Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 16:13
@Smion

Du siehst ein paar Symptome. Symptome haben aber immer einen Auslöser. Und nun machst du den gleichen Fehler wie Storr und Altnickel - du vermutest einen Auslöser, Beweise hast du keine. Du hast nur Beweise, dass es die Symptome gibt.

Zeige doch mal bitte Fotos von den sprühenden Flugzeugen, auf denen man auch die Flugzeuge erkennt. Dann haben wir ja die Verursacher der Streifen und es müssen keine Vermutungen mehr angestellt werden. Los geht’s!

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:14
Zitat von SmionSmion schrieb:dann wirst du es sehen was für Horror herrscht mit Morgellons
Du scheinst ja nicht sehr informiert zu sein, was diese Krankheit angeht.
Oder gibt es noch ne Variante die das Hirn oder so angreift?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:14
Zitat von SmionSmion schrieb:Wettermanipulationen sind schon siet den 60 bekannt, sogar die bauern in den 80iger haben in den Himmel Chemischeraketen hochgeschossen
Das machen sie heute noch, der Erfolg ist aber minimal... siehe Wikipedia: Hagelflieger

Kannst Du auch etwas anderes als die üblichen Platitüden bringen, die hier schon gefühlte hundertmal vorgetragen wurden? Lies einfach 10-20 Seiten aus diesen Thread und Du wirst merken, dass Du es hier mit Leuten zu tun hast, die sich mit meteorologie, Physik und Luftfahrt ein bischen besser auskennen und die etwas mehr an argumenten erwarten als dieses "Der Himmel sieht nicht mehr so aus wie früher"


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:16
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Nur weil es in 80igern paar mal sowas gab, denkmal es waren die ersten Versuche, ist es OK das es heute täglich ist, mit wem rede ich hier? Wettermanipulationen sind schon siet den 60 bekannt, sogar die bauern in den 80iger haben in den Himmel Chemischeraketen hochgeschossen, so das kein Unwetter kommt. aber ihr könnt euch nicht Vorstellen das es sowas gibt wie Wettermanipulation, und noch dazu, Das meiste Geld wird für die entwicklung von waffen ausgegeben, und das hier mit Chemtrails HAARP ist nichts anderes. Aber nein es ist alles ok. Und noch, wie könnt ihr die ganzen Farbflecken erklären am Himmel, habe ihne Ende Fotos davon, und den gerippten Himmel, oder Loöcher in den Wolken, habe auch Fotos davon, kann ma auch beobahcten. Das ist egal oder was, wenn ein Experte es nicht erwänht dann gibt es sowas nicht, oder was?
Wen duschon des inhald einschlegiger indernetseiden hier bubliziren wilst dan mach es wie di andern legasdeniker:

Kopier den betreffenden Text aus der betreffenden Webseite einfach hier herein. C&P ist her zwar nicht gern gesehen, aber immer noch besser als Deine Elaborate.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:17
Zitat von FZGFZG schrieb:(...)dass Du es hier mit Leuten zu tun hast, die sich mit meteorologie, Physik und Luftfahrt ein bischen besser auskennen
Nicht zu vergessen, das Militär, dessen Organisationsstruktur und dass es keine Chemtrails macht.


Ich hab die Theorie mal zwei von meinen Klassenkameraden vorgetragen, die waren Instandsetzungsmeister für den Tornado. Die haben geweint vor lachen....


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:19
Zitat von SmionSmion schrieb:Echt Leute, lebt ihr echt in einer Traumwelt, wo so alle sist wie bei RTL 2.
Komisch, dass der Satz eher auf dich zutrifft als auf uns hier LOL.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:22
@thebigchair
Allein, was orthographische Kenntnisse angeht, hätte ich jetzt auch in die Richtung vermutet. Aber vielleicht ist das nun die Rache dafür, dass neun live abgeschaltet wurde


