Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.10.2011 um 15:53
@Lufton

Gute Arbeit... das hat wenigstens Stil.

So Feierabend.. schönes WE euch allen!!

LG

Anzeige
melden

Chemtrails

21.10.2011 um 16:25
Was war den hier los. Achso, unser Chemtrail-007 hat zugeschlagen und von Mister-Q neue youtube-Videos bekommen...

Zum Projekt Spice (wo unser Bond etwas über Tsunamis gepostet hat)

Das ist ein seit Jahren geplantes Experiment der Briten, mit Helium-Ballons kilometerlange Schläuche (!) in die Stratosphäre zu bringen, die dann irgendwas mit den schläuchen hochpumpen. Wird immer wieder verschoben, weil das den Leuten erklärt werden muss und die Akzeptanz bei den Briten ist - wohl nicht vorhanden... Im Experiment reicht ein solcher Ballon, für eine Wettermanipulation über Grossbritannien wäre eine Flotte von (imho) 60 solcher Dinger nötig.

Gäbe schöne UFO-Bilder, wenn die das wirklich mal machen wollen ;-)


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 16:30
@Chemtrailbond

und dieses "Bundesregierung bestätigt Chemtrails" - damit ist die Sondierungsstudie aus Kiel gemeint (Kiel ist nicht die Bundesregierung), inder das Fazit von den Chemmies natürlich nie gelesen wurde. Auch verwechselns sie andauernd, dass mit Einbringen von Schwefeloxiden in die Stratosphöre eben nicht die Chemtrails gemeint sind (Stratosphäre ab 16 KM Höhe - da fliegt kein Flugzeug), sondern der Absatz "Manipulation der Zirrus-Wolken" am ehesten der Chemtrail-Theorie entspricht. Diese hat aber laut dem Fazit der Stude geringes Potential und die Auswirkungen sind nicht abschätzbar...

... aber die chemmies feiern das PDF als wenn sich Merkel höchstpersönlich ins Cockpit gesetzt hätte und auf "START SPRAYING" gedrückt hätte....


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 16:31
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Ich weis ihr hattet das schon, aber meint ihr das der da Lügt?
Habt ihr Beweise das der das mit Absicht sagt um eine Massendemo zu starten?
Na dann mal her mit den Beweisen gegen ihn.
Also Joe Banister ist zumindest kein braver, ehrlicher Mensch.

Denn:
In 2004 Banister was charged with one count of conspiracy to defraud the United States and various counts of willfully aiding, assisting counseling and procuring the filing of a false amended income tax return
Und:
On August 27, 2008, the United States Tax Court ruled that Banister was liable for federal income taxes and penalties for failure to file his 2002 federal income tax return and report, as income, over $23,000 in a distribution from a retirement plan and other income.
Wikipedia: Joe Banister

Also ich kann mir vorstellen, daß dieser Mann ein Interesse daran hat die Regierung der USA ins schlechte Licht zu rücken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2011 um 16:41
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also ich kann mir vorstellen, daß dieser Mann ein Interesse daran hat die Regierung der USA ins schlechte Licht zu rücken.
Uhmmm .... so wie Altnickel Greenpeace und Storr die ganze Welt (abzüglich der paar Veganer)?


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 16:43
@geeky

Nur daß diese Beiden noch nicht wegen Steuerhinterziehung und Beihilfe zu Dieser verurteilt wurden.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 16:47
@klausbaerbel

Ok, so stark ist die Motivation tatsächlich nicht. Aber Altnickel ist laut eigener Aussage nach seinem Rauswurf bei Greenpeace das Betreten ihrer Räumlichkeiten untersagt worden, und ich möchte gar nicht wissen, was Storr sich vor und nach Gericht über seine Kompetenz hat anhören müssen... :D


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 19:02
Nice ;-)

http://frankinformiert.wordpress.com/2011/10/21/chemtrails-%E2%80%93-unterschatzter-horror-am-himmel/ (Archiv-Version vom 26.10.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2011 um 20:13
Zitat von FZGFZG schrieb:Nice ;-)
Dabei fängt der Artikel so vorbildlich an... oder ist das 'ne Satire?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 20:16
@zaeld

unter den artikel steht:
Veröffentlicht in Ironie & Sarkasmus | Getaggt mit Chemtrails, HAARP, Illuminaten, NWO, Verschwörung | Hinterlasse einen Kommentar



melden

Chemtrails

21.10.2011 um 20:35
Ah - habe das zugegebenermaßen nicht so genau gelesen...


