Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2007 um 21:35
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Ja, und um die globale Erwärmung aufzuhalten, verstärkt man sie natürlich,indem
man weltweit mit Flugzeugen durch die Gegend fliegt undZeug
versprüht.
Ist das deine feste Überzeugung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:37
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Das Bodenklima beeinflusst in hohem Masse das Klima der Troposphäre.

Dadas Wetter aber konstant war und immer noch ist, gibt es keinen Grund für dieseÄnderung."
Schon mal davon gehört, dass man anhand der verschiedenenbeobachtbaren Wolkenformen die weitere Wetterentwicklung vorhersagen kann? Diesesständige "Keine Änderung am Boden = Keine Änderung in der Atmosphäre" ist somit schonmal völliger Blödsinn.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:39
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Ist das deine feste Überzeugung?"
Nö, aber Deine offenbar.Du behauptest ja, dass mit den angeblichen Sprühaktionen die globale Erwärmungaufgehalten werden soll. Dass jeglicher Flugverkehr und künstlich erzeugte Wolken denEffekt allerdings noch verstärken, scheinst Du dabei wohl mal wieder völlig außer acht zulassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:40
"mal völliger Blödsinn."

Wow..das machen gute Wissenschaftler aus :-)


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:43
Thema oder raus.

Warum das Blödsinn ist, steht dabei. Denken schadet nicht.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:45
Nachtrag:

warum soll es keine langlebigen Kondensstreifen geben? Die gibt estatsächlich, aber sehr selten, nicht jeden Tag von früh bisspät.

Luftbildaufnahmen von unserem häßlichen Kuhdorf, wie war das wohlgemeint?

Luftbilder - Satellitenaufnahmen!

Soso, jeden Tag von früh bisspät. Aber ein paar Beiträge zuvor noch extra erwähnen, dass man keinerlei Mustergesichtet hat.
In den Ferien - Halloooo!

Und ohne sich mal genauer über dievielfältigen Möglichkeiten von Umweltanalysen (z.B. Infrarotfotografie um Informationenüber den Zustand der Vegetation zu erhalten) informiert zu haben, einfach mal zubehaupten, dass das unmöglich ist...naja...

Das wird selten von Flugzeugenerledigt - zu teuer. - Satelliten

Und das mit dem unmöglich haste nichtverstanden, das war NICHT ernst gemeint und bezog sich auf die Umweltpolitik!
Trotzdem- jeden Tag von früh bis spät, wohl kaum.

Flugzeuge ohne Spuren...

Tut miraufrichtig leid, die interessieren mich nicht! Die hinterlassen ja nix...
( Chemtrails)
Darum sind sie ja spurlos...

Können wir das ganze vielleicht etwas ruhigerangehen, noch leben wir ja noch, es geht ja wohl um Chemtrails und nicht um Prügel...


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 21:46
"Thema oder raus."

Na dann lieber raus!


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 22:12
tobiasw

Nichts hinzuzufügen..

Wolkenformen... Es GAB KEINE WOLKEN auchheute noch nicht!

Dieses ständige "Keine Änderung am Boden = Keine Änderung in derAtmosphäre"... ich habe geschrieben " gravierende Änderung " !

So, um das Klimaweiter anzuheizen, werde ich jetzt mal meine Theorie zum Besten geben:

ANGENOMMEN,Chemtrails werden tatsächlich ausgebracht, laut VT soll dies im militärischen Sperrgebietgeschehen.
Mit Ausnahme einer Flugstrasse diagonal durch dieses Gebiet fliegt sonstkeiner.
Angenommen, es sind Ferien, in denen mit gewaltig gestiegenem Flugverkehr zurechnen ist.
Es werden mehrere Flugstrassen in diesem Gebiet eröffnet und dieMilitärische Sperrzone ( Eurocontrol) aufgehoben.
Nach den Ferien ist wieder allesbeim Alten:

Nochwas: die Flugsicherung des Flughafens München Erding sieht keineMilitärmaschinen, die haben keine oder andere Transponder.
Wie man das rauskriegt -man ruft dort an.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 22:12
Tobias w bleib da!!!


