Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.11.2011 um 11:48
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:jetzt wo der Himmel bedeckt ist.
Himmel bedeckt? :D

Gestern abend verzog sich hier nach fast zwei Tagen endlich der Nebel und VT-JEK, eine Boeing 777-300 von Jet Airways, kam auf dem Flug 9W122 von Delhi nach London hier lang:

viewext.php

Anzeige
melden

Chemtrails

11.11.2011 um 11:53
@A38O

gnarg die Berliner wieder... naja Gott hat die Erde halt nur einmal geküsst :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2011 um 11:55
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:gnarg die Berliner wieder... naja Gott hat die Erde halt nur einmal geküsst
Ja, der Papst war ja letztens hier. Der ist in Tegel gelandet - in Schönefeld schmeckt wohl der Vorfeldbelag nicht so gut. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2011 um 11:56
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, der Papst war ja letztens hier. Der ist in Tegel gelandet - in Schönefeld schmeckt wohl der Vorfeldbelag nicht so gut. :D
:D you made my day


melden

Chemtrails

11.11.2011 um 12:52
Macht das unser Papa Ratzi auch? Ich dachte das hätte nur Karol gemacht. Ich sehe schon, ich müsste mich wohl mehr um solche Dinge kümmern. (Bin nur meist damit beschäftigt ihn geflissentlich zu ignorieren...)

Erinnert mich an die Wette die nie bei "Wetten, dass..." angenommen worden ist: Wetten, dass der Papst 100 Flugplätze am Geschmack erkennt! ;)


melden

Chemtrails

11.11.2011 um 13:14
Nichts neues vom Lieblingsanwalt - dafür was altes und was NEues vom Altnickel...


NAchdem am 6. November Altnickel wieder mal beim Braunesoteriker Jo Conrad zu gast war, wird er morgen zu Gast bei Wakenewsradio sein. Dazu gibt´s sogar eine http://pressemitteilung.ws/node/331421 auf einem freien Presseportal (wo jeder schreiben und Journalist spielen darf)

Die Webseite von Wakenewsradio ist stark Augenkrebs-erregnend (Archiv-Version vom 09.11.2011) Besonders der BEreich "Themen" ist ein schönes BEispiel, wie man eine WEbseite nicht gestaltet.

Dieses Webradio ist nicht rechts, sondern einfach nur doof (Der BEtreiber hat sogar angekündigt, während der "Fema-Übung" Vorgestern den NEtzwerkstecker zu ziehen und Offline zu gehen, damit die böhse Fema sein Onlineradio nicht übernehmen kann ;-) und verbreitet so ziemlich jedes VT-Thema. Da ist natürlich auch was rechtes dabei.

Augenschonender ist der auf den findet sich dann natürlich auch einiges von der KRR über die böse BRD. Für nen Screenshot ist die Seite leider zu lang, aber ich ztiere mal ein paar überschriften der aktuellen ersten Seite:
Illegale Kriminelle Handlung – Direktor des Amtsgerichts Waiblingen verstößt gegen UN-Völkerrecht – StaSeVe informiert Völkergemeinschaft
StaSeVe ist eine "Staatliche Selbstverwaltung" und die Mutter aller rechten Kleinstaatereien....

Weitere Überschriften dort geposteter Youtube-Beiträge:
Bundesjustizministerium gibt zu: alle Gerichte sind seit 2007 aufgelöst…

ACHTUNG SONDERSENDUNG – “BRD-Behörden” wild geworden nach Peter Frühwald-Interview!

Verdrehte Rechtslage in Deutschland! Interview mit Peter Frühwald 11.10.2011

Zensur im BRD Scheinstaat!

Bedienen sich Gruppierungen in der BRD Methoden krimineller Vereinigungen?

Deutsches Volk in Knechtschaft und Erzwingungshaft?
... und das waren nur die Überschriften...


Herrjemine...


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 11:12
Wenn man mit solch einem nutzlosen Müll, der auch noch so extrem teuer ist Geld verdienen kann, dann bin ich glaub einfach zu dumm für diese Welt.
Oder aber auch zu eherlich. :s


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 11:28
@Bone02943

Oder einfach nicht dreist genug...

Hier, für nur 100 Euro, ein echtes Schnäppchen:

harmony-bildschirm0ocsx

... die Idee hat was, Cloudbuster-Kegel müssten doch auch als Als HIntergrundbild funktionieren :D


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 11:43
wtf!

100 Euro für ein Hintergrundbild...
Die haben doch ne Meise!


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2011 um 11:47
@bo
Zitat von bobo schrieb:100 Euro für ein Hintergrundbild...
Die haben doch ne Meise!
Aber nein. Die Meise haben diejenigen, die den Schmarrn kaufen. Die Anbieter sind einfach kriminell.