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 20:46
@zaeld

Also spätestens nach diesem Satz:
Ganz neu und das Allerfieseste: Unsichtbare Chemtrails
War das eigentlich logisch. *wasservontastaturwisch*


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 23:20
gab auch schon einen kommentar - ein chemtrailer?

http://frankinformiert.wordpress.com/2011/10/21/chemtrails-%E2%80%93-unterschatzter-horror-am-himmel/#comment-1568 (Archiv-Version vom 26.10.2011)


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 03:56
Youtube: 100% PROOF OF HAARP!! 2011  HAARP in ACTION!! DEBUNK THIS!
100% PROOF OF HAARP!! 2011 HAARP in ACTION!! DEBUNK THIS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hier ein faszinierendes video. passt übrigens ganz gut zum thema, habe selbst schon öfters solch ungewöhnlichen Formationen gesehen. Dies ist aber abhängig vom Standort-


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 06:11
@orbiphlanx

Das sind imho Wikipedia: Schwerewelle , kommen besonders oft in der Nähe von Gebirgen vor, gibt beeindruckende Zeitrafferaufnahmen von diesen völlig normalen effekt, ganz ohne Flugzeuge in der Nähe.


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 08:32
@orbiphlanx
@FZG

Ja, eine Wellenform könnte es sein, andererseits könnte es auch einfach Altocumulus stratiformis sein. Das müsste jemand beurteilen, der mehr Ahnung hat.

Bei den Schwerewellen gibt es zwei Möglichkeiten.

Es gibt die von @FZG genannten Wellen hinter Gebirgen, die Leewellen. Die gehen sehr häufig am Rheinischen Schiefergebirge los, aber auch gern mal am Harz, am Böhmerwald oder auch am Erzgebirge. Die breiten sich dann auch schon mal über ganz Deutschland aus. Wenn diese Wellen nicht von anderen Wolken überdeckt werden, kann man sie auch gut auf dem Satellitenfoto sehen:

viewext.php

Dann gibt es noch die externen Schwerewellen, die Scherungswellen. "Scherungswellen" deshalb, weil es mit der Geschwindigkeitsscherung des Windes zu tun hat (es gibt noch die Richtungsscherung). Befindet sich unten eine Luftschicht mit hoher Dichte, kann sich darüber eine Schicht mit einer anderen Geschwindigkeit bewegen, die eine geringere Dichte hat - ich denke dabei immer an das ABS-Rattern bei einer Vollbremsung. Dabei kommt es dann auch durch Druckausgleich zu Abkühlungen und damit zu Kondensationen. Wenn man Glück hat, kann man dabei auch die Kelvin-Helmholtz-Stabilität sehen - das erinnert dann auf Wellenkämme auf dem Wasser.

Und so ähnlich könnte es von oben aussehen - das war, glaube ich, irgendwo über BaWü oder Bayern:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 08:46
Zitat von A38OA38O schrieb:Kelvin-Helmholtz-Stabilität
Natürlich Kelvin-Helmholtz-Instabilität.

Vielleicht sollte man besser vorher den Kaffee austrinken …


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 09:41
"Haarp in Action"

Ich finde ja faszinieren, was dieses Haarp alles kann: Wetter manipulieren, Erdbeben auslösen, Gedanken kontrollieren, und noch tausend andere Sachen mehr. Und das weltweit. Toll!


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 10:52
@poipoi

und allmy kontrollieren auch! ich schwöre! voll echt doppel schwör! ich habe diesen post NICHT verfasst! ich habe mir nur das 100% HAARP video angeschaut und seitdem arbeitet meine tastaur wie von selbst!

strange!


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 10:55
@bigbear60

Der Thomas ist der Ursache dafür schon auf der Spur: Elektrovoodoo!
(Achtung, erst Tastatur abdecken) http://wahrheitsfinder.net/viewtopic.php?f=21&t=187


Anzeige

melden