Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.12.2011 um 15:42
voll nicht fair xD

Anzeige
melden

Chemtrails

27.12.2011 um 17:07
Ach wie schade, das http://cosmicphoenix.de/chemtrailradar/ indem man als Gast ohne Anmeldung schreiben konnte, hat alle bisherigen Beiträge gelöscht und diese nützliche Funktion für Gäste abfeschaltet - obwohl in der Forenbeschreibung noch steht, dass man als Gast schreiben dürfte - klickt man auf neues Thema, muss man sich registrieren)...


Dabei war der Beitrag des Gastes aus Berlin sogar im Sinne des Forums, er (oder sie - das weiss man ja nie bei einen Gast?) schrieb, dass man die gemeldeten Chemtrail-Sichtungen ja mit den aktuellen Wetterbericht abgleichen könnte und evtl. sogar 2-3 Tage vorher hinweisen könnte, wo man "Chemtrails" zu sehen bekommt...


... aber offenbar war auch das nicht im Sinne des Erfinders.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2011 um 17:12
Zitat von FZGFZG schrieb:klickt man auf neues Thema, muss man sich registrieren
Naja, wenn man sich vor der Realität schützen muss …


melden

Chemtrails

28.12.2011 um 18:43
... es gibt da einen Blog, zu den hat man hier eine gewisse Hassliebe entwickelt, denn einerseits war er sehr erschreckend im politischen Inhalt und der dumpfen braunen Kacke die in ihn und um ihn herum gährte... aber andererseits war er eine gute Informationsquelle, weil er seine Privatkorrespondenz mit sauberer-Himmel.de einfach so mit CopyPaste veröffentlichte


Ich rede von dieses "schönen Blog" hier

screenshot.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

... dort ist leider (?) seit einer Woche nichts neues hinzugekommen. Warum?

Der Blogbetreiber ist in die Psychatrie zwangsverwiesen worden, nachdem er sich vermutlich bei einer Verhaftung gewehrt hat

Das wird seit gestern auf einschlägigen Blogs wie den Honigmann verkündet, allerdings mit Falschangaben die von Tina Wendts Blog "Schwarze Sonne" kommen. Dort behauptet man, dass der Blogbetreiber am 24. verhaftet worden sei und keinen Rechtsbeistand hätte. Man drückt auf die Tränendrüse und bittet die rrrrreichstreue Gefolgschaft alle Justizbehörden des Landes anzuschreiben um die Freilassung zu fordern. Da meldete sich aber der Rechtsanwalt (den er ja angeblich gar nicht hat) und stellt beim Honigman sowie einen rechten Blog von einen gewissen Herrn Kesser einige Dinge richtig.

Der Blogbetreiber ist also schon am 20. verhaftet und in eine psychatrie eingewiesen worden. Der Anwalt trägt auf der beim Honigmann veröffentlichten Korrespondenz übrigens das bei Nazis beliebte Symbol der schwarzen Sonne auf jeder Seite seines Briefpapiers ;-)

Gründe für eine Verhaftung gab es bei diesen Blog reichlich. Dort wurde z.B. mehrmals ein "Haftbefehl des deutschen reiches" gegen die Bundeskanzlerin veröffentlicht, auf dem sich ein Foto von Merkel befand, in deren Hintergrund das Wort "töten" stand. Auch hat der Blogbetreiber mit seiner Pistole geprahlt und mit einen seiner Schriftverkehrs-Gegner in Verbindung gebracht. Sein Weingut wurde mehrmals von einen Insolvenzverwalter besucht, den er offen in seinen Blog gedroht hat. Amtliche Korrespondenz vom Insolvenzgericht bekitzelte er mit seiner Stellungnahme, dass vor einem Reichsgericht das alles sowieso nichtig sei, und faxte diese Antwort an das Amtsgericht zurück...

