Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2006 um 16:01
moin

denn das ist eine tatsächliche alternative zum manipulationsversuchdes
wetters oder der befindlichkeiten der bevölkerung seitens der regierung.
andererseits
passt das dann ja nicht mit gittermustern u.ä. zusammen,
so blödkann kein illegaler
entsorger sein, dass er formation fliegen lässt

buddel

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:03
Mit Bariumoxid als Bindemittel für CO2 soll der Treibhauseffekt eingedämmt werden???
Ist euch eigentlich klar, dass alleine das "Sprühflugzeug" selber viel mehr CO2produziert, als durch eine transportfähige Menge Bariumoxid gebunden werden könnte?

Ist DIR das auch klar, dagegen?
Wenn ja, erklär mir doch bitte, wo ich falschliege und was du DAGEGEN hast.
Ich warte.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:04
Diese verdammten gittermuster sind nix weiter als diese verflixten flugrouten.

warum rafft das keiner.

mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:07
@buddel

da ich mich nicht auf immer abenteuerlichere theorien einlassen kann,
ist die verklappung mein hauptargument *für* die existenz von *chemtrails*...
verklappung gibt es schon solange, wie es konzerne gibt, die etwas zu *entsorgen*haben, was gesundheitstechnisch als *brisant* einzustufen ist...

früher waren esdie giftmüllfässer, die in die nordsee gekippt wurden und heute eben die teilentsorgungdurch flugzeuge im vorbei -und überflug...
auch in entsorgungstechnische belange,auch auf illegalem sektor, hat die moderne technik einzug gehalten...

ist wiegesagt meine, aus winzigen teilchen konstruierte meinung...


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:07
moin

mir ist angesichts der klimakapriolen nicht ersichtlich, wie irgendwelchewettermanipulationsversuche verifiziert werden könnten.
kein seriöser wissenschaftlerwird sich angesichts der immer offensichtlicheren und damit auch unüberschaubarerenkomplexität zugestehen
wirklich erfolgreich dazu in der lage zu sein.
schadstoffein einer hohen atmosphäre auszubringen kann ein wirksames mittel sein, diese beschleunigtabzubauen.

buddel


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:10
moin

unerwünscht,
der vorherige post war mehr allgemein.
so obskur undeigentlich für nicht existent ich chemtrails (im sinne des threads) betrachte,
sollteich mich irren, tritt plan b in kraft.
eben die beseitigung irgendwelcher schadstoffe;)

buddel


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:13
-
so obskur und eigentlich für nicht existent ich chemtrails (im sinne des threads)betrachte,
sollte ich mich irren, tritt plan b in kraft.
eben die beseitigungirgendwelcher schadstoffe
-
Also nee buddel das glaub ich kaum. Ich denke realerisset wenn man den mist ins mehr kippt, anstatt das aus dem flieger nach dubairauszuhauen.


mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:15
@Dagegen
Wir wärs mal langsam, wenn du erklärst wie du an deine vermutungen kommst?

yup


mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:16
moin

naja,
chemtrails soll´s ja auch über berlin geben.

das ist jadas geile an der methode :
oben pisse raus, unten dünger für die erdbeeren ;)

und immer dran denken : co² ist leben

buddel


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:18
Ich befürchte leider, dass user "dagegen" (wie immer) kleinerlei Argumente parat hat...
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:25
Die Argumente sind wie immer "Was suchst du hier im Forum wenn du eh nicht dranglaubst"...


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:37
-
Die Argumente sind wie immer "Was suchst du hier im Forum wenn du eh nicht dranglaubst"...
-
Das sind dumme argumente, die dafür haben hier genauso was zumelden wie die dagegen.

;)

mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:49
moin

ohne eine plausible erklärung für chemtrails und vor allem die damitverknüpften ziele (i.s.d.threads)
bleibt es ein hirngespinnst

buddel


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:50
@mmm

Aber nicht in den Augen der VT-ler


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:52
-
ohne eine plausible erklärung für chemtrails und vor allem die damit verknüpftenziele (i.s.d.threads)
bleibt es ein hirngespinnst
-
Und diese lieber buddelwird und frauchen dagegen liefern. Da bin ich feste von überzeugt.


mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 16:53
>Aber nicht in den Augen der VT-ler
Ja morph, die haben eben doch nicht den "füralles offen" blick, wie sie immer tun.

mmm


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 17:23
"ohne eine plausible erklärung für chemtrails und vor allem die damit verknüpften ziele(i.s.d.threads)
bleibt es ein hirngespinnst"


Wie definiert sichplausibel? Warum ist Deine Definition der Konnotation von "plausibel" gültiger als dieeines Vtler`s ? Was ist daran nicht plausibel die globale Erwärmung aufhalten zu wollen(vordergründig/nach außen hin)? Wo ist die VT darin, die globale Erwärmung aufhalten zuwollen? Warum war es keine VT als die Chinesen 2001 „Regen machten“? Wo ist derUnterschied in der Essenz: Regen machen <-> kühles Wetter machen? Warum sollenUS-Air Force nicht ihre deklarierten Ziele umzusetzen suchen?


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 17:26
sagt mal mmm&poly icvh habe hier ja nun schon mehr als genug argumente gepostet, lestoder nervt mich nicht mehr damit ich habe keine lust alles 50mal zu erklären!


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 17:27
moin

red nicht um den heissen brei, eiszeit.
nenn die gründe, die diese vtstützen und nenne die gruppen und den nutzen, den diese gruppen eventuell von dieserhaben könnten.
und sag auch gleich, wie sich die verursachenden kreise diesermanipulationen selbst der vermeintlichen konsequenzen entziehen wollen

buddel


melden

Chemtrails

25.09.2006 um 17:31
Moah buddel! Wie fies ist das denn? Du willst konkrete Ziele und den Nutzen wissen? Soweit sind die VT-ler noch nicht. Nur das Grundgerüst steht und du fragst nach dem Nutzenund wie sie den eigenen Machenschaften entkommen können? Das ist echt mies...


Anzeige

melden