Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.10.2011 um 12:53
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Vom Ministerium wurde das mit den Tonnen ....bitte noch mal lesen.
WO lesen?
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Also im Vid reden Sie über genau das Thema.
Wahnsinn ... ich habe hier einige Videos, da reden sie über Orks und Zauberer und so - ist das dann auch alles real?


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 12:54
erste zweite post von mir heute!


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 12:56
@Chemtrailbond

WO informiert die Bundesregierung über Chemtrails und bestätigt das mit den 10-20 Tonnen Aluminium, die angeblich von oben kommen?

Die wird dir doch wohl keinen persönlichen Brief geschickt haben, sondern diese Information irgendwo öffentlich gemacht haben. Also: WO?


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 12:57
Hurrah, das Spice muss Fliesen, zur not halt auch aus nem Airbus.

man man man, i

aber klar, es macht schon Sinn den ganzen Kram zu verteilen.

nur konnte das kein Chemtrailer hier auf 1071 Seiten darlegen.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 12:57
@Chemtrailbond

Also da passt doch etwas nicht so ganz zusammen.

Zum Einen:
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:denn es wissen jetzt Millionen Bescheid!
Zum Anderen:
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Und das mit dem BM werde ich suchen bzw.jemanden Fragen die es auch wissen...dauert halt länger.
Dann:
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Es ist keine Illusion das sie es vorhaben.
Und:
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Sehr viele Menschen Filmen ect.diese neue Wolkenbildungen.
Wer von Euch will einem noch sagen,das sie es nicht schon längst begonnen haben?
Daß Geoengeneering nichts mit der "Chemtrailtheorie" zu tun hat, scheint Dir nicht aufgefallen zu sein. Oder?


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:00
Ich habe hier nen offiziellen Artikel eines Bundesministeriums zum Thema Project SPICE... man muss nur zwischen den Zeilen lesen *giggle* http://www.bmbf.de/de/4852.php (Archiv-Version vom 27.10.2011)


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:01
Und hier ein nettes Geschenk an einige!
Den Titel würde ich ja gerne Ändern lassen,aber es ist nicht mein Vid leider.

https://www.youtube.com/watch?v=i4_panz2a5Q


1x verlinktmelden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:03
@Chemtrailbond

Hast du keine eigenen Argumente oder warum schiebst du immer wieder juutuups vor?


Also: WO informiert die Bundesregierung über Chemtrails und bestätigt das mit den 10-20 Tonnen Aluminium, die angeblich von oben kommen? Die wird dir doch wohl keinen persönlichen Brief geschickt haben, sondern diese Information irgendwo öffentlich gemacht haben.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:04
@Chemtrailbond

Interessant, dass ausgerechnet Du, der hier noch keinen einzigen Fakt zum besten gegeben hat, sondern nur Youtube-Videos und krude Behauptungen einwirft. So ein Video verlinkst.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:07
@1234proximus

Dein Youtubeblog wird gerne besucht. :D

Beitrag von Chemtrailbond (Seite 1.074)

Aber anscheinend nicht von allen verstanden.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:08
@geeky
@Fusselkater

Vor allem hat er keine Ahnung wer @1234proximus ist und was er mit seinen Videos bezweckt.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:09
@Chemtrailbond

Schonmal Wasserproben genommen und analysieren lassen?


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:13
@geeky
Nochmal für dich!
Was habe ich genau geschrieben?
Es sind zwei Sätze untereinander.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

1)Und das 10-20 Tonnen Alluminium von oben kommen,wurde bestätigt im Interwiev!

1)hierbei ist das mit dem vid gemeint!

2)Auch das Bundesministerium hat es jetzt Vorsorglich raus gelassen!

2)hierbei ist das mit dem Geoengineering gemeint!


Haben wir es jetzt endlich?

@klausbaerbel

Deshalb war es ein Geschenk an Euch!

@bone02943

Ist schon passiert,aber er hat leider ein zu billiges Microskop.
Er hat auf YT zwei Vids eingestellt gestern.
Aber man siet nicht wirklich viel durch die schlechte Auflösung.
Es wird sich bestimmt einer finden , der ein besseres hat.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:15
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Nochmal für dich!
Was habe ich genau geschrieben?
Es sind zwei Sätze untereinander.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

1)Und das 10-20 Tonnen Alluminium von oben kommen,wurde bestätigt im Interwiev!

1)hierbei ist das mit dem vid gemeint!

2)Auch das Bundesministerium hat es jetzt Vorsorglich raus gelassen!

2)hierbei ist das mit dem Geoengineering gemeint!


Haben wir es jetzt endlich?
Nochmal für Dich... Wir wüssten einfach gern, wo jemand von irgendeinem Bundesministerium, irgendetwas bestätigt, dass auch nur im entferntesten mit dem bereits geschehenen Ausbringen von Chemtrails zu tun hat.

Haben wir es jetzt endlich?


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:15
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Deshalb war es ein Geschenk an Euch!
Ja, weil keine vernünftigen Argumente mehr kommen können, wird versucht mal wieder die eingeschnappte VTlerargumentation aufzufahren.

Leider.

Übrigens ist Dein Geschenk ein sehr gutes Beispiel dafür, wie die VTler die Leute bedrohen und versuchen mundtot zu machen, die den Sachverhalt aufzuklären versuchen.

Wobei ein solches Video noch harmlos ist. Teilweise werden die Familien dieser Leute bedroht.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:15
@Chemtrailbond

Vielleicht solltest du es mal bei jemandem versuchen der Ahnung damit hat zb. an einer Universität. Aber bereite dich auf unliebsame Erkenntnisse vor.

Da hast du dann auch eine garantiert gute Analyse.
Und noch was YouTube ist kein Medium für solche Sachen.


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:16
Künstliche Wolken am Himmel

Zu den Befürwortern des Geoengineering gehört der Chemie-Nobelpreisträger Paul Crutzen. Sein Vorschlag: Wir reichern die Stratosphäre mit Millionen Tonnen von Schwefeldioxid an, um die Wolkenbildung zu verstärken.

http://www.geo.de/GEO/technik/60186.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:17
@Chemtrailbond

Weißt du wo die Stratosphäre anfängt und in welcher Höhe Lienienflugzeugen fliegen?


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:17
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Und das 10-20 Tonnen Alluminium von oben kommen,wurde bestätigt im Interwiev!
Von Leuten, die von der Materie ähnlich wenig Ahnung haben wie du. Die würden auch das Märchen vom Klapperstorch bestätigen, solange es ihre intellektuell minderbemittelte Zielgruppe gutheißt.

Dann sind wir uns also einig, daß sich die angeblich von oben kommenden 10-20 Tonnen Aluminium nur in den Hirnen von Dummköpfen befinden und NICHT in offiziellen Stellungnahmen?


melden

Chemtrails

21.10.2011 um 13:19
MAX PLANCK GESELLSCHAFT
Die Suche nach "Climate Engineering" hat 1030 Treffer ergeben.
http://www.mpg.de/search?searchfield=Climate+Engineering&language=de&x=9&y=6


Am Abend müste ich das haben mit dem BM also bitte um Geduld.
Bis am Abend dann


2x zitiertmelden