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:23
Leute die können sich mit was auch immer auskennen. Faktz ist das der Himmel immer fast bedeckt ist mit Streifen. Und dann sollen diese experten die du gerdae erwähnst mir erklären wie Farbflecke entstehen wenn der Himmel zugeballert ist mit Chemie, ist das dann auch nur eine Bediengung der Atmosfere? Ihr redet immmer das selber, die experten sagen das, die das, einfach nur bla, bla, denn es passiert ständig am Himmel. Und natürlich glaubt keiner von ech an Morgellons, denn die experetn haben gesagt es gibt die nicht, sogar ein Bericht in der Zeitung gab es, das diese Morgellons eine krankheit ist die sich Leute ausdenken, weil sie im Kopfkrank sind. Leute, wenn so was humbuk ist, dann wurde sich kein sogennater Experte dazu äussern. Aber um die fakten zu verschleiern, dazu sind sie bereit und erzählen, weil sie merken das immer mehr und mehr Menschen mit dieser Krankheit kommen, und jetzt sagen sie die alle sind ktrank im Kopf. WIE KÖÖNT IHR ALLES SO EINFACH HINNEHMEN, sind Experten für euch Götter. habt ihr nichts eigennes.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:25
Mir scheint, der neue Troll spult nur seine alten Texte ab:
http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-131809.html


@Smion

Ist das dein Tschännel? http://www.youtube.com/user/Gaiafree3


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:25
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Und dann sollen diese experten die du gerdae erwähnst mir erklären wie Farbflecke entstehen
Hallo! Nimm dir irgendwas, womit du die Flieger erkennst und komme mit Belegen für die Auslöser! Ist denn das so schwer?
Zitat von SmionSmion schrieb:habt ihr nichts eigennes.
Doch, nämlich die Fotos von den "sprühenden" Flugzeugen.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:26
Bei RTL 2 werden nur Dinge geziegt von einer heilen Welt, wie kann das auf mich zutreffen, wenn die garncht heil ist. Ihr redet doch davon das Experten sagen es ist alles tutti am Himmel, und ihr glaubt das, obwohl die garkeine Bewise liefern, sondern nur sagen das alle deppen sind und auch Nazis sind die sowas glauben, und natürlich die Hunderttausenden in Deutschland die an Chemtrailkrankheit leiden sind nur Kopfkrnakr. Alles klar. Ihr habt den überblick.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:26
Zitat von SmionSmion schrieb:habt ihr nichts eigenne
Fragt allen Ernstes derjenige, der hier seit ner dreiviertelstunde den größten VT Blödsinn nachplappert ohne sich um die geltenden Regeln der Physik (und Rechtschreibung) zu kümmern.

Das ist ja mal geil.
Du hast es noch nicht geschafft, einen einzigen BEWEIS vorzulegen.


Im Übrigen führt miserable Rechtschreibung zur Sperre. Also streng dich mal an, bevor es hier wieder langweilig wird.

Tip: Alle rot unterstrichenen Worte sind falsch geschrieben. Probier einfach so lange rum, bis der Strich weg ist.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:27
Was soll ich mit den Fotos von den Flugzeugen, ich hab cie Fotos von den farbflecken, von HAARP Löchern über den haus gegenüber von mir, wo 2 fette Strahlmasten stehen. Wie entsteht so was ihr experten?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:28
@Smion

Du gehst auf keiner der Fragen, die Dir gestellt worden ein.
Zitat von SmionSmion schrieb:Atmosfere
einself!

Ich nehm dich solange nicht ernst, bis zu zumindest auf einer der vorherigen fragen oder argumente eingegangen bist...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:28
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:ihr glaubt das, obwohl die garkeine Bewise liefern
Wo sind denn deine Beweise für die, die da sprühen? Zeige doch mal Bilder. Bis jetzt hast du nur Behauptungen ohne einen einzigen Beleg.

Wenn jemand dein Auto beschmiert - ist es da so wichtig ein Bild vom Täter zu haben? Nö, denn die Bilder der Schmierereien reichen ja. Oder?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:28
Zitat von SmionSmion schrieb: die Hunderttausenden in Deutschland die an Chemtrailkrankheit leiden sind nur Kopfkrnakr.
SO treffend hat das hier wohl noch niemand vohrmullird!


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:29
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Was soll ich mit den Fotos von den Flugzeugen
*lol* Wenn du mal Zeuge einer Randaliererei wirst, fotografierst du auch nur die Zerstörungen statt der Randalierer - oder?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:29
Zitat von SmionSmion schrieb:von HAARP Löchern
Und ich Idiot nehm immer noch ne Bohrmaschine


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:30
Das ist doch nur ein Troll. Entweder glaubt er den Mist, dann ist ihm nicht zu helfen, oder er lacht sich eins, wie man auf seine Trollerei einsteigt...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:30
@StUffz
die bohrmaschinen dafür sind alt...neueste technik sind die beliebten haarp-unen. ;D


Anzeige

melden