Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.11.2011 um 20:49
@HBZ
Dann wäre ich 4x "bis zu 30%" geschützt
Je mehr, desto besser - schicke mir die Datei ruhig. Je mehr 50 €, desto besser … :D

Anzeige
melden

Chemtrails

12.11.2011 um 20:59
Als das Video lief habe ich gräßliche Kopfschmerzen bekommen, der Kühlschrank fing an zu brummen und die Katze hat eine Vase umgeschmissen.

Wo kann ich diesen gefährlichen Menschen verklagen?


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 21:07
Hier heilt er Eueren Dickdarm (ganz umsonst!)
So, wie der drückt: Hat der Windeln an oder sitzt er auf dem Klo? Wobei er sich selbst manchmal das Lachen ganz schön verkneifen muss …


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2011 um 21:15
@alle

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe jetzt erstmal Urlaub und möchte mir die Zeit nehmen und die meteorologische Bibliothek des DWD besuchen. Ich will einen neuen Artikel für meinen Blog aufbereiten und zeigen wie es sich mit dem Wetter und Kondensstreifen verhält, und das ganze mit soliden Quellen belegen.

Um das ganze ein bisschen zu planen will ich eine Liste von Themen aufstellen, die die Chemtrails insbesondere betreffen.
Dazu brauche ich
a) Eine Liste von "offenen Fragen" aus der Sicht der Chemtrailer
b) Eine Liste von klassischen Chemtrailaussagen welche unter Chemtrailern große Akzeptanz finden. Also Dinge wie: "Normale Kondensstreifen enstehen IMMER nur bei mind. -40°C und 73% Feuchte..." Wenn es möglich ist, mit Quellen.
Es müssen nur alles Dinge sein, die sich meteorologisch klären lassen.

Links sind auch willkommen. Auch wenn schon etwas gesagt wurde, immer her damit.

Wenn ihr etwas beitragen wollt, schickt mir den ganzen Unsinn in mein PM Fach. Vielen Dank im Voraus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2011 um 21:18
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:a) Eine Liste von "offenen Fragen" aus der Sicht der Chemtrailer
Hier wurde versucht, die typischen Fragen der CTler "abzuarbeiten": http://www.chemtrail-fragen.de

Falls Du Bildmaterial brauchst, gib einfach Bescheid.


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 21:27
Nicht vergessen worum es geht... dieser Guru scheint dem "Alternativen Nachrichtenmagazin" so viel Geld in den ... ähhh... Dickdarm zu schieben, dass der Chef des Magazins (Immerhin mit Brancheneintrag als http://www.nahklick.de/firmeneintrag/Personaldienstleistungen/Schwalmtal/ASPM_Medien_GmbH_und_Co_KG++57859b5fb4a3ce33a599a0932934d122.html) persönlich die Videos dreht und in anderen Presseportalen die werbetrommel rührt...

Und diese werbetrommel wirde von diesen Nachrichtenportal nun für unseren Lieblingsanwalt gerührt...

... das erinnert an ein Wort, das hier öfters von anderen Leuten benutzt wird. Fängt mit "Lohn" an und bezeichnet eine Tätigkeit...


melden

Chemtrails

12.11.2011 um 21:45
@alle
Wollte noch hinzufügen.
Wenn ihr wertvolle, konkrete Literaturhinweise habt, im Kontext Meteorologie und Kondensstreifen, sind diese auch gerne Willkommen.


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 00:23
[werbung]Wer etwas Chemtrailer-Beschallung möchte, kann mein Profil nebenbei laufen lassen: Profil von A38O[/werbung] ;)

Ein Titel ist dabei, mit dem wahrscheinlich nur die Berlin-Spotter etwas anfangen können. Das Video dazu zeigt aber gerade den Chemtrailfans, wie öffentlich mit Triebwerken vermeintlicher Sprüher umgegangen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=FhF210rCfh8

Da ist nichts Verstecktes, jeder kann sowas fotografieren/filmen/wie auch immer.


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 00:41
@A38O

Das ist doch kein Passagierjet, das ist ein Uboot ! wenn man nach der Musik geht =P


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2011 um 00:44
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Das ist doch kein Passagierjet, das ist ein Uboot ! wenn man nach der Musik geht =P
Wer jetzt aus der Playlist - Stoiber? :D


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 00:57
@A380

ich verstehe zwar nicht was du meinst, aber es wird schon richtig sein =P

zu diesem Fernheiler (oben"), gibts diese Sitzungen auch gegen Chemtrails oder muss ich da zu einem online Voodoomagier?


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 01:05
@A38O

Na da warst Du wohl in Stimmung, als Du diese Compilation zusammengestellt hast... ;-)

Da fehlt etwas Pathos:

Youtube: 02. Pink Floyd - Learning To Fly
02. Pink Floyd - Learning To Fly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


besonders der Letzte Tel des Textes ist absolut ontopic:

Friction lock... Set... Mixture... Rich propellers... Fully forward flaps... Set... Ten degrees...
Full gauges and suction - check
Gas set to maximum percent - recheck
Flight instruments...
Altimeters - check both
Navigation lights - on
(garbled word that seems "patater") - on
Strobes on
Confirm 3-8 Echo ready for departure
Hello again, this is now 129.4
129.4, its to go.
You make commence your take-off, winds over 10 knots.
Easy on the brakes. Take it easy, it's gonna roll this time: just hand the power gradually, and it...

Above the planet on a wing and a prayer,
My grubby halo, a vapour trail in the empty air
Across the clouds I see my shadow fly

Out of the corner of my watering eye
A dream unthreatened by the morning light
Could blow this soul right through the roof of the night

There's no sensation to compare with this
Suspended animation, a state of bliss
Can't keep my mind from the circling skies
Tongue-tied and twisted just an earthbound misfit, I


Ganzer Text hier (Archiv-Version vom 13.11.2011)

...und noch ne gute Hobby-musiker-Coverversion (Gute Songs glänzen durch Amateure, die sie überzeugend nachspielen können, da ist Youtube eine wahre Fundgrube)

Youtube: Learning to Fly - Pink Floyd - (Acoustic Cover)
Learning to Fly - Pink Floyd - (Acoustic Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

13.11.2011 um 01:10
@A38O

ich meine das Video mit den Mechanikern, nicht deine Profilmusik mit dem "Weisswurscht" Minister =D


melden
melden
melden
melden

Chemtrails

13.11.2011 um 01:24
@FZG

boah nein , aufhören das is ja nicht zu ertragen.......


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 01:27
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier heilt er Eueren Dickdarm (ganz umsonst!)
Ja toll, er hält ca.3min die Arme hoch pustet und gut:)


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 01:29
@leader

Tja da fragt man sich doch gleich nach dem Video was der Unterschied zwischen einer Ente ist?!


Anzeige

1x zitiertmelden