Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.10.2011 um 19:40
@A38O
@Nerok


Fordern die Piloten jetzt schon öffentlich mehr Kondensstreifen?


Genau lesen , was ich geschrieben habe ok?

"Es zeigt die Zukunft"

Es ist eine Illustration und ich fand es einfach super!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2011 um 19:44
@Chemtrailbond

Diese tolle Zukunftsvision zeigten vor dir innerhalb weniger Stunden schon zwei andere Missionare.

War´s das schon? 2 Videos und mal "Morgellon" sagen?

Von jemanden, der sich Chemtrailbond nennt, also einen selbsternannten Chemtrail-007 hätte ich etwas mehr erwartet


melden

Chemtrails

17.10.2011 um 19:47
@Nerok
@Chemtrailbond
@FZG
@Branntweiner
@geeky
@StUffz
@A38O
@Ofenrohr
@Thawra
@JohnDifool

Ich frage mich, was sich die Dame gedacht hat, als sie das verlinkte Video auf Youtube eingestellt hat?
Beitrag von Chemtrailbond (Seite 1.064)

Mal davon abgesehen, daß es nicht sehr aussagekräftig ist, Regenwasser unter dem Mikroskop zu untersuchen.

Aber über folgende Aussage bin ich dann richtig gestolpert:
Die "Flecken" in Blickfeld der Augen, die man nur im Gegenlicht sieht, werden von den Betroffenen genauso beschrieben, wie die Aufnahmen des Zeugs in den Regentropfen. Auch von Schnecken und kleinen Schneckenhäusern ist die Rede.

Der Augenarzt nennt sie Schwebeteilchen, es ist eine Verunreinigung des Augenwassers im Auge, die u.a. zum grauen Star und zur Erblindung führen.

Um die Verseuchung und die Wahrheit zu verschleiern, wurde jetzt eine Studie veröffentlicht, die aus den Betroffenen Geisteskranke macht.
Da ich selbst seit 1988 genau diese "Flecken" im Blickfeld bemerkt habe, weiß ich inzwischen auch worum es sich dabei handelt.

Und zwar um "Mouches volantes".

Wikipedia: Mouches volantes

Zum Einen wird man davon nicht blind, oder die Sehstärke verändert sich noch hat es etwas mit Umweltverschmutzung oder "Chemtrails" zu tun.

Ich lebe damit nun seit 23 ohne Probleme.

Was für eine Panikmache für die Menschen die "Mouches volantes" haben aber es noch nicht bemerkt haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2011 um 19:47
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Es ist eine Illustration und ich fand es einfach super!
Es ist einfach ein Fake eines gestohlenen Fotos und einige Leute glauben das, was sie sehen. Mehr nicht.
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Genau lesen , was ich geschrieben habe ok?

"Es zeigt die Zukunft"
Was soll man auf den Quatsch antworten?
Zitat von A38OA38O schrieb:Fordern die Piloten jetzt schon öffentlich mehr Kondensstreifen?
Wenn sie ihre Arbeitsplätze dadurch sichern, könnte das sogar möglich sein. Denn Arbeitsplätze gibt es für die nur, wenn geflogen wird. Und mehr Flüge bedeutet mehr Kondensstreifen. Wobei das natürlich sehr an den Haaren herbeigezogen ist.


melden

Chemtrails

17.10.2011 um 19:50
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was für eine Panikmache für die Menschen die "Mouches volantes" haben aber es noch nicht bemerkt haben.
Ist halt wie üblich - die Leute sehen das, worauf sie explizit hingewiesen werden. Hätte niemand das Märchen von den Chemtrails gebracht, würde man die Kondensstreifen gar nicht wahrnehmen. Bei uns hier ist das ähnlich - da guckt niemand nach oben, wenn ein Flugzeug kommt. Gut, Spotter sind da natürlich die Ausnahme.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2011 um 19:55
Was ich auch immer wieder interessant finde ist das Forenverhalten vom "gemeinen VTler".

Einen Beitrag schreiben: "Die Erde ist rund, das ist Fakt!".

