Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2011 um 12:37
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich dachte dein Textverständnis ist so gut. Ich hatte geschrieben, dass man abgeschossen wird, falls man den Versuch unternimmt solche Flugzeuge zu verfolgen
LOL.

Der war jetzt echt gut.

Da kommt mir doch glatt der "rote Baron" in den Kopf.

https://www.youtube.com/watch?v=RuUwTWLIQZI

So schnell kanns gehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:42
"Ich dachte dein Textverständnis ist so gut. Ich hatte geschrieben, dass man abgeschossen wird, falls man den Versuch unternimmt solche Flugzeuge zu verfolgen"

Jetzt wird es aber echt etwas hahnebuechern. Man hoert ja auch quasi taeglich von abgeschossenen Flugzeugen. Klar. Kommt schliesslich alle Nasen lang vor. Besonders ueber Europa.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da kommt mir doch glatt der "rote Baron" in den Kopf.
Sein unrühmliches Ende:

view.php

Und wer weiß, was in 220 Tagen mit dem passiert …


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:44
Bis vor ein paar Monaten habe ich auch geglaubt CT´s wären plausibel, konnte es aber auch nur vermuten....aber nach nun einigen Monaten Beobachtung stellen sich vor allem die Fragen: Warum wird keiner krank? Warum gibt es keine eindeutigen Proben?

Das Absurde, was man auch bei vielen Troofer,Infokriegern usw. sieht, ist doch, dass sie genau in die Kerbe schlagen, welche sie als NWO-Hintertanen betiteln. Sie sind Lobbyisten der Angst!

Ich hab mich schon viel und ausführlich mit dem NWO-Gedanken befasst, wobei ich einfach sagen muss....Ist das was neues das jemand die Weltherrschaft will? Nein....ob er/sie es schaffen wird...vielleicht um dann wie Hitler,Mao,Stalin usw. usw. zerbrechen wird.


Die CTler helfen also mit ihrem Übereifer und ihrem blindüberzeugten Geist nur denen, von denen sie scheinbar bekämpft werden...denn ein Mensch unter Angst ist verleitbar und zu vielem fähig.


...just my two cents ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:49
Zitat von StrawbellyStrawbelly schrieb:Verdammt, ich hatte es schon befuerchtet. XD Ich stelle mir das gerade vor, beim Arzt: "So, und jetzt machen wir noch schnell einen Chemtrailtest, das piekst auch nur ganz kurz."
Ob man sich dann auch gegen Chemtrails impfen lassen kann?
"Chemtrailtest"... nein wird es nicht geben. Aber du kannst dein Blut umfangreich in einem Labor testen lassen. Denn man kann nur was finden, wenn auch gezielter gesucht wird und das ist nicht ganz einfach. Es gibt auch Metalle die nur sehr kurzfristig im Blut nachweisbar sind, weil sie die Hirnschranke passieren und sich im Gehirn einlagern und deshalb beliebt bei Gift-panchern. Ob es Chemtrails nun gibt oder nicht spielt eigentlich keine so große Rolle, ich glaub ein Burger von Mc Donalds knallt da mehr rein ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:49
@Bhakta
Zitat von BhaktaBhakta schrieb:denn ein Mensch unter Angst ist verleitbar und zu vielem fähig
… und bezahlt Sachen, die er gar nicht brauchen würde …

Man braucht sich ja nur anzusehen, womit die Gurus wie Conrad, Altnickel & Co. ihr Geld einnehmen - mit der Angst der Leute. Und da wird natürlich schön Hand in Hand gearbeitet.

abbildung.php

Es müsste bei dem AZK-Video gewesen sein, als Sasek auf Conrads Bücher hinwies. Conrad, ganz gierig, zeigte dann auch gleich, wo man die kriegen kann …


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:56
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Aber du kannst dein Blut umfangreich in einem Labor testen lassen.
Da ich eine böse Krankheit habe (nein, die kann nichts mit CTs & Co. zu tun haben :D), wird mein Blut sehr oft gründlichst untersucht. Bis jetzt wurde rein gar nichts in der Richtung gefunden, obwohl ich

- schon öfter durch Streifen geflogen bin
- oft am Fluughafen inmitten der Abgase und Kerosingerüche bin
- in einer Einflugschneise wohne
- unter gut beflogenen Fugrouten wohne.

Also: Auch da ist nix mit CTs.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 12:57
Ja, mit den Dummen ließen sich schon immer Geschäfte machen. Es stehen jeden Tag genug davon auf.

„Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.“
Charles de Montesquieu (1689-1755)


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:01
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ob es Chemtrails nun gibt oder nicht spielt eigentlich keine so große Rolle, ich glaub ein Burger von Mc Donalds knallt da mehr rein
Ja wozu dann der riesen Aufwand?

Da wäre es doch einfacher und günstiger McDo-Gutscheine zu verschicken.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Da ich eine böse Krankheit habe (nein, die kann nichts mit CTs & Co. zu tun haben :D ), wird mein Blut sehr oft gründlichst untersucht. Bis jetzt wurde rein gar nichts in der Richtung gefunden,
@A38O
Selbst im Trinkwasser ist Aluminium in monomerer Form. Wie ist das möglich, dass bei dir kein Aluminium gefunden wird?


4x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:03
@orbiphlanx
Mein Blut wird regelmaessig sehr gruendlich untersucht, da ich unter einer Krankheit leide, wobei das Blut sehr genau im Auge behalten werden muss. Und nein, die Krankheit ist nicht Chemtrailindiziert.

Und auch ansonsten kann ich mich A380 anschliessen. Ich wohne inmitten von 5 Flughaefen und in der Einflugsschneisse von London City Airport. Aus beruflichen Gruenden und natuerlich auch aus familiaeren Gruenden fliege ich recht haeufig und habe dabei schon den einen oder anderen Kondensstreifen gekreuzt, trotzdem ist in meinem Blut wohl nichts auffaelliges zu finden.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:05
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Selbst im Trinkwasser ist Aluminium in monomerer Form.
Hast du dazu Zahlen zu bestimmten Regionen?


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:05
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Selbst im Trinkwasser ist Aluminium in monomerer Form. Wie ist das möglich ?
Vielleicht weil Aluminium in unserer Erde garnicht so selten ist?

Ne, das kann ja nicht sein.

Dann ist es ganz bestimmt von Himmel gefallen, oder wird gezielt von der Elite dort beigemischt.


melden
melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:07
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Selbst im Trinkwasser ist Aluminium in monomerer Form. Wie ist das möglich ?
Guckstu:
http://www.lenntech.de/pse/wasser/aluminium/aluminium-und-wasser.htm


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:07
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Selbst im Trinkwasser ist Aluminium in monomerer Form. Wie ist das möglich, dass bei dir kein Aluminium gefunden wird?
Was um alles in der Welt soll "Aluminium in monomerer Form" sein?


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:08
@Branntweiner
LOL


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:08
@muninmv

Haha! Telepathie ist bewiesen :D


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:11
@A38O

Der Grenzwert in DE liegt bei 0,2 mg/l es sind eher 30 mg/l und bei Extremfällen bis zu 300 mg/l aber nicht konstant.
Zusätzliche Einnahme von Glutamat und Handystrahlung macht es dem Aluminium zusätzlich leichter durch die Hirnschranke zu gelangen. Das Resultat ist Alzheimer.


4x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:14
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Der Grenzwert in DE liegt bei 0,2 mg/l es sind eher 30 mg/l und bei Extremfällen bis zu 300 mg/l aber nicht konstant.
"DE", "eher", "Extremfälle", "nicht konstant" - schön allgemein gehalten.

Ich fragte schon nach konkreten Zahlen und den zugehörigen Regionen. Oder anders: Wo wird was gemessen?


Anzeige

1x zitiertmelden