... deren Vorfälle gab es massig und sie sind alle in seinen (sehr vollgestopften) Blog zu finden, dessen URL mit "Deutsches Reich" nichts zu tun hat, sondern hintergruende2012.blogspot.com ist.

der Anwalt behauptet nun, diese ganzen Drohungen seien nicht vom Blogbetreiber sondern von einen Dritten veröffentlicht worden...

Naja, wer die Geschichte verfolgen will, dem sei dieses Forum empfohlen, wo man auf diesen und ähnlichen Fällen ein Auge hat:
http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?PHPSESSID=18e017904b58509289a87a6ef61857f0&topic=1307.0


Es gibt ja einen kleinen Rechtsstreit, ob Chemtrailer "Verrückt oder Nazis" seien. Auf den Betreiber dieses Blogs trifft offenbar beides zu...


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.12.2011 um 18:51
Zitat von FZGFZG schrieb:Es gibt ja einen kleinen Rechtsstreit, ob Chemtrailer "Verrückt oder Nazis" seien. Auf den Betreiber dieses Blogs trifft offenbar beides zu...
Vielleicht ist auch mal interessant, wie die Leute aus der Umgebung eines solchen Typen denken: http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?topic=509.0


melden

Chemtrails

28.12.2011 um 19:11
Ich betrachte mir da gerade die Seite von Ralf Keser, der für den anwalt des rechten Winzers mit den Blog "Deutsches Reich" eine eigene Rubrik eingerichtet hat. Also offensichtlich bewirbt er diesen bei den KRRlern beliebten Anwalt...


... und was fällt einen Auf?!?!

Diese Seite "empfiehlt" Dominik Storrs Seite auf seiner Blogroll....


... die Blogroll ist sowieso sehr interessant, die rechtesten Klopper mal gelb markiert....

(Screenshot wg. Überlänge im SPOILER - die Blogroll ist auf der rechten (!) Seite des Bildes)

Spoiler

ralfkeser weinmann77k17Original anzeigen (0,4 MB)



Wer solche "Empfehlungen" hat - ohje, ich würd mich da mehr auf einen Pflichtverteidiger verlassen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.12.2011 um 19:15
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:ich würd mich da mehr auf einen Pflichtverteidiger verlassen...
Naja, ein Rechtsanwalt Storr sucht mit seinen Chemtrailern ja auch nach Wirkungen, während die Verursacher vertuscht werden. Einen solchen Rechtsanwalt würde ich mir auch nicht nehmen …


melden

Chemtrails

28.12.2011 um 21:33
... Nachts sind alle Chemtrails - grün!

Youtube: Chemtrail Sprühaktionen bei Nacht sichtbar gemacht !!
Chemtrail Sprühaktionen bei Nacht sichtbar gemacht !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das bemerkenswerteste an diesen Video ist, dass sich die Kondensstreifen offensichtlich nachts genauso verhalten wie am Tag. Der Videomacher gibt als Ort eine Farm in Wikipedia: Sedona (arizona) an, dort gibt´s einen kleinen Flughafen Wikipedia: Sedona Airport und was in dieser Ecke der Staaten im Luftraum so los ist kann man hier schön sehen: http://de.flightaware.com/live/airport/KSEZ

Wiki schreibt über diesen Ort:

"Heute ist die Stadt ein Zentrum der New Age-Bewegung, da die Berge in der Umgebung angeblich spirituelle Kraft besitzen sollen."