Dann noch ein paar 2 Zeiler ala: "Wer das nicht verstanden hat ist blind."

Ggf noch gewürzt: "Ihr seid doch alles bezahlte Anhänger der Inquisition."

Und dann flott für Wochen aus den Staub machen, um dann von Vorn zu beginnen.

Wirklich erstaunlich wie sich dieses Verhaltensmuster bei einer solchen Vielzahl von Menschen manifestiert hat.
Ist das angeboren oder erlernt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wirklich erstaunlich wie sich dieses Verhaltensmuster bei einer solchen Vielzahl von Menschen manifestiert hat.
Solange brauchen sie, um zu Recherchieren - sprich Youtube-Videos zu schauen...

das muss jetzt mal raus:

Warum ich Youtube-Videos HASSE:


man kann nicht schnelllesen (habe ich vor jahren geübt)
Man kann nichtmal querlesen
Es gibt keine Volltextsuche
Man ist der Dramaturgie des Videmachers ausgeliefert
Es ist aufwendig, eine Information darin wiederzufinden


... alles schlechte voraussetzungen für eine wirkliche recherche.


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:22
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist halt wie üblich - die Leute sehen das, worauf sie explizit hingewiesen werden. Hätte niemand das Märchen von den Chemtrails gebracht, würde man die Kondensstreifen gar nicht wahrnehmen. Bei uns hier ist das ähnlich - da guckt niemand nach oben, wenn ein Flugzeug kommt. Gut, Spotter sind da natürlich die Ausnahme.
Das trifft aber nicht nur auf Kondensstreifen am Himmel zu sondern so gut wie auf alles was nicht direkt mit dem Alltag verknüpft ist. Deshalb kann man mit den Menschen auch machen was man will.
Das mit dem nicht in den Himmel gucken ist ein gutes Beispiel dafür. Die Wahrheit interessiert sowieso keinen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:26
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:das muss jetzt mal raus:

Warum ich Youtube-Videos HASSE:


man kann nicht schnelllesen (habe ich vor jahren geübt)
Man kann nichtmal querlesen
Es gibt keine Volltextsuche
Man ist der Dramaturgie des Videmachers ausgeliefert
Es ist aufwendig, eine Information darin wiederzufinden
Also da muss ich Dir hefig widersprechen. Schau Dir mal:

https://www.youtube.com/watch?v=ZUcasM6goPY
Youtube: Tchaikovsky - violin concerto - Allegro moderato part I
Tchaikovsky - violin concerto - Allegro moderato part I
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Perlman in Russia- Bazzini
Perlman in Russia- Bazzini
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=hKJaZpeaxvA

.. um nur ein paar zu nennen. Oder gib mal "Argerich" in der Suchfunktion ein wenn Dir Klavier besser zusagt :)

Fazit: es ist nicht YouTube, es sind die Idioten die dort ihre VT - Dummfilme raufstellen.

Hi, Mods, hin und wieder sollte auch Qualität in gewissen Threads Einzug halten :D


melden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:29
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das trifft aber nicht nur auf Kondensstreifen am Himmel zu sondern so gut wie auf alles was nicht direkt mit dem Alltag verknüpft ist. Deshalb kann man mit den Menschen auch machen was man will.
Natürlich, sonst könnte man sich ja die Werbung sparen.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das mit dem nicht in den Himmel gucken ist ein gutes Beispiel dafür. Die Wahrheit interessiert sowieso keinen.
Ja, genau. Viele Leute meinen auf einmal, Ahnung von der Materie zu haben - nur, weil da was auf ein paar CT-Sites steht oder ein Conrebbi was dazu sagt. Aber ich glaube, du meinst das etwas anders. :D


melden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:31
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Wahrheit interessiert sowieso keinen.
Den Eindruck habe ich auch. Dass es so viele Menschen gibt, die keine Ahnung von gesättigter Luft haben, obwohl sie das jeden Herbst und Winter vor ihrer Nase beobachten können, erstaunt mich schon ziemlich.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das mit dem nicht in den Himmel gucken ist ein gutes Beispiel dafür
Da können auch Kühe hochgucken. Die können ungefähr soviel erkennen wie Chemtrail-Paranoiker. Nämlich gar nichts. Keinen Höhenunterschied bei Flugzeugen, sie informieren sich nicht über Temperaturen und Luftfeuchtigkeit, und sie schauen auch nicht auf flightradar24.com nach, welches Flugzeug grade zu beobachten ist. Aber was soll's. Einfachstes Triangulieren können sie vermutlich auch nicht.

