Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.11.2011 um 19:31
@JohnDifool

Doch , es wurde auf FreizeitGeist geantwortet, aber völlig sinnlos, und einfach nur der inhaltlich verdreht, wie im Kindergarten, und was natürlich nicht fehlen sollte bei den Chemtrailern, der Hinweis bzw die Andeutungauf"Wirst du bezahlt?"

Daran merkt man, dass sie nicht auf FreiZeitGeist antworten können, sofort wird die Schutzbehauptung ins Spiel gebracht.


hallo Zeitgeist, wie man sieht, bin auch ich ein leseschwacher Chemtrailfanatiker. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass es in den 60er 70er Jahren keinerlei anhaltende Kondensstreifen gab. Im Gegenteil, ich fand es als Kind faszinierend, mit anzuschau'n wie sich diese Streifen nach relativ Kurzer zeit wieder aufgelöst haben. Daran werden sich viele Menschen meines Alters erinnern, egal was Sie für Märchen erzählen. Noch etwas zu der Menge dieser Flüge... der größte Teil wird leider nicht von Radar erfasst (kann man inzwischen ganz einfach nachprüfen), dass heißt, es handelt sich um Militärmaschinen. Die häufigkeit Ihrer Kommentare ist allerdings auch sehr verdächtig, wieso sind Sie gegen etwas , was Ihrer Meihnung nach gar nicht existiert. Oder, für wen arbeiten Sie

Anzeige
melden

Chemtrails

23.11.2011 um 19:46
@leader
Hab´s eben erst gelesen, weil ich gerade einen eigenen Kommentar geschrieben habe:
Frau Holle hat geschrieben:
"[...] und bei ganz krassen Verschwörungsgläubigen sind es wiedermal die "Juden"(In den Verschwörungstheoretiker-Kreisen meist "Zionisten" genannt um den Antisemitsimus-Vorwurf zurückweisen zu können)"

Dazu eine kleine Ergänzung:
Oft wird auch die Bezeichnung "khasarische Juden" verwendet, um den Vorwurf des Antisemitismus zu entkräften.
Dazu ein Zitat aus einem Artikel, den Dominik Storr zusammen mit Hans-Wolff Graf verfasst hat:
"Bis heute sind es aber zumeist die superreichen Familien Englands, Frankreichs und Hollands - größtenteils khasarische, also nicht-semitische Juden -, die das Wirtschaftsgeschehen in der Welt bestimmen. "
Quelle: http://www.d-perspektive.de/news/news-archiv/article/die-schleichende-revolution-der-kosmokraten-9.html (Archiv-Version vom 08.09.2011) (Seite 4)
Ist nur noch nicht freigeschaltet.

Dieser Blogeintrag zu Hans-Wolff Graf ist übrigens recht interessant:
http://www.esowatch.com/media/NetzklempnerinCopy/netzklempnerin.wordpress.com/2008/07/01/von-faschisten-juden-und-khasaren/index.html (Archiv-Version vom 04.09.2011)


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 19:48
@JohnDifool

Ich bin"frau Holle":)

Aber gut, da weiss ich es jetzt schon:)


Interessanter Link , Danke


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2011 um 19:49
Zitat von leaderleader schrieb:Ich bin"frau Holle":)
:D


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 19:49
@JohnDifool
Dieser Blogeintrag zu Hans-Wolff Graf ist übrigens ganz interessant:
Ist das nicht der Busenfreund von Storr?


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2011 um 19:51
@JohnDifool


Ja, wollte ja auch etwas mitmischen. Da ich noch nicht ganz so eingefuchst bin in das Thema, wie andere hier, und hier eh kaum noch CT-Vt´ler schreiben, ist es mal ganz interressant diese Typen in Aktion zu erleben


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 19:57
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist das nicht der Busenfreund von Storr?
Keine Ahnung.
Mehr, als dass er zusammen mit Storr bei dem einen Artikel als Autor angegeben ist, weiß ich auch nicht.


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 19:57
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Bin gespannt, ob noch jemand auf die Beiträge von FreiZeitGeist eingeht.
Leider ja.... 8-/

und schon wieder Zeitgeist mit FreiZeitGeist verwechselt... herrje, da fallen mir vor schreck ja alle Kleinbuchstaben aus den Nickname!


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 20:04
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist das nicht der Busenfreund von Storr?
Könnte man von ausgehen:

Spoilerscreenshot.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 20:08
oO
http://www.d-perspektive.de/verein/ansprechpartner.html (Archiv-Version vom 12.02.2012)


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 20:09
Die Google-Suche nach "d-Perspektive.de Dominik Storr" liefert ja auch nur 11.000 Treffer....


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 20:38
@geeky

Wie warb doch die Partei für unsere möchtegern - Bundespräsidentin und Gebärmutter der Nation?

