Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.11.2011 um 19:29
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weil es einfach nur ein Troll ist, der sich einen Jux daraus macht, wie sich Leute die Finger wund schreiben, nachdem er einfach mal etwas in den Raum stellt.
Da wir hier in der Verschwörungsrubrik sind: Der Zauberer Pimmel hat ihn als agent provocateur geschickt, um die unermüdlichen Aufklärer zu unbedachten Äußerungen hinzureißen und anschließend abzumahnen.

@orbiphlanx

Mal ehrlich: zum diskutieren bist du doch wirklich nicht hier, oder?
Falls doch, solltest du mal langsam damit anfangen!

Anzeige
melden

Chemtrails

03.11.2011 um 19:31
@geeky
wenn man seine anderen beiträge in anderen threads anschaut ist er nicht am diskutieren interessiert. ^^


melden

Chemtrails

03.11.2011 um 19:45
@Nerok

Wer in Sektenstrukturen gefangen ist, verlernt auch mit der Zeit das eigenständige Denken und kann nur noch stur das nachplappern, was ihm der Guru vorkaut. Eine Diskussion mit diesen bedauernswerten Geschöpfen ist ähnlich ergiebig wie ein Gespräch mit ELIZA.

Streng betrachtet sind die Chemtrailioten genauso wie die Reichsdeutschen nur die nützlichen Idioten ihrer Führerfiguren. Daß es häufig personelle Überschneidungen zwischen rechts und gaga gibt, wurde schon mehrfach festgestellt. --> http://www.google.de/search?q=Chemtrail+Reich+-Wilhelm


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2011 um 22:02
Zitat von geekygeeky schrieb:Streng betrachtet sind die Chemtrailioten genauso wie die Reichsdeutschen nur die nützlichen Idioten ihrer Führerfiguren. Daß es häufig personelle Überschneidungen zwischen rechts und gaga gibt, wurde schon mehrfach festgestellt.
Youtube: Infokrieger haben sehr viel Ähnlichkeit zum Faschismus!
Infokrieger haben sehr viel Ähnlichkeit zum Faschismus!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

03.11.2011 um 23:01
Meiner Meinung nach sollte eine Diskussion Vorurteilslos sein, dass heißt man sollte nicht irgendwas hineindichten wie es einem passt, wie:
-Wer in Sektenstrukturen gefangen ist, verlernt auch mit der Zeit das eigenständige Denken und kann nur noch stur das nachplappern. by geeky.
Nein, ich kenne keine Details zum Thema Sekten, weil ich noch nie in einer war.
Du bietest mir an mit dir zu Diskutieren, aber fängst gleich an zu provozieren. Das war weder klug noch zeugt es von einer guten Erziehung.
Mir ist durchaus klar, dass wir hier nicht auf einer gehobenen Ebene miteinander Diskutieren, allerdings verstehe ich nicht wie ihr, dass erwarten könnt, da ihr am laufenden Band nicht sachlich seid und Leute zu Zielscheiben macht. Bei mir löst dieses Verhaltensmuster nicht mehr als ein Gähnen aus.

Hier nochmal zwei Beispiele, wie in einem Schubladenkopf schnell mal....
Zitat von LuftonLufton schrieb:Gerade geht mir noch der Gedanke durch den Kopf, dass das womöglich die gleichen Menschen sind, die nicht verstehen können, wie sich Menschen für ihren Glauben radikalisieren lassen und mit Sprengstoffgürteln Attentate verüben. Dass sie hier exakt das gleiche tun (mit dem Unterschied, dass sie nicht gewillt sind ihr eigenes Leben für ihre Überzeugung einzusetzen) fällt ihnen dabei wahrscheinlich noch nicht einmal auf...

Es sind Moment wie diese, wo ich den Hauch einer Ahnung bekomme, warum einige Kritiker Demokratie und Meinungsfreiheit für das Letzte halten... traurig!
aus Leuten die sich mit Chemtrails beschäftigen plötzlich zu Schläfern und Feinde der
Demokratie werden. Nicht jeder Gedanke der einem kommt ist unbedingt geeignet manchmal solle man einfach..., na du weißt schon. Und dabei noch ein Hauch von Kritik an Meinungsfreiheit
herrlicher Widerspruch.

