Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.10.2011 um 23:52
@Nerok
Ich weis hier sowieso nicht wie man hier jemals einen Troll von einen VTler unterscheiden soll. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:54
@orbiphlanx = :trollking: oder?


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:54
@orbiphlanx

Du hast auch schon bemerkt, dass es Messungen GIBT, oder? Und die bestätigen deine Hypothesen ganz und gar NICHT. Wurden schon mehrfach verlinkt.

Zudem hast DU die Pflicht, was zu beweisen, weil DU nämlich was behauptest. Wir sagen nur das, was allgemein bekannt ist - es handelt sich um ganz normale Contrails, wie SCHON IMMER.

Was ist an dem Prinzip so schwer zu verstehen?

@ups

Jo, ich glaube langsam schon.


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:56
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Dann sollte es für dich ja nicht schwer werden einen Staubbeutel hinten an das Flugzeug zu hängen.
Brauch ich nicht da ich auch so weiß was Hinten raus kommt nur nicht das was die :trollking: erwarten :X


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:57
@Thawra
Zu welchem Zweck wurde gemessen, was sollte gemessen werden? Link bitte.


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:58
@orbiphlanx

Sorry, das ist mir echt zu blöd. Das wurde hier schon XMAL verlinkt! Und zwar so, dass du es auch hast sehen müssen. Troll hier mal nicht rum.

Zumal dies überhaupt nichts dran ändert, dass DU hier Messergebnisse liefern musst und nicht wir.


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:58
Zu welchem Zweck wurde gemessen? Link bitte.
Such selber gab es schon gefühlte 200 hier oder kannst du das auch nicht :trollking:


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 08:29
Das war ja gestern am Abend wieder ein schönes Beispiel, wie sich die CTler, hier im Beispiel @orbiphlanx, winden, wenn es darum geht, Chemtrails nachzuweisen. Immer wieder zeigt sich, dass Konkretes vermieden werden soll, damit die Märchen nicht auffallen. Im Prinzip isolieren sich die CTler - und damit natürlich auch Storrs Streifenknipserverein - so von selbst.

Auf der Seite vom SSKV steht übrigens, dass sie schon knapp 3000 Teilnehmer haben. Lässt man die Kinder weg, kommt man so auf einen Anteil der Bevölkerung von 0,0042 %. Da ja mindestens auf zwei Nachkommastellen gerundet wird, ist das immerhin ein Anteil von 0,00 % der Bevölkerung. Das betrifft aber nur den Anteil an der Bevölkerung in Deutschland. Wenn man den Anteil der deutschsprachigen Bevölkerung aus den anderen Ländern dazu nimmt, wird es noch weniger …

Nochmal: An der Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" beteiligen sich 0,00 % der Bevölkerung.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 08:51
Was mich mal interessieren würde...
Diese Chemtrail-Geschichte ist doch noch nicht soo alt. Es müsste doch möglich sein, zurückzuverfolgen, wer wo wann das erste Mal diesen Quatsch gestreut hat.


melden
melden

Chemtrails

26.10.2011 um 11:44
Oha das ist ja eine heisse Debatte hier ;-)

@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:...oder Versuche mal mit einem Jet hinter solchen Flugzeugen hinterher zufliegen. Du wirst es auf alle Fälle nicht überleben. Eigentlich reichen dafür aber auch Proben aus Regenwasser oder Blut.
Das hier dürfte Aufklärung verschaffen.
https://www.youtube.com/watch?v=KdYXnyusxSg

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das Angebot von Herrn Uhlhorn steht inzwischen leider nicht mehr, aber etwas Vergleichbares läßt sich sicher problemlos finden.
Jo, ich kann das alles bestätigen. Für einen Hobbiflieger ist es kein Problem in die Kondensstreifen hineinzufliegen wenn er eine für diese Höhe geeignete Maschine zur Verfügung hat. Ich selbst fliege eher kleinere Maschinen ohne Turbolader und kann damit nicht so hoch kommen. Aber ich habe Beziehungen im Flugverein und könnte ein solches Experement klarmachen. Ich kenne genug Leute, welche die Möglichkeiten haben, und sich sehr gerne ein Paar Flugstunden bezahlen lassen.

@alle
Vielen Dank für eure Unterstützung, das hat mich richtig aufgebaut ;-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:08
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Aber ich habe Beziehungen im Flugverein und könnte ein solches Experement klarmachen. Ich kenne genug Leute, welche die Möglichkeiten haben, und sich sehr gerne ein Paar Flugstunden bezahlen lassen.
Das kannst Du dick, fett, rot schreiben und es kann noch so preiswert sein - da die CTler alles tun, um die Wahrnehmung der Realität zu vermeiden, werden sie das ignorieren. Ich spendiere einen Kasten Bier, wenn jemand von den CTlern Dein Angebot annehmen sollte.

Ach - den Kasten kann ich auch gleich allein austrinken.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:19
Oehm...habe ich das jetzt richtig verstanden? Durch Kondens- oh Verzeihung, Chemtrails natuerlich, durchzufliegen, endet toedlich? O.o Ich frage mich gerade, warum ich noch am Leben bin, ganz ehrlich. Mir hat auch noch nie jemand bei einer Blutuntersuchung mitgeteilt, dass ich Chemtrails im Blu haette. Oder stecken die iluminaten Aerzte da auch mit drin? Huh!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:20
Heute ist hier schon wieder "Chemtrailfrei".

Das kann doch kein Zufall mehr sein. Da steckt doch System dahinter!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:21
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das kann doch kein Zufall mehr sein. Da steckt doch System dahinter!
Selbstverständlich.
Tiefdrucksystem, Hochdrucksystem.... :D


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:23
@Strawbelly
Zitat von StrawbellyStrawbelly schrieb:Mir hat auch noch nie jemand bei einer Blutuntersuchung mitgeteilt, dass ich Chemtrails im Blu haette.
Vertuschung und Desinformation, ist doch klar :D


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:26
Vor allem im "Blu" -.-*

@OpenEyes
Verdammt, ich hatte es schon befuerchtet. XD Ich stelle mir das gerade vor, beim Arzt: "So, und jetzt machen wir noch schnell einen Chemtrailtest, das piekst auch nur ganz kurz."
Ob man sich dann auch gegen Chemtrails impfen lassen kann?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:29
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ja bitte. Bring alle die denken es gäbe chemtrails den endgültigen beweis und fliege mit einer privaten Maschine hinter einem Chemtrail-Contrail-Militärflugzeug hinterher. Die Desillusion gefolgt vom plötzlichen Tod.
Was für ein Unsinn. *kicher*

Wenn hier wer solche Proben außerhalb der DLR nimmt und auswerten lässt, dann nur die Leute, die Behaupten Kondensstreifen wären "Chemtrails".

Wer behauptet muß auch beweisen.

Und bei einem solchen Flug hängt auch Niemand außen am Flugzeug. Also wird dabei auch keiner plötzlich ableben.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:31
Wurden nicht weltweit CT-Geräte in Krankenhäusern installiert, um die Auswirkungen von Chemtrails auf die Weltbevölkerung zu erfassen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:36
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wurden nicht weltweit CT-Geräte in Krankenhäusern installiert, um die Auswirkungen von Chemtrails auf die Weltbevölkerung zu erfassen?
Das ist nur ein Vorwand. In Wirklichkeit rotiert da in dem Tunnel ein massives Bestrahlungsgerät zur Bevölkerungs - Reduktion. Schau Dir doch mal an, wie hoch der Prozentsatz derer ist, die relativ kurz nach einer solchen "Untersuchung" sterben.

Wenn das kein Beweis ist....


Anzeige

melden