Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.10.2011 um 11:15
@geeky

ich finde, der thomas hat total recht! das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht!

mann, mann, mann, da muss ich erst mal aufstehe, damit ich mich wieder setzen kann, so schlimm ist das!

schafe alles schafe. und ich kann ja noch nicht mal auswandern, wohin denn? mars, venus? da kommen doch die reptilanten und all das andere viechzeugs her.

hohle erde vielleicht?

ich zieh dann jetzt mal den stöpsel!

ciao

:)

Anzeige
melden

Chemtrails

22.10.2011 um 12:04
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:hier ein faszinierendes video.
Stimmt.

Ich bin auch immer wieder fasziniert, was die Natur an Farben und Formen hervorbringt.

Besonders faszinierend sind die Rückseiten von Gewittern, wenn sie von der Abendsonne angestrahlt werden.

Oder Altocumulus bei tiefstehender Sonne bieten in Verbindung mit darüber gelagerten Cirren einen sehr schönen, vielfarbigen Anblick.

Leider schauen die wenigsten Menschen sich das mal an und genießen die Spektakel der Natur.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 12:12
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Leider schauen die wenigsten Menschen sich das mal an und genießen die Spektakel der Natur.
Oh ja. Es ist ja auch nicht im normalen Blickwinkel, so dass man da etwas bewusster hingucken muss, um schöne Phänomene zu entdecken. Wenn das dann mal ein Chemtrailer sieht, ist es gleich gleich etwas Besonderes, was andere Leute aber als normale, wenn auch nicht alltägliche, Erscheinung kennen. Sowas zum Beispiel wäre doch gleich das Ergebnis von CTs und HAARP:

view.php

view.php

view.php


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 12:14
@A38O

eindeutig verdampfte und dann versprühte Einhörner....

ne im Ernst:

Wahnsinnsbilder.... sind die vom Boden aus aufgenommen? Ich muss demnächst wohl aufpassen, dass ich nicht irgendwo gegen laufe nur weil ich ständig nach oben starre....


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 12:24
@Fusselkater

Das ist garnicht so witzig.

Ich gucke sehr viel an den Himmel, wenn schöne Wolken zu sehen sind.

Ab und an, passieren dabei unvorhergesehene Dinge. :D


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 12:28
@klausbaerbel

hehe... kenn ich... ich schaff das sogar ohne wolken auf den hintern zu gaffen


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 12:43
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wahnsinnsbilder.... sind die vom Boden aus aufgenommen? Ich muss demnächst wohl aufpassen, dass ich nicht irgendwo gegen laufe nur weil ich ständig nach oben starre....
Hehe, da kannst Du auch gleich Planespotter werden. :D

Ja, die sind von unten aufgenommen. Das Problem ist nur, dass irisierende Wolken scheinbar in der Nähe der Sonne sind. Da blendet es aber, also guckt man da normalerweise nicht hin und sieht sowas demzufolge selten.


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 17:30
@bigbear60
weiter so, schön lustig machen. Manche treiben Sport und manche brauchen eben sowas um ihr Ego aufzupolieren :)
Naja, selbst ein Kind lacht über diese Erklärungsversuche. Die Massenhypnose fällt steiler als eine Achterbahn mit dem Unterschied das sie nicht mehr hochfahren wird. Ich bin der Meinung es wird nur noch ein paar jahre Dauern und jeder wird die Auswirkungen selbst erleben können. So macht man das.


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 17:33
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:weiter so, schön lustig machen. Manche treiben Sport und manche brauchen eben sowas um ihr Ego aufzupolieren
... so wie andere zu jeden Thread ihren kurzen Kommentar geben müssen, wie blöd sie doch seien, dass sie die Wahrheit (tm) nicht erkennen?!


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 17:34
@Solist
Teile deinen VT Mix doch mal auf die passenden Threads auf :D


Hier darfste was zu den Chemtrails posten.


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 17:34
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich bin der Meinung es wird nur noch ein paar jahre Dauern und jeder wird die Auswirkungen selbst erleben können.
Die Auswirkungen kann man doch schon hier erleben.


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 17:35
@klausbaerbel
Fürwahr. Jede Woche schneien im Schnitt zwei neue NWO Opfer rein.
Schlimme Sache sowas


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 17:40
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Naja, selbst ein Kind lacht über diese Erklärungsversuche.
Ich lache über die erklärungsversuche der CT-Gläubigen wenn sie denn überhaupt mal etwas versuchen zu erklären.
Normalerweise hat ja Youtube das denken vieler übernommen.



Hey, vielleicht sollten wir mal ein Film der so ~ 60 min. geht erstellen, und ihn auf YT laden. Viele glauben doch eh jeden Mist der da zu sehen ist, was die Chemtrailtheorie ja beweist.


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 17:42
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Jede Woche schneien im Schnitt zwei neue NWO Opfer rein.
Eben. Im Vergleich zur denkenden Bevölkerung sind die Merkbefreiten doch total in der Unterzahl, wer da von einer "Massenhypnose" redet ist offenbar selbst hypnotisiert.

Von conrebbis monotoner Stimme womöglich?


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 17:43
@geeky
Das ist wie mit den Geisterfahrern: "Einer? Tausende!!!"


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:02
@geeky
Es ist eigentlich selbsterklärend, dass man nur von einer Massenhypnose reden kann, wenn auch tatsächlich eine Masse hypnotisiert wurde und nicht einige wenige. Als du von einer denkenden Bevölkerung sprachst konnte ich mir ein schmunzeln nicht unterdrücken. Hier und da ein wenig rumgelaber und man kann sogar einen Mord legitimieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:04
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:dass man nur von einer Massenhypnose reden kann, wenn auch tatsächlich eine Masse hypnotisiert wurde und nicht einige wenige
Ja, die Massenhypnose gibt es. Bei Youtube.

Hast Du zur Abwechslung vielleicht mal ein paar Fakten?


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:07
Eben gerade habe ich ein kleines Natoflugzeug gesehen, dass als einziges Flugzeug an diesem Tage einen Streifen hinterlassen hat. Mit einem Fernrohr konnte ich sehen wie zusätzlich auf der linken Seite gesprüht wurde. Dieser Streifen ist grau während der andere weiß ist.


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:08
@orbiphlanx

Ich glaub dir kein Wort. Hast du irgendwelche Belege dafür? Fotos vielleicht?


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 18:09
Hast Du z.B. bei http://planefinder.net/ nachgeschaut, ob es dort auftaucht?

Woher weisst du, das es ein NATO-Flugzeug war?


Anzeige

melden