Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.09.2011 um 20:50
@mojorisin
Gib Altnickel ne Tüte und sein mind is under control :-)... weiss jemand wofür der ehemalige Fernsehfachgeschäftbesitzer und Solaranlagenmonteur den Deutschen Solarpreis gewonnen hat? Das Archiv auf Eurosolar geht nur bis 2003. 2003 ist für Altnickel zwar ein wichtiges Jahr er hat damals die Chemtrails entdeckt allerdings hat er den Solarpreis 1997 abgestaubt.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.09.2011 um 20:59
@guniverse
Kann nichts dolles gewesen sein. Zu der Zeit hab ich gelernt und zwar bei einem der größten Monteure für PV Anlagen :D Zwar im Bremer Umland aber das ist ja nun von Oldenburg nicht so weit weg


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:07
@guniverse
@StUffz

1997 ging der Preis an die Solar-Fabrik AG für das Projekt "Weltweit modernste Fertigungsanlage für Solarmodule".

Quelle: Badische Zeitung


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:10
@A38O
Dann hat er wohl jetzt genug Kohle um durch die Gegend zu tingeln und den Leuten Blödsinn zu erzählen.
Der kann das machen, was ich auch gerne hauptberuflich machen will.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:13
@StUffz

Darf er sich als Einzelperson dann eigentlich mit dem Titel schmücken?


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:16
@A38O
Was fürn Titel denn?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:16
@A38O
haha darüber konnte ich lachen. Ich würde den Leuten trotzdem raten genauer den Himmel zu beobachten und sich nichts erzählen zu lassen. Mit dem Kopf auf den Boden gerichtet sieht man nicht was vor sich geht. :D
Youtube: Chemtrails, Eastlund Patent and all the weather really explained
Chemtrails, Eastlund Patent and all the weather really explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:18
@A38O
das mit der badischen Zeitung hab ich auch gefunden aber es gibt mehrere Kategorien. Und die Solar Fabrik AG scheint ein seriöses Unternehmen zu sein und auf deren Homepage wird kein Bezug auf Altnickel genommen. Altnickel betreibt in Oldenburg die Altnickel Solartechnik... Die Volkshochschule Oldenburg bot gegen Entgeld Kurse mit Altnickel an :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:18
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was fürn Titel denn?
Die Auszeichnung "Träger des …"


@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Mit dem Kopf auf den Boden gerichtet sieht man nicht was vor sich geht.
*lol* Der ist gut. Planespotter gucken naturgemäß immer in den Himmel. Deshalb laufen sie auch immer Gefahr, dass sie stolpern. :D


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:20
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Die Volkshochschule Oldenburg bot gegen Entgeld Kurse mit Altnickel an
Aber irgendwann bot Altnickel der VHS seine Dienste an und die wollte nicht mehr. :D

Ja, zu dem Preis findet man immer nur einen Bezug auf diese Firma, aber keinerlei Querverbindung zu Altnickel.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:21
@A38O
Keine Ahnung, aber wenn er nen Preis gewonnen hat, dann bestimmt in der Rubrik Humor.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:22
@A38O
Haha greenpeace hat Altnickel verboten den Haarp und Chemtrail Humbug an greenpeace Veranstaltungen zu verbreiten... als er es nicht gelassen hat haben sie ihn rausgeschmissen :-)


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:22
@StUffz

Den Preis würde ihm auch niemand wegnehmen wollen. :D


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:24
@guniverse
Hab ich doch gesagt, dass die den Spinner achtkantig rausgeworfen haben


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:26
@guniverse

Ja, und bei der VHS war es ja ähnlich. Altnickel war so dumm und hatte das noch auf seiner Website beschrieben. Ich weiß aber nicht, ob das noch dort zu lesen ist - seine Seiten muss man sich nicht antun …


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:35
Ist aber auch schon verdächtig, dass man - umgeht man die Formulierungen der Altnickel-Fanseiten - absolut nichts über diese Preis herausbekommt. Nichtmal was über die vergebende Jury. Eine Stadt hat im Jahre 1997 auch den Solarpreis gewonnen, sowie ein Hersteller für ein neues Herstellungsverfahren, aber von Altnickels Leistung ist nichts auffindbar...


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:41
@FZG
@A38O
ist ja alles noch viel schlimmer http://reflexion.blogsport.de/?p=168 (Archiv-Version vom 09.10.2011) und dann wären wir wieder beim Antisemitismus... ich kotz gleich sorry...


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:48
@guniverse

Danke - dass es noch Seiten gibt, die man noch nicht kennt, hätte ich nicht gedacht. ;)

Das muss ich mir mal in Ruhe durchlesen, scheint ganz interessant zu sein. Nur oben ist es nicht mehr aktuell, weil Altnickel nicht mehr an der VHS unterrichten darf.


melden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:56
Aber es belegt eindrucksvoll die Kachelmannsche These von der starken Rechtslastigkeit der Chemtrail-Protagonisten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2011 um 21:59
@geeky

Ja, und getroffene Hunde bellen.


Anzeige

1x zitiertmelden