"Ohne Mut((,) keine Werte" :D


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 21:28
Hier die ultimative App für den investigativen "Himmelswächter". Man zielt mit dem iPhone auf das Sprühflugzeug und es werden alle gewünschten Informationen auf dem Display eingeblendet.

http://itunes.apple.com/de/app/plane-finder-ar/id390039844?mt=8 (Archiv-Version vom 27.08.2011)


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 22:53
Offensichtlich wurden heute abend noch nicht alle Kommentare bei der Abenzeitung freigeschaltet, auf die Antwort von FreiZeitGeist müsst Ihr also noch etwas warten...

dafür verkündet sauberer Himmel, kurzfristig beim "Heldenmarkt" in Berlin teilgenommen zu haben eine Verkaufsmesse für alternative Öko-Produkte. Leider sieht man auf den Bild nicht deren Stand und - mal ehrlich unter Klosterschwestern - sucht euch doch mal einen engagierten Hobby.fotografen. Sowas ist ja grauselig und weder eine Werbung für den Heldenmarkt noch für sauberer-Himmel.de

Heldenmarkt2Original anzeigen (0,5 MB)
(bitte draufklicken, um es in der ganzen unscharfen Pracht zu sehen)

Sauber-Himmel schreibt:
Am 20./21. November waren wir mit einem Infostand mit Filmvorführung auf dem Heldenmarkt in Berlin vertreten. Viele Besucher/innen hörten zum ersten Mal von unserem Themengebiet. Es hat uns gefreut, dass wir trotz der spontanen Ankündigung viele Teilnehmer/innen persönlich kennen gelernt haben, obwohl wir den Stand erst am Donnerstag buchen konnten.
Bei über 6000 Besucher/innen konnten wir eine Menge Flyer unter die Leute bringen.

Vielen Dank für die interessanten Begegnungen und Gespräche!
Leier taucht die Bürgerinitiative auf der Händlerliste dieser Veranstaltung http://www.heldenmarkt.de/1541/aussteller-beim-4-heldenmarkt-am-19-20-november-2011 (Archiv-Version vom 13.11.2011) nicht auf. Aber bei solchen kleinen Messen ist es durchaus üblich, dass ein größerer Stand einen "mitnimmt", dann bekommt man halt eine Ecke, wo man auf den Laptop seine Videos vorführen kann...

Ein Veganerblog erwähnt allerdings die Bürgerinitiative:
Bürgerinitiative “Sauberer Himmel”

Stutzig gemacht hat mich ein Flyer dieser Bürgerinitiative. Laut der Broschüre und der zugehörigen Wepräsenz sind die Kondensstreifen am Himmel keine Hinterlassenschaft von Flugzeugen oder besonders skurile Wolkenphänomene, sondern das Ergebnis von so genannten “Chemtrails“, einer chemischen Wetterbeeinflussung. Diese Manipulation wird jedoch laut der Initiative vonseiten der Bundesregierung geleugnet. Macht euch einfach mal selbst ein Bild davon und schaut auf die Webseite. Das Thema ist interessant und sollte da etwas dran sein, ist das schockierend, für meinen Geschmack spielt das Bürgerbündnis jedoch etwas zu sehr mit Verschwörungstheorien. Weniger ist da manchmal mehr.
http://www.deutschlandistvegan.de/?p=793

Dieses Kennenlern-Gespräch mit den unbedarften Bürger scheint suboptimal verlaufen zu sein ;-)


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2011 um 23:08
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:sucht euch doch mal einen engagierten Hobby.fotografen
Der vielleicht auch noch die Flugzeuge am Himmel knipst, statt der Streifen …

Immerhin sucht der Fotograf anscheinend schon Hilfe: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=135&i=2502&t=2491


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2011 um 23:20
Kennst Du etwa den Spezi?
Zitat von A38OA38O schrieb:Immerhin sucht der Fotograf anscheinend schon Hilfe
suchte - letztes Jahr für eine Hochzeit im Mai. Der Threadverlauf hat aber die unsichtbare Kommentarzeile "Danke für die Angebote, davon kauf ich mir lieber ne 14Megapixel-cam beim Mediamarkt für unschlagbare 55 Euro und machs selbst"...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 07:58
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Kennst Du etwa den Spezi?
Nee, aber die EXIFs. ;)


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 07:59
Zitat von FZGFZG schrieb:sucht euch doch mal einen engagierten Hobby.fotografen.
Chemtrailer und gute Fotografen - das schließt sich gegenseitig aus.
Jemand, der gute Fotos macht, merkt nach kürzester Zeit, dass die CTler Spinner sind.
So bleiben nur die Unfähigen übrig, und diese Unfähigkeit betrifft bei den CTlern über ihre Fotokünste hinaus alle Gebiete: Unfähigkeit sich zu bilden, Unfähigkeit zu diskutieren/argumentieren, Unfähigkeit einfachste geschweige denn komplexe Zusammenhänge der Meteorologie und Luftfahrt zu verstehen (und ich lehne mich mal aus dem Fenster: wahrscheinlich generell ziemlich kapiergeschützt).
Also kurz: Man muß schon recht ... sein, um dieser CT-VT hinterher zu laufen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 09:15
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Also kurz: Man muß schon recht ... sein, um dieser CT-VT hinterher zu laufen.
Wieso? Auf Altnickels facebook-Seite kann man doch aktiv was gegen Chemtrails tun, …

viewext.php

… nämlich das kaufen:

viewext.php

Fragt sich nur, für wen man da was tut …


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 09:50
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Chemtrailer und gute Fotografen - das schließt sich gegenseitig aus.
Nach Gerhard Bronner:
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Chemtrailer. Man kann intelligent und Chemtrailer sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Chemtrailer sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Chemtrailer."


Anzeige

melden