden.

wer das nicht tut ist ein Schaf, das brav frist, was man ihn vorsetzt.


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 08:53
Heute könnte es bei Kerner kommen - das Bild sticht schon in die Augen, wenn man etwas nach unten scrollt: http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/51361/


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 09:44
Der Teaser zeigt schon, wo es langgehen wird:

" Verschwörungstheorien

Was ist dran an den verborgenen Botschaften?

War die Mondlandung 1969 nur einen Inszenierung? Ist Paul McCartney in Wirklichkeit tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt? Steckte die USA hinter den Anschlägen vom 11. September 2001?

Verschwörungstheorien faszinieren die Menschen seit eh und je. Zu den historischen Ereignissen kursieren zahlreiche Legenden an die viele Leute glauben. Zu Recht? Was ist dran an der Theorie, dass die Erde von innen hohl ist? Gibt es Außerirdische auf unseren Planeten? Und sprüht die US-Regierung durch Flugzeugabgase Chemikalien in die Luft, um die Menschheit durch so genannte Chemtrails zu vergiften? Und wussten Sie, dass es die Stadt Bielefeld gar nicht gibt und das Elvis Presley seinen Tod nur vorgespielt hat, um endlich, hier in Deutschland, ein ruhiges Leben führen zu können?"

Ich fürchte, diese Darstellung wird den Schämtreilern gar nicht gefallen... :D


melden

Chemtrails

13.10.2011 um 10:03
@A38O
Bei Kerner (!), dem glaub ich glatt alles. Ich würde euch nicht empfehlen Kerner zu gucken um Himmels Willen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.10.2011 um 10:07
@paco_

Bei Politaia wundert mich absolut nichts. Wird die Seite in einer geschlossenen Anstalt produziert?


Anzeige

melden