Welcome to the middle ages, oder wie es der von mir hochgeschätzte Trent Reznor einst ausdrückte: "Idiots rule the internet".


melden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:36
vor allem wird es bei der rasanten technischen Entwicklung immer schwerer handfeste Beweise für Verbrechen zu liefern.


6x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:37
@orbiphlanx

Wie um Himmels Willen schaffst du es alles immer gleich 4x zu posten?
Da haben aber die Mods ordentlich Löscharbeit vor sich :D


melden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:38
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:vor allem wird es bei der rasanten technischen Entwicklung immer schwerer handfeste Beweise für Verbrechen zu liefern.
Wer sich Verbrechen nur einbildet, steht natürlich vor einem handfesten Problem und behilft sich dann gern mit solchen Ausreden.

Warum weigern sich alle CT-Gurus hartnäckig, mal eine Probe direkt aus so einem Trail zu entnehmen?
Und warum glauben ihre Jünger so bereitwillig alle Lügen, warum das nicht möglich sein soll?

Ist es vielleicht die Gewißheit, daß dann der ganze Schwindel auffliegt?


melden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:40
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:vor allem wird es bei der rasanten technischen Entwicklung immer schwerer handfeste Beweise für Verbrechen zu liefern.
Nein siehe:
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Es wäre so einafch zu beweisen! Man müsste nur zeigen, dass z.B. deutschlandweit der Gehalt der Teilchen die versprüht werden sollen unnatürlich hoch ist. Dies könnte man erreichen in dem man deutschlandweit an mehreren, zufälligen Punkten, Messungen im Regenwasser macht.
Die von CTlern genannten "Verbrechen" wären sehr einfach nachzuweisen. Nur machts keiner. Warum konnten wir bisher auch nicht herausfinden :D


melden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:41
@OpenEyes

Haha! Das gäbe dann tolle Videobeschreibungen :D
Werte Freunde! Wir freuen uns, Ihnen heute die Dante-Symphonie von Franz Liszt präsentieren zu dürfen, untermalt mit stimmungsvollen Bildern der letzten Chemtrail-Sprühungen, mit deren Hilfe die Neuen Weltordner die Weltbevölkerung auf 600 Millionen reduzieren möchten.

Wir wünschen einen erbaulichen Musikabend.

www.symphoniker-gegen-chemtrails.de



melden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:47
@Branntweiner

Da passt aber Richard Strauss's "Also sprach Zarathustra" besser. Sehr beliebt in der Dramatik - Szene :D


melden

Chemtrails

17.10.2011 um 20:49
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:vor allem wird es bei der rasanten technischen Entwicklung immer schwerer handfeste Beweise für Verbrechen zu liefern.
andererseits wird es für jeden Leichter, verbrechen zu dokumentieren. Jeder hat auf einmal ne Kamera und keiner macht sich gedanken, ob das Bild den Film wert wäre. Man kann nachforschen, wer wann wo geflogen ist. Man kann nachschauen, wie ein Flugzeug, dass eben gerade über einen geflogen ist, gestern an einen anderen Flughafen ausgesehen hat und ob da was dranmontiert wurde.

Und man könnte z.B. auch sowas mal machen (ist glaube ich illegal, aber zeigt was so alles möglich ist). da haben ein paar amateure einfach mal einen Wetterballon mit einen IPhone starten lassen und kamen bis zu 38 Km Höhe. Könnte man ja mal mit irgendwas machen, was Schadstoffe misst.

Youtube: StratoSpera 3
StratoSpera 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden