Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.11.2011 um 18:24
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:entsprechende Diskussionen zu beginnen und mit www.sauberer-himmel.de zu verlinken. Auch diese Arbeitsgruppe sollte wiederum einen Sprecher bestimmen, der intern als Hauptansprechpartner agiert und die Arbeit der Gruppe in die Gesamtarbeit der Bürgerinitiative einstellt.
Warum nur kommt mir da immer 1933 in den Sinn..?
Wie ich schon sagte: Rechts - Anwalt. (Genitiv von "Recht" - Du weisst schon :D )

Anzeige
melden

Chemtrails

27.11.2011 um 18:27
@OpenEyes

Das Umfeld, in dem der Saubere Himmel immer wieder gern verlinkt wird, ist ja auch recht eindeutig.


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 18:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:LOL.
Das war nun ein sehr herzhafter Lacher von mir.

Wirklich unglaublich, wie die Chemtrailer die Wahrheit unterdrücken und manipulieren.

Wenn das so weiter geht, dann darf man warscheinlich bald nicht mehr das Wort Kondensstreifen aussprechen.

Interessanterweise sehen VTler bei solchen Aktionen lieber weg und faseln von Meinungsfreiheit. Graben sich dabei aber selbst den wahren Boden unter den Füßen weg.

Ich mutmaße mal, daß ich bei der Beantwortung der Fragen von Herrn Storr zu Flugzeugen beteiligt war.
Wenn er diese Antworten einfach links liegen lässt und stattdessen mit rechtlichen Schritten droht, weil sie nicht in sein Konzept passen, ist das schon mehr als fragwüdig.

Nach seinen Briefen an diverse Behörden, die vor Fehlern strotzten und diesem Fall jetzt kann ich mit guten Gewissen sagen, daß dieser Herr eine absolute Hohlhupe ist.
Könnte man sich hier aber auch denken, da nicht auf das Thema Chemtrails: Theorien zur Machbarkeit, Entwicklungsstand eingegangen wird. Das sollte an sich ja kein Problem sein da sich die User hier ja für kompetent halten. Mal angenommen es gibt sie nicht, könnten sie in Zukunft eingesetzt werden. Der Thread hat schon tausende Seiten. Ich finde wenn er nur zum frust ablassen mancher User dient sollte man ihn lieber schließen, wenn schon alles ausdiskutiert ist. Solche hater kommentare wie sie hier geschrieben werden kann man ja auch bei youtube machen, mit dem Unterschied das Diskriminierungen schneller gelöscht werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 19:04
@orbiphlanx

Wo siehst du Diskriminierung? Hier darf auch der Ungebildetste seine Hirngespinste ausbreiten, solange er sich an die Regeln hält. Die Meinungsfreiheit gilt eben auch für Leute, die keinerlei Ahnung haben von dem, was sie da erzählen. Sie gilt allerdings ebenso für diejenigen, die den Ahnungslosen schonungslos demonstrieren, wie und wo sie falsch liegen. Das nennt sich aber nicht Diskriminierung, sondern Aufklärung. Du kennst Kant?

„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 19:17
@geeky
Du hast nicht ganz verstanden worum es mir ging. Wenn die User kompetent auf diesem Gebiet wären würden sie sich direkt auf das Thema beziehen und mehrseitige Arbeiten darüber schreiben warum Chemtrails theoretisch (/nicht) machbar wären, wie der momentane Entwicklungsstand aussieht, Vorteile, Nachteile, Studien also interessante Informationen zu diesem Thema geo engineering.
Aufklärung war jetzt die letzten 1000 Seiten wie wäre es mal mit einem neuen Ansatz.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 19:29
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wenn die User kompetent auf diesem Gebiet wären würden sie sich direkt auf das Thema beziehen und mehrseitige Arbeiten darüber schreiben
Die Redewendung "Perlen vor die Säue" ist dir bekannt? Hier im Forum wird sicher niemand mehrseitige Arbeiten posten, sondern in Blogs. Es gibt neben diesen kompetenten Usern allerdings auch inkompetente Anwälte, denen allzu detaillierte Ausführungen so unangenehm sind, daß sie sie am liebsten verbieten würden. Manche tun das sogar. Was meinst du - warum wohl?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 19:45
@orbiphlanx
Kurzfassung für dich.


Die haben einfach keinen Sprühanlagen und über Triebwerke geht schon mal gar nicht.

