Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.11.2011 um 18:42
@klausbaerbel

geradezu elektrisierend ;-)


melden

Chemtrails

10.11.2011 um 10:39
… und der Saubere Himmel um Herrn Storr hat natürlich überhaupt nichts mit Rechten zu tun.

Man schreibt nur Mails an Leute, die eine Website "DEUTSCHES REICH" haben:

screenshot.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Man verweist auf ein Video, in dem man sich auf eine zweifelhafte Website bezieht:

screenshot.php

screenshot.php

Man bittet bei Aktionen hinsichtlich Greenpeace bei einer bestimmten Website um Unterstützung:

screenshot.php


melden

Chemtrails

10.11.2011 um 11:39
@FZG
@A38O
Ich finde es gut wenn Stöhrerchen auf Kachelmann losgeht, wenn er lange genug nervt wird er ein Echo vertragen müssen.


melden

Chemtrails

10.11.2011 um 15:06
@FZG

Terra Germania, Storr, Kopp - alles auf einen Blick. :D


melden

Chemtrails

10.11.2011 um 18:45
Und der nächste (diesmal extrem) rechte Blog, der sich auf diese Nachricht stürzt...

Warum nur feiern nur die Nazis, dass Kachelmann Nazis nicht mehr Nazis nennen darf?

xinos5xu3zOriginal anzeigen (0,6 MB)

Hier listet die einschlägig-bekannte Seite "xinos" den heutigen Kachelmann-Beitrag vom Honigmann in ihren "Neuigkeiten" (aus den dritten Reich) auf. Das ist ein Blog mit einem Passwortgeschützten Bereich, wo jede runde Wolke über Katastrophengebiete als "getarntes Reichsscheiben-Mutterschiff" gedeutet wird. Die Reichsdeutschen Flugscheiben sind also seit Jahren im einsatz und bereiten die Befreiung der Welt von der USraelischen Herrschaft vor.

Ich habe jetzt wirklich gewissenhaft nach aktuellen MItteilungen über Kachelmann und Storr mit mehreren Suchmaschinen gesucht. Alle Seiten, die von der aktuellen Abmahnung berichten, sind deutlich rechts... fast 20 Stunden nach der Veröffentlichung...

Vielleicht ist Storr der Meinung, nicht in der rechten Ecke zu stehen. Aber er sollte sich mal bei seiner Gefolgschaft umschauen...


BTW: Dass Passwort in den "geschützen bereich" bei xinos ist leicht zu erraten. WIe heisst die Seite? (5 Buchstaben) - Das Passwort besteht aus 5 Buchtaben (kleingeschrieben)


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.11.2011 um 19:40
@FZG
Sehr geil... Unter anderem ein Link auf der Seite:
Die ABlösung steht schon in den Startlöchern für den Tag X.
Die Weiterleitung geht nach youtube auf?
Den Trailer von Iron Sky.
Wer Iron Sky nicht kennt: Das ist ein fiktiver Film in dem sich GröFaZ und seine Freunde mittels Reichsflugscheiben auf die Rückseite des Mondes gerettet haben und dort die Rückeroberung der Erde planen...
Das ganze geht eher in Richtung Comedy ^^
Naja, wenn man kein englisch kann (warum auch, wenn doch DOITSCH bald Weltsprache wird)
:D :D :D

you made my day mit der Seite


melden

Chemtrails

10.11.2011 um 20:51
@FZG

Sag mal, glauben die eigentlich diese gequirlte Sch...., die die da auf ihrer Seite schreiben? Da sträuben sich einem ja sämtliche Haare! :D
Nur mal ein Ausschnitt:
...
Vor langer Zeit kamen die Ariani aus der inneren Erde an die Oberfläche und kreuzten sich mit den Wikingern. Sie kamen über das Königreich Thule. Sie brachten seit dem höherwertige DNS in die Sklavenrasse der Annunaki. Die Sklavenrasse „Mensch“ die damals so konstruiert / manipuliert und mit einer Schnittstelle an der Zirbeldrüse ausgestattet wurden um sie zu kontrollieren, ist seitdem vereinzelt in der Lage die Voraussetzungen zu erfüllen, dass Hohe Wesen des Lichts Inkanieren können.
...
Klar wie Kloßbrühe, oder? :}

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2011 um 20:51
Zu den Schleifen über Mecklenburg/Vorpommern:
Über MV liegt die ED-R 206 bzw. 306 (unterer und oberer Luftraum). Eine Restricted Area, sogenannte ED-R TRA , temporarily reserved area. Das sind extra für militärische Übungsflügeflüge reservierte Lufträume, deren Aktivitäten nicht extra per NOTAM bekantgegeben werden, denn sie sind in allen Luftfahrtkarten verzeichnet. Die Nutzung bzw. Nichtnutzung wird der Flugsicherung gemeldet, diese kann bei Nichtnutzung den Luftraum auch für zivile Flüge nutzen, z.B. Fliegern Abkürzungen geben, die laut Standardroutings sonst außenrum fliegen müßten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2011 um 20:55
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Sag mal, glauben die eigentlich diese gequirlte Sch....
Das frage ich mich, seit ich diese Seiten (zur Belustigung) beobachte.