So nächstes Beispiel. In diesem Falle wird der Chemtrail-interessierte also zu einem Reichsdeutschen, als Grundlage für diese Behauptung dient die Beobachtung, das überall rund um den Globus Menschen die den Himmel kritisch beobachten plötzlich eine bilogische braune Uniform aus dem Körper wächst. Total logisch diese zwei Themen miteinander zu verbinden.
Zitat von geekygeeky schrieb:Streng betrachtet sind die Chemtrailioten genauso wie die Reichsdeutschen nur die nützlichen Idioten ihrer Führerfiguren. Daß es häufig personelle Überschneidungen zwischen rechts und gaga gibt, wurde schon mehrfach festgestellt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2011 um 23:28
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Meiner Meinung nach sollte eine Diskussion Vorurteilslos sein
Du willst eine sachliche Diskussion? Worüber denn? Es gibt doch nichts zu diskutieren. Alle Fakten belegen eindeutig - hier handelt es sich um gewöhnliche Kondensstreifen. Da gibt es noch nicht einmal berechtigte Zweifel oder Lücken. Also worüber willst du dich denn sachlich unterhalten?
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: ich kenne keine Details zum Thema Sekten, weil ich noch nie in einer war.
Das sagen sie alle.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Mir ist durchaus klar, dass wir hier nicht auf einer gehobenen Ebene miteinander Diskutieren, allerdings verstehe ich nicht wie ihr, dass erwarten könnt, da ihr am laufenden Band nicht sachlich seid und Leute zu Zielscheiben macht.
Alles Sachliche ist ausdiskutiert, siehe die letzten 1.104 Seiten. Die Sachlage ist eindeutig. Warum sollte man dann nicht das Recht haben mit dem Finger auf die Lügner zu zeigen? Schließlich -> Meinungsfreiheit.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2011 um 23:52
@agreschk
Ich kann verstehen, dass für dich alles Sachliche ausdiskutiert ist, aber wieso gehst du auf diese Vergleiche nicht näher ein da für dich ja sowieso alles ausdiskutiert ist kannst du ja auch die Keule schwingen?
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Das sagen sie alle.
Weiß ich nicht -> da keine Kontakte zu Sektenmitgliedern.


melden

Chemtrails

04.11.2011 um 00:06
@orbiphlanx
Das ist ein breitest Thema. Wo besteht denn jetzt deiner Meinung nach noch Gesprächsbedarf? Ist vielleicht nicht klar, wie Kondensstreifen entstehen? Oder sich auflösen? Oder warum Schachbrettmuster entstehen?


melden

Chemtrails

04.11.2011 um 00:07
@agreschk
Niemand bestreitet, dass es Kondensstreifen gibt. Wieso ist es abgesehen vom Organisatorischen unmöglich geo engineering mit Hilfe von Flugzeugen zu machen?


melden

Chemtrails

04.11.2011 um 06:04
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wo kann man die Sequenz davor finden?
Ach, da übersah jemand den Link Beitrag von FZG (Seite 1.099) der genau eine Zeile drüber stand. Der verweist auf einen Beitrrag, wo zwar nicht das Video direkt verlinkt wurde aber genau geschrieben stand, wo es zu finden ist:. "Heute stellt uns unser Lieblingsanwalt ein Video eines holländischen Mitstreiters vor..." und bei den hier Mitlesenden sollte auch ohne LInk doch klar sein, wo das Video ist...

...deswegen ignorier ich weitmöglichst hier die Beiträge eines Kapuzenträgers - Antworten ist reine Zeitverschwendung.


@A38O
Hier ist der Thread: Start ohne Fahrwerk?
Ein Prototyp des ollen Starfighters konnte das:

Lockheed F-104 G Zell - 4

... mit einen unten angebrachten Raketentriebwerk, falls die bösen RUssen zuerst die Startbahn zerbomben.