...passt ja, hoffentlich sprühen sie dort kein Spinnodium! ;-)


melden

Chemtrails

28.12.2011 um 21:49
@FZG

Das Putzige ist ja, dass die CTler diese Sprühereien immer auf sich beziehen, wie auch hier:

"Spraying The Bradshaw Ranch With Chemtrails"

Wenn man auch nur leicht schräg nach oben gucken muss, um die Streifen zu sehen, können die sonstwo sein, nur nicht über einem. Ich warte ja öfter mal auf ein bestimmtes Flugzeug in Reisehöhe und wenn ich es von meinem Arbeitsplatz aus sehe, ist es gerade über der Grenze zu Polen - das sind ca. 60 km. Und wenn mir nicht ein Haus den Blick versperren würde, würde ich den Streifen noch früher sehen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

28.12.2011 um 22:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn man auch nur leicht schräg nach oben gucken muss, um die Streifen zu sehen, können die sonstwo sein, nur nicht über einem.
Ja, da fasse ich mir auch immer an den Kopf, und meistens kommt dann von mir das hier:

"Schau mal, der Vollmond direkt über den Shuttle - hoffentlich kratzt das Leitwerk nicht am Mond beim Start!!!"

discovery march 10 moon


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.12.2011 um 22:14
Zitat von FZGFZG schrieb:"Schau mal, der Vollmond direkt über den Shuttle - hoffentlich kratzt das Leitwerk nicht am Mond beim Start!!!"
Das ist gut. Ich nehme immer das Beispiel, wo der Flieger fast die Lampe mitnimmt:

view.php


melden

Chemtrails

29.12.2011 um 02:42
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Blogbetreiber ist in die Psychatrie zwangsverwiesen worden, nachdem er sich vermutlich bei einer Verhaftung gewehrt hat
Das war ja nur eine frage der Zeit :D

Aber trotzdem sehr erheiternde Neuigkeiten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.12.2011 um 15:48
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber trotzdem sehr erheiternde Neuigkeiten.
Da gibt es noch mehr:

- Bei Politaia wird nunmehr zensiert. Anscheinend möchte man dort unter sich sein und keine Fakten zulassen. :D

- Das Periodensystem des irrationalen Unsinns wurde etwas ergänzt: Spoiler131472933Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.12.2011 um 18:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Das Periodensystem des irrationalen Unsinns wurde etwas ergänzt
Cool! Und endlich auch auf Deutsch!

Und selbstverständlich ist die CT-Theorie unter den Edelgasen
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei Politaia wird nunmehr zensiert
Sagte ich doch, hat diesmal nur etwas länger gedauert. Lohnt es sich die dritte Pseudo-Identität mit neuen Email-Addy anzulegen, um diese Ansammlung von Element-118-Legierungen zu unterhalten? Imho nein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.12.2011 um 18:55
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Imho nein.
Denke ich auch - da ist der Aufwand größer als der Nutzen. Die wollen nicht nur nichts verstehen, die können es auch nicht.


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 01:05
Jetzt werde ich schon auf YouTube verdächtigt ein Propaganda-Programm der NWO zu sein ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=hRvJ-_eBciw


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 01:59
Hey habt ihr schon mitbekommen? KOPP Nachrichten wird eingestellt. Der Grund soll laut eigener Aussage zu Hohe Kosten sein.

Hier die letzte Sendung.
Youtube: Die letzten Nachrichten von Kopp-Online am 23.12.2011 mit Eva Herman.flv
Die letzten Nachrichten von Kopp-Online am 23.12.2011 mit Eva Herman.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


jetzt wird aber drauf losspekuliert. Bestimmt hat die NWO eingegriffen. Oder Satan persönlich...


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2011 um 02:00
@agreschk

... zu hohe Kosten...? Oha... scheint sich doch nicht so enorm zu lohnen, das ganze VT-Geschwurbel, das da veröffentlicht wird. Obwohl - wie viel kann den so eine 'Nachrichtensendung' kosten? Sieht doch eigentlich ziemlich simpel gestrickt aus...


melden

Chemtrails

30.12.2011 um 02:11
Zitat von agreschkagreschk schrieb:KOPP Nachrichten wird eingestellt. Der Grund soll laut eigener Aussage zu Hohe Kosten sein.
Das ist ja ein musikalisches Dankeschön wert.

https://www.youtube.com/watch?v=rVs4oKaer6M

:D


Anzeige

melden