Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.11.2011 um 05:49
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Tja da fragt man sich doch gleich nach dem Video was der Unterschied zwischen einer Ente ist?!
Keiner. Beide Füße sind gleich lang.
Besonders der linke.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.11.2011 um 09:46
@FZG
Höre gerade das Altnickel-Interwiev bei wakenews. Neben dem üblichen Geschwafel über Chemtrails und HAARP kommt er endlich mal auf den Punkt und benennt die Täter beim Namen: Rothschild und Rockefeller.


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 10:30
@Chinaski

Na klar die Juden mal wieder.... Ach halt das einen Sind gar keinen Juden wenn du den Schisse glaubst such dir besser ein Rechtsdreher Forum:shot:


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 10:37
@ups
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich glaube ich diesen Müll von einer jüdischen Weltverschwörung nicht. Ich wollte nur aufzeigen, dass Altnickel hier deutlich zeigt, wessen Geistes Kind er ist. Bislang habe ich ihn eher als etwas naiven Spacken wahrgenommen, nun zeigt sich, dass es wohl nicht von ungefähr kommt, dass dieser Chemtrail-Quatsch gern von ganz rechts rezipiert wird.


melden
4x verlinktmelden

Chemtrails

13.11.2011 um 12:27
Es gibt eine versteckte Neuerung bei sauberer-Himmel.de

Auf der Unterseite "Mitmachen" wurde unten ein Feld zum Abmelden hinzugefügt:

saubhimm-abmeldung9cw5w

http://www.sauberer-himmel.de/abmeldung-de/ (Archiv-Version vom 28.11.2011)


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 14:38
Und der nächste, der hat wohl gerade altnickels Botschaft von WakeNews verstanden...

Sorry für das lange capture (Bilder und Videos entfernt) , aber es ist einfach zu schön blöd...


Die Galaktische Föderation des Lichtes, alles in der Hand von Zionisten und des Vatikans, Die "NaSos" (Nationalsozialisten) sind die wahren Freiheitskämpfer...

... völlig Merkbefreit!!!


siriusnetwork7c8o1Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 14:42
@FZG

Könntest du netterweise die Leute jeweils vorwarnen, damit man einen Kübel bereitstellen kann....? :/


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 14:45
@Thawra

ich dachte die Einleitenden Worte hätten dazu gereicht...

aber bei den Schrott hat sogar das Screencaputure-Plugin Schluckauf bekommen...

Achja, das altnickel-Video von gestern wurde natürlich von den alten bekannten "Terraherz" und den Blog "Deutsches Reich" verlinkt... aber da braucht´s kein Capture...


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 15:41
@FZG

Ist das ein mißlungener Karnevalsscherz, oder meinen die Vollidioten das ernst? *confused*

paco


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 15:48
@paco_

Schlimmer, dieser Beitrag scheint auch noch besonders beliebt zu sein:

denn der nächste stürzt sich auf den Sirius-netwürg-beitrag...

hinterdenkulissenjd3x9Original anzeigen (0,3 MB)

Facebook-Profil von mir entschärft ;-)

Man beachte den "Polsprung"-Blog in der Blogroll. das ist einer der Blogs von Tina Wendt, selbsternannte Vril-Göttin und KRR-Aussenministerin. Die schreibt in ihren Blog neben ihren privaten Behördenärger ganz offen, wie toll Adolf war.

Wer so was in seiner Blogroll hat, braucht sich nicht zu wundern...


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2011 um 16:00
... und das lustigste daran, dieser Blogeintrag von "Hinter den Kulissen" wird von diesen hier schon öfteres erwähnten Blog "Deutsches Reich" aufgegrifen...

deureichuh7y2Original anzeigen (0,2 MB)

... man klickt sich also durch 3 Blogs durch, um den Quatsch von der GalFöd lesen zu können...

Der Typ ist (oder wäre) gerne ganz dick mit oben erwähnter Tina. Sieht man ja auch, hat ne eigene Kategorie bei ihm. Und die beiden haben eine ziemlich deutliche Drohung an Merkel vor kurzen verfasst und auf ihren Blogs verbreitet.