Pic8sc


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.11.2011 um 06:24
@FZG
Ich wollte mir die Anfangssequenz nur noch mal auf Video angucken. Mehr nicht.


melden

Chemtrails

04.11.2011 um 08:37
Zitat von FZGFZG schrieb:... mit einen unten angebrachten Raketentriebwerk, falls die bösen RUssen zuerst die Startbahn zerbomben.
erzähl uns doch nichts, das ist 'ne Sprüheinrichtung! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.11.2011 um 10:01
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:erzähl uns doch nichts, das ist 'ne Sprüheinrichtung!
In gewissem Sinne stimmt das sogar, die Abgase dieser Starthilfsraketen sind ziemlich ungesund... ;)

paco


melden

Chemtrails

04.11.2011 um 10:38
@paco_
Ist wohl mit allen Raketenantrieben so.
Ich war damals Inst Soldat für die ollen Marswerfer. Da galt 400m rundrum ist kein Aufenthaltsbereich, weil giftig, rumfliegende Kleinteile etc.


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.11.2011 um 14:26
wer glaubt den so an diese Chemtrails ?
das ist doch abeseluter blödsinn,mache leute beschäftigen sich zu viel mit dem thema verschwörungen das sie selber nicht mehr wissen wo oben und unten ist !

besser man geht mal ins kino, anstatt sich solchen fantasterein hinzugeben.
keinerlei beweisführung.
dieses Thema ist ein echter schenkel Klopfer, vor allem wenn sich die leute unternander anpöbeln, ohne respekt vor einander zu haben, wird beurteilt wer er ist oder wie sie sind.

Jetzt haben wir einen vom Menschen überbevölkerten Planeten und bräuchten schon mindestens eineinhalb Erden, damit sich alle in ihrer Eselsfantasie frei entfalten und gedankenlos-glücklich weiter vermehren können.

aber mal im ernst auch wenn es wahr wäre , wem nutzt es das zu wissen, und was könnte man ändern?
nichts also bleibt es hier in diesen Foren nur so ein thema was kein wirklichen sinn macht!

was kann man machen ausser Bomben bauen, nichts also könnte man das Thema auch schließen weil man wird sich immer im kreiß drehen!

und die damit zu tun habeen bekommen auch diese sachen ab, also was macht das für ein Sinn?


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.11.2011 um 14:38
@togu
Zitat von togutogu schrieb:besser man geht mal ins kino
Das geht leider nicht, denn Youtube-Filme werden dort nicht gezeigt. ;)

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ein Prototyp des ollen Starfighters konnte das
*lol* Mit einer 767 würde sowas bestimmt interessant aussehen. :D


melden

Chemtrails

04.11.2011 um 15:02
@A38O
Für die C-130 gabs doch auch so ein Kit.
Die Kunstflugtruppe der Airforce nutzt das doch :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.11.2011 um 15:11
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Für die C-130 gabs doch auch so ein Kit.
Da gibt es irgendwo ein Video, bei dem zu sehen ist, wie das zum Bremsen verwendet wurde. Ist nur leicht schiefgegangen. :D

Am besten finde ich den: http://texasbestgrok.mu.nu/images/b47b-3-thumb.jpg (Archiv-Version vom 10.02.2012)


melden

Chemtrails

04.11.2011 um 15:14
Für die C-130 gabs doch auch so ein Kit.
Die Kunstflugtruppe der Airforce nutzt das doch t
Für den Starfighter gab es das sogenannte ZELL System , was den Starfighter aus dem Stand ohne Startbahn starten lassen sollte . Tests wurden seitens der USAF und des GAF durchgeführt . Die Tests der GAF wurden im Lechfeld durchgeführt , aufgrund hoher Kosten wurde das ZELL System jedoch verworfen .


Die C-130 des Kunstflugteams haben sogenannte Jato-Raketen (Starthilfsraketen ) / bzw richtigerweise Rato-Raketen verbaut , was einen Start unter 500 Metern Startbahn ermöglicht .

Jatos /bzw Ratos gab und gibt es für diverse millitärische Muster .


melden

Chemtrails

04.11.2011 um 16:55
Tja, und so sah das bei uns aus...
mig 2114 20080129 1074866048


Anzeige

1x zitiertmelden