A. die Stoffe@orbiphlanx würden verbrennen!
B. die Triebwerke würden nach wenigen Betriebsstunden Wahrscheinlich Minuten den Geist aufgeben.
C. Ende der Chemtrails.


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 19:46
@orbiphlanx

Wozu sollte sich hier jemand eine solche Arbeit machen ? Wenn dann nach 2-4 Wochen eh wieder irgentjemand mit Hagelflieger und dem Düppelvideo hier ankommt und glaubt damit nen Beweis für die angeblichen Chemtrails zu haben .

Warum war bis jetzt hier niemand der Chemtrailgläubigen in der Lage ein Bild einer solchen Sprühanlage zu posten ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 19:48
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Warum war bis jetzt hier niemand der Chemtrailgläubigen in der Lage ein Bild einer solchen Sprühanlage zu posten ?
Deshalb:

viewext.php


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 19:58
Zitat von geekygeeky schrieb:Hier im Forum wird sicher niemand mehrseitige Arbeiten posten, sondern in Blogs.
Das haben einige der hier schreibenen User ja auch getan und die entsprechende Webseiten würde jemand auch kennen, wenn er etwas mehr lesen würde und nicht nur wie eine Möve regelmässig provokant hier seine verbalausscheidungen hinterlassen würde und uns vorschreiben zu wollen, was wir zu schreiben haben und was nicht....


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 20:38
@FZG
Gut du hast mich überzeugt. ich entschuldige mich. Keine Ironie, weil du hast gute Beiträge hast.


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 20:40
@orbiphlanx
Respekt!


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 22:04
@FZG
;-)

@alle
Apropos Menschen programmieren. Das ist jetzt für VTs vielleicht zu hoch, weil sie meinen ja die Chemtrails MIT EIGENEN AUGEN wahrzunehmen. Hier ist etwas Interessantes.

Youtube: Derren Brown NLP
Derren Brown NLP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist Derren Brown. Er ist ein Showmentalist und NLP Experte (Neurolinguistische Programmierung: Wikipedia: Neurolinguistische Programmierung) und macht in Großbritanien Dokufilmchen wo er gegen Wahrsager und dergleichen aufklärt und es anschaulich demonstriert in dem er zeigt wie solche Tricks funktionieren. Auf YT gibt es dutzende Clips. Sehr zu empfehlen.


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 14:29
@agreschk es wäre nett wenn du nicht immer vtler so abwerten sagst,das macht man nicht sonst wird das gleiche wieder zurück geggben und wir haben ein debakel es seiden du willst das.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 14:37
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es wäre nett wenn du nicht immer vtler so abwerten sagst,das macht man nicht sonst wird das gleiche wieder zurück geggben und wir haben ein debakel es seiden du willst das.
Bringst Du Fakten wirst Du ernst genommen.
Bringst Du Geschwurbel in belehrendem Ton erntest Du Gegenwind.
Such is life.

Was ist denn nun Dein Argument gegen die Erklärungen, wie lange oder kürzere oder gar keine Kondensstreifen, bedingt durch Luftfeuchtigkeit und Temperatur, entstehen?


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 14:40
@agreschk
@FZG
@A38O

Heute ist um Nordosten Österreichs der Frühling ausgebrochen. Strahlender Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Wenn's so weitergeht blühen zu Weihnachten wieder mal die Veilchen :)
Dabei haben die in den letzten Tagen offensichtlich "gesprüht" wie verrückt - der Himmel war eine einzige graue Nebelsuppe :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 14:45
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Heute ist um Nordosten Österreichs der Frühling ausgebrochen. Strahlender Sonnenschein und strahlend blauer Himmel.
Hier auch. Und manche Flugzeuge sind so fies - die geben sich nicht zu erkennen, weil sie gar keine Kondensstreifen hinterlassen.

Dafür kam der Weihnachtsmann heute zweimal vorbei:

view.php

Sorry für die Qualität, meine DSLR ist immer noch kaputt …


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 14:50
@Skyze

OOps, da habe ich wohl etwas daneben geschossen.
Tut mir leid und bitte um Entschuldigung...


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 14:57
Zitat von A38OA38O schrieb:Dafür kam der Weihnachtsmann heute zweimal vorbei:
Ist das gephotoshoppt, oder warum hat ansonsten das mit Verlusten kämpfende Unternehmen Geld für solche Kinkerlitzchen?

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 14:59
@zaeld

Alles echt:
http://www.wuv.de/nachrichten/agenturen/rapp_germany_und_air_berlin_fliegen_mit_santa_claus


Anzeige

melden