Wunderst Du Dich da, dass Storr so heldenhaft für sein Bürger - Unnütziative eitritt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2011 um 11:54
@FZG
Vielen dank. hör bitte nicht auf. noch mehr schmutzwäsche pls. ich kanns von Vts nicht mehr hören wie korrekt ihre quellen sind


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 11:59
Ich glaub, mich trifft der Schlag... :S
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Anbieter sind einfach kriminell.
Allerdings. Das ist mal so ein Fall, bei dem ich ein radikales Einschreiten des Staates wirklich befürworten müsste. Das ist kaltschnäuziger Betrug, so was. Kann man schon fast unter 'ungerechtfertigte Bereicherung' laufen lassen.


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 13:00
Die "Erlebnisberichte auf der Seite mit den tollen chips sind auch gut, und ich denke mal sie rechtfertigen den Preis:)

Mona W. Berlin:
Unzuverlässiges Auto
Ich fahre einen "antiken" VW Golf, welcher die Angewohnheit hatte, öfter von selbst auszugehen. Natürlich passierte das meist an Ampeln, aber auch einfach mal so mitten bei der Fahrt. Seit ich den Harmony Chip evolution habe verhält sich mein Golf wieder wie ein braves Auto.




Also lieber 100,00€-Chips als in die teure Werkstatt

Und elbst der Glühwein schmeckt besser mit Chip

Angela aus Annaberg:
Harmony Chip und Glühwein....
Wir hatten am Wochenende die Gelegenheit einen „gechipten“ Glühwein zu trinken - DER Unterschied war wirklich sehr überzeugend, viel runder und weicher als zuvor! Ganz neuer und toller Geschmack. Ich war total erstaunt über diese auffällige Geschmacksveränderung nachdem ich den Harmony Evolution auf die Tasse gelegt hatte.




melden

Chemtrails

12.11.2011 um 16:58
Zitat von bobo schrieb:wtf!

100 Euro für ein Hintergrundbild...
Die haben doch ne Meise!
Das schlimme dabei ist , das es sicherlich Leute gibt die das ganze auch noch kaufen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2011 um 18:58
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das schlimme dabei ist , das es sicherlich Leute gibt die das ganze auch noch kaufen .
... aber wenn sie einen postiven Erfahrungsbericht abliefern und dann später das grosse Schneidebrett für 2700 Umme bestellen, werden die 100 Euro für das Desktop-Bild gutgeschrieben! ;-)

So kommt man an schöne Bestätigungs-anekdoten.

Könnte sich Sauerer-Schimmel ne scheibe von Abschneiden, man kann ja Bilder eines blauen streifenfreien Himmels verkaufen, zur positiven Beeinflussung der seele und damit man den Enkel zeigen kann, wie der mal aussah. Braucht man nicht mal ne Druckerei wie bei den Aufklebern und Flyern...


BTW: Inzw. hat Extremnews den heutigen Kachelmann-artikel in diverse Presseportale eingetragen. Also werden sich jetzt die Bots für diverse fremdseiten draufstürzen, die so was immer gerne abgrasen.

Die Videos von Karma Singh mit den Fernheilungen hat übrigens laut Credits der Chef von Extremnews persönlich produziert, eindeutigere Verbindung geht ja wohl nicht, oder...


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 20:36
Was wollt ihr denn alle?

Ich habe mir jetzt das Hintergrund bestellt. Brauchte es leider 2x da mein Desktop-Rechner und mein Laptop unterschiedliche Auflösungen fahren... Das ist ein wenig blöd, aber wenigstens bin ich geschützt! ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2011 um 20:41
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Brauchte es leider 2x da mein Desktop-Rechner und mein Laptop unterschiedliche Auflösungen fahren
Hättest Du Dir die große Auflösung schicken lassen, hätte ich Dir die für 50 € verkleinert und Du hättest immer noch 50 € gespart. :D


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 20:45
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich habe mir jetzt das Hintergrund bestellt. Brauchte es leider 2x da mein Desktop-Rechner und mein Laptop unterschiedliche Auflösungen fahren... Das ist ein wenig blöd, aber wenigstens bin ich geschützt!
dann bist Du gesegnet, denn die beiden Bildschirme werden in Resonanz schwingen! Du glücklicher!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2011 um 20:46
@A38O

LOL, aber: Deal!

Ich schicke dir die Datei. Brauche schließlich noch die passenden Hintergrundbilder für meine PSP und mein Smartphone! Dann wäre ich 4x "bis zu 30%" geschützt oder begehe ich da einen Denkfehler?
Zitat von FZGFZG schrieb:dann bist Du gesegnet, denn die beiden Bildschirme werden in Resonanz schwingen! Du glücklicher!
Danke für die Bestätigung! ;)

Aber mal ernsthaft: Mich würde schon interessieren wie oft das "Produkt" schon über die virtuelle Ladentheke gegangen ist.


Anzeige

melden