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 22:19
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"warum soll es keine langlebigen Kondensstreifen geben? Die gibt es tatsächlich,aber sehr selten, nicht jeden Tag von früh bis spät."
Nochmal zumMitschreiben: Wenn die Bedingungen dafür gegeben sind, halten sich Kondensstreifenstundenlang am Himmel! Genauso wie es regnet, wenn die Bedingungen dafür gegeben sind.Und genauso wie sich die Kondensstreifen sofort wieder auflösen wenn die Bedingungendafür gegeben sind.

Aber was mich dann mal interessiert: Wie unterscheidet maneinen "sehr seltenen, langlebigen" Kondensstreifen von einem Chemtrail? Na?
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Luftbilder - Satellitenaufnahmen!"
Zwei PaarSchuhe.
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"In den Ferien - Halloooo!"
Aha. Die Formulierung "Tagfür Tag von früh bis spät" schließt also den "ferien" genannten Zeitraum aus. Sag dasdoch gleich... :|
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Das wird selten von Flugzeugen erledigt - zu teuer. -Satelliten"
Jaja, da kennt sich jemand aus...:|

http://www.giscon.de/leistung/umwanal-8.php (Archiv-Version vom 02.12.2007)

Oder auch hier:http://www.fe-lexikon.info/lexikon-l.htm#luftbild

Zitat: "In vielen Bereichendes Landschaftsmonitorings hat das Luftbild größere Bedeutung als digitaleSatellitendaten. Die Wahl zwischen Luftbild und Satellitenbild für eine bestimmteFragestellung in der Umweltanalyse ist von der erforderlichen Auflösung und der Größe desabzudeckenden Gebietes abhängig."


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 22:28
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Wolkenformen... Es GAB KEINE WOLKEN auch heute nochnicht!"
Kondensstreifen sind nix anderes. Und wenn sie sich ewig halten,kannst Du davon ausgehen, dass das Wetter schlechter wird. Hat was mit derWasserdampfsättigung und solchen Sachen, für die die sich ja auf Seiten derChemtrail-Befürworter meistens niemand interessiert, zu tun. :|
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:ich habegeschrieben " gravierende Änderung " !
Und nochmal: Wie willst Du vom Bodenaus Änderungen in der Atmosphäre beurteilen? Das kannst Du (sofern Du selbst keinFlugzeug mit Messinstrumenten oder einen Wetterballon besitzt) nur über die sichtbarenAuswirkungen dieser Änderungen. Und das sind meist die Wolken.
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Nochwas:die Flugsicherung des Flughafens München Erding sieht keine Militärmaschinen, die habenkeine oder andere Transponder."
Erinner mich bitte bei Gelegenheit daran, dassich in München nie in ein Flugzeug steige. Viel zu gefährlich wenn die dort keinenÜberblick haben... :|


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2007 um 22:34
Erinner mich bitte bei Gelegenheit daran, dass ich in München nie in ein Flugzeugsteige. Viel zu gefährlich wenn die dort keinen Überblick haben...

Solltestdu dann wirklich vermeiden, denn 10km östlich vom Flughafen ist auch noch einFliegerhorst.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 22:48
Recht einfach: so wie er ausschaut: Vielleicht habe ich sogar ein Foto.
Muss ich abersuchen.

Jo, 80 % kurzlebige, 20% langlebige, wie lange, steht zugegebenermaßennirgends.
Dann hätten wir also 20% lange, von Horizon zu Horizont diagonal geradeverlaufende Dinger: OK.
Woher kommt es dann, dass nur diese mir so am Herzen liegendenFlugzeuge diese 20% hinterlassen, und das ausschließlich mit diesenMustern?


Umweltanalysen: Wochenlang immer das gleiche Gebiet?
Glaub mirs,das ist wirklich zu teuer.
Und vor allen Dingen, was haben die getankt - Billigspritaus Jugoslawien?

Zitat: "In vielen Bereichen des Landschaftsmonitorings hat dasLuftbild größere Bedeutung als digitale Satellitendaten. Die Wahl zwischen Luftbild undSatellitenbild für eine bestimmte Fragestellung in der Umweltanalyse ist von dererforderlichen Auflösung und der Größe