So langsam lernt man hier wohl alle Blogs kennen, die man nicht kennenlernen wollte, nur indem man dieser Geschichte mit Kachelmanns Nazivergleich verfolgt. Seltsam, seltsam....


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 16:09
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Man beachte den "Polsprung"-Blog in der Blogroll. das ist einer der Blogs von Tina Wendt, selbsternannte Vril-Göttin und KRR-Aussenministerin.
Hab mir gerade mal die Webseite der "Selbstverwaltung Deutsches Reich" zu Gemüte geführt, deren Außenministerin die Narrische ja zu sein meint - soll man da nun lachen oder heulen!?
Ich tendiere langsam zu der Ansicht, daß die Freiheit des Internets, daß jedermann jeden Mist veröffentlichen darf, eingedämmt gehört... :(

paco


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2011 um 16:13
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:denn der nächste stürzt sich auf den Sirius-netwürg-beitrag...
Am Beispiel von dieser Susanne Verena Kuni kann man schön sehen, wie eng eine straff rechte Gesinnung mit dem Glauben an Chemtrails und anderen Unsinn verbunden ist.
http://www.google.de/search?q=Kuni+Gaskammern+Chemtrail


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 16:15
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich tendiere langsam zu der Ansicht, daß die Freiheit des Internets, daß jedermann jeden Mist veröffentlichen darf, eingedämmt gehört... :(
Die Dame war schön öfters für ein paar Wochen "weg", Leute, die ihr treiben länger verfolgten munkelten wegen psychatrischer Behandlung.

der Polsprung-Blog ist aber noch ne nummer schärfer, als das was sie "offiziell" auf der Selbstverwaltungsseite verkündet. Will diesen Blog aber nicht empfehlen, besonders nicht, wenn man sein Essen bei sich behalten will - aber der ist zur zeit ziemlich "deutlich"

@geeky
Danke, die Dame hatte ich noch nicht auf meinen Radar. Wird aber aufgenommen...


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 20:01
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich tendiere langsam zu der Ansicht, daß die Freiheit des Internets, daß jedermann jeden Mist veröffentlichen darf, eingedämmt gehört... :(
Wenn Dummheit doch endlich wehtun würde! Auf der einen Seite gegen "Nazis" sein. Auf der anderen Seite das was einen Nazi wirklich ausmacht, nämlich nationalsozialistische Methoden wie Meinungsfreiheit beschneiden anwenden herzuwünschen...wacht auf. Hätte das Naziregime damals nicht existiert, dass unseren massiven Werte-Verlust möglich gemacht hat wärst du im Traum nicht auf so einen Gedanken gekommen. Ich hasse diese Widersprüche sorry
Zitat von paco_paco_ schrieb:Hab mir gerade mal die Webseite der "Selbstverwaltung Deutsches Reich" zu Gemüte geführt, deren Außenministerin die Narrische ja zu sein meint - soll man da nun lachen oder heulen!?



1x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2011 um 20:05
Interessant zu lesen, was einen Nazi "wirklich ausmachen" soll.

"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." - Wilhelm Busch


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 20:06
Ich glaube die "Tötungsaufrufe" inform eines fingierten Haftbefehlt an die Bundeskanzlerin sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt


Link zum Bild: Anschauen auf eigene Gefahr:

1.bp.blogspot.com/-_CbwYigyLHM/Tru0QgZw4cI/AAAAAAAAALw/4X7a-ZmYQEc/s640/Haftbefehl+57kb.jpg


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 20:07
@geeky
Ne es ist überhaupt nicht mehr interessant, sondern sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wenn man das Wort aber nur dazu benutzt andere in die Pfanne zu hauen, kann man schonmal den Bezug zur Realität verlieren, was alles so im Dritten reich passiert ist und was hier wieder gewünscht wird. -.-
Wer hat noch nicht wer will noch mal Offtopic-Gehirnschmand von FZG


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 20:14
Ich würd mal behaupten, ich hab hier ein bischen mehr ontopic geschrieben als jemand anderes...


Anzeige

melden