Offensichtlich lautet die Antwort "Ja, manche"


melden

Chemtrails

10.11.2011 um 20:58
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Über MV liegt die ED-R 206 bzw. 306 (unterer und oberer Luftraum). Eine Restricted Area, sogenannte ED-R TRA , temporarily reserved area. Das sind extra für militärische Übungsflügeflüge reservierte Lufträume, deren Aktivitäten nicht extra per NOTAM bekantgegeben werden,
Merci! Die Schwarmintelligenz in diesem Forum scheint zu funktionieren.


melden

Chemtrails

11.11.2011 um 09:20
@FZG

LOL. die Seite ist ja mal mehr als Schräg..........

Was die uns Juden da so alles andichten Man Man wenn nur die Hälfte davon war wäre müsste ich nicht in Flugzeug herum turnen :shot:


Aber wieso habe ich die Befürchtung das einige Toastbrote hier den Mist glauben werden und mal wieder zur Juden jagt Fürzen werden :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2011 um 10:07
@ups
Zitat von upsups schrieb:Aber wieso habe ich die Befürchtung das einige Toastbrote hier den Mist glauben werden
Weil die generell alles glauben, was ihre Vorurteile bestätigt. Aus Dankbarkeit denen gegenüber, die ihnen so "die Augen geöffnet" haben, glauben sie dann auch gleich noch die anderen Lügen, die die so im Angebot haben.


melden

Chemtrails

11.11.2011 um 10:30
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:BTW: Dass Passwort in den "geschützen bereich" bei xinos ist leicht zu erraten. WIe heisst die Seite? (5 Buchstaben) - Das Passwort besteht aus 5 Buchtaben (kleingeschrieben)
Hmm, adolf?

Hast du die Funde schon mal an Kachelmann geschickt? Der freut sich bestimmt über Munition :-)


melden

Chemtrails

11.11.2011 um 11:04
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, diese Seite (incl. Passwort für den geschützten Bereich) mal dem Verfassungsschutz zu melden. Keine Ahnung ob das irgendwas bringt, bzw. ob es da eine bessere Anlaufstelle gibt.

Hat da jemand vielleicht noch nen Hinweis?

Gruß Thomas


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2011 um 11:20
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, diese Seite (incl. Passwort für den geschützten Bereich) mal dem Verfassungsschutz zu melden.
Nur für den Fall, daß die Betreiber noch nicht in ihren Diensten stehen? :D So lange, wie es dieses dunkelbraune Portal jetzt gibt, ist der VS gewiß schon mehrfach darüber gestolpert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2011 um 11:23
Zitat von geekygeeky schrieb:So lange, wie es dieses dunkelbraune Portal jetzt gibt, ist der VS gewiß schon mehrfach darüber gestolpert.
Njoa das denk ich mir eigentlich auch. Mich ärgert nur, dass man diese Art von fieser Propaganda (speziell die Abteilung Deutsches Reich und BRD GmbH) tatsächlich ungestraft verbreiten darf.

Chemtrails, Reichsflugscheiben und den ganzen Tinnef find ich ja noch zum Schmunzeln...


melden

Chemtrails

11.11.2011 um 11:30
Tja wieder gesucht und nirgends was gefunden. Als die Bürgerinitiative gestartet ist und populär war, haben 10-15 Blogs freudig jede Meldung von sauerer-himmel.de einfach übernommen. Nun sieht man ja, wer noch zu ihnen steht...

@Rambaldi
Ich denke, er weiss das schon ;-)

@Fusselkater
Die Seite kennen sie schon, sie musste auch schon den Hoster wechseln.
Gibt aber schlimmeres, die sind aber nicht im Chemtrail-Bereich aktiv bzw. werten das, was die Chemmies als Chemtrails und Haarp-Wolken sehen als "Getarnte Reichsflugscheiben" im Einsatz. Gibt da so eine wahrlich unglaubliche Seite namens unglaublichkeitenPunktCom


melden

Chemtrails

11.11.2011 um 11:34
@FZG

ah ok... dann sollte man wohl meinen, dass die Herrschaften auch aktuell zumindest unter Beobachtung stehen... joa was man in Kondensstreifen und Flugzeugen sehen will sieht man wohl :D schade, dass die vielen fliegenden Schafe nicht mehr zu sehen sind, jetzt wo der Himmel bedeckt ist. :D


1x zitiertmelden