Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2011 um 19:44
@JohnDifool

Danke, dass Du zwei meiner Beiträge gerankt hast ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

22.11.2011 um 19:46
@JohnDifool


A380
Planespotter
Werner
Claus
Lars
Benno
Lars

;)


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 19:49
Gerade wollte ich schreiben, dass von dir dann wohl alle anderen negativ bewerteten Kommentare stammen. :D
Bei Benno hatte ich dich rein gefühlsmäßig, schon allein wegen der Wahl des Nicknames im Verdacht. :D


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 19:50
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:"Hat die Klapse heute Wandertag?"
Geil:)


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 20:43
@all
am 16.12. kommt die nächste PM raus. Eines der Themen: Chemtrails! Das wird ein Fest...


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

22.11.2011 um 20:49
Zitat von LuftonLufton schrieb:kommt die nächste PM raus
Du meinst das PM-Magazin? Da befürchte ich schlimmstes...

in den 80ern, als Moosleitner (Offenbar Flugzeug-Freak)
noch selbst für das magazin schrieb, war das ein interessantes Heft, inzw.... naaja
populärwissenschaftliche Zeitschrift, in der über Themen aus allen Bereichen der Esoterik, Geschichte, Gesellschaft, Pseudowissenschaft, Technik und Wissenschaft berichtet wird.
Wikipedia: P.M. Magazin

... man beachte die Reihenfolge:
Zuerst Esoterik und Pseudowissenschaft, dann Technik und Wissenschaft...


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 20:55
@FZG
Das ist genau der Grund, warum ich schrieb, das wird ein Fest. Entweder die PM springt auf den Zug auf (und verliert mindestens einen Kunden) oder sie tut das, was sie durchaus auch kann: komplexe Inhalte populärwissenschaftlich erklären. Dann aber kaufen die ganzen Chemies die Zeitschrift nicht mehr. Es wird auf jeden Fall spannend... ;)


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 21:16
Haha! Ich lach mich schief! :D

Mein Kommentar mit dem Titel "Hat die Klapse heute Wandertag?" wurde doch noch freigeschaltet!
Wahrscheinlich hat ein Redakteur ein Machtwort gesprochen in der Art: "Ach komm, das lassen wir nochmal durchgehen. Das bringt uns schließlich tausend weitere Klicks von diesen Chemtraildeppen ein."

Und mein Beitrag "Wichtige Infos!" steht übrigens gerade bei +12!

Wahrscheinlich ist der Artikel über den Lenggrieser Waldbrand der meistbesuchte in der Geschichte des Onlineablegers der Münchner Abendzeitung. :D


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 22:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Interessant mal, solch ein Vergleich. Die CTler werden das aber konsequent ignorieren.
Jup, nur alleine wenn man mal so überlegt was für Mengen an Schadstoffen in die Luft geblasen werden , nur weil in den meisten Häfen immernoch die Schiffdiesel laufen müssen um die Strom- und Wärmeversorgung an Bord zu gewährleisten ist enorm .


Im übrigen warte ich ja immernoch auf Fotos der unregistrierten Flugzeuge mit "Chemtrailsprühanlage " . :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2011 um 22:10
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:nur weil in den meisten Häfen immernoch die Schiffdiesel laufen müssen um die Strom- und Wärmeversorgung an Bord zu gewährleisten ist enorm .
*g* Da gibt es also keine GPU. Wobei - da müsst es ja LPU heißen. ;)


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 22:22
Da gibt es also keine GPU. Wobei - da müsst es ja LPU heißen.

xt
Schiffe werder in den meisten Häfen imnmernoch durch den eigenen Motor mit Strom versorgt . Das Schiffe während der Liegezeiten mit Landstrom versorgt werden , ist die Ausnahme .


http://foerdefluesterer.de/Artikel/news/faehrlinien-gehen-beim-landstrom-voran.3160.html (Archiv-Version vom 14.12.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2011 um 22:29
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Schiffe werder in den meisten Häfen imnmernoch durch den eigenen Motor mit Strom versorgt
Das erklärt "dieses wunderbare Grau", beim Hamburger Wetter. Kondensationskeime en masse und strahlend-weiss sind sie von Natur aus auch nicht ;-)


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 22:33
Das erklärt "dieses wunderbare Grau", beim Hamburger Wetter. Kondensationskeime en masse und strahlend-weiss sind sie von Natur aus auch nicht ;-)
xt
Zumal der Schwefelgehalt vom verfeuerten Schweröl im Vergleich zu anderen Brennstoffen immernoch recht hoch ist . Wobei demnächst zumindest für Deutschland neue Richtwerte bezüglich des Schwefelgehaltes in Schweröl eingeführt werden soll .


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 22:56
offtopic

oh Mann die Esos drehen ja voll am Rad
Es wird NICHT zu einem Atomkrieg kommen. Die USA haben bereits versucht, den Iran mit einer Atomrakete zu beschenken – schon vor ein paar Jahren – und die ist damals sang- und klanglos in einem sogenannten "Plasmaschirm" abgestorben, denn der Iran verfügt über eine "außerirdische Technologie", weshalb sich jeder potentielle Angreifer ganz erbärmlich die Zähne und noch mehr ausbeißen wird.
Quelle: http://www.abundanthope-deutschland.de/index.php?DokID=1822

und das schreiben sie über sich selbst:
AbundantHope

bedeutet

Reichhaltige Hoffnung oder Hoffnung in Fülle



Wir schaffen ein Netzwerk für Menschen, die mit ihren lichtvollen Projekten dazu beitragen, die Erde und ihre Bewohner wieder in Einklang mit dem göttlichen Plan für unseren Planeten zu bringen.

Für Menschen, die ihre Wahrheit kennen und aufrichtig
danach streben, diese Wahrheit zu leben und damit
jeden Moment des Tages zu einem heiligen Ereignis zu machen.

„Zwei oder mehr in meinem Namen...”

Die Organisation AbundantHope steht für Aufklärung und
nachhaltige Neustrukturierung zum Wohle unseres Planeten
und seiner Zivilisation mit dem Ziel des planetaren Aufstiegs
in die Tage von „Licht und Leben”.



melden

Chemtrails

22.11.2011 um 23:45
Die Freigeister haben einen neuen Chemtrailsprühertyp erfunden: :D

viewext.php


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 23:51
@A38O

Lol wie Geil is das denn :D


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 23:52
@A38O

Cool nen A360 , ist sicherlich die zweistrahlige Variante des 380er ha ha :)


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 23:56
@berlinandi
@Prof.nixblick

Pssst: vitaminz arbeitet bei Airbus in der Entwicklungsabteilung für den A360 - nun ist dem das rausgerutscht. Der weiß anscheinend auch schon, dass Air Berlin sich mit dem Gedanken trägt, den zu kaufen. Also ein Bezahlter, der die Freigeister durcheinander bringen soll.


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 23:56
Was ist hier passiert?

http://chemtrail-fragen.de/index.php

Warum geschlossen? Wegen der Storr-drohung?


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2011 um 23:57
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Warum geschlossen? Wegen der Storr-drohung?
Naja, der wollte anscheinend nicht auf die Seite von Storr wechseln, da wollte Storr abkassieren. Nicht jeder hat für sowas Zeit und Geld …

Aber das ist ja nicht generell geschlossen. Man braucht sich nur zu melden. ;)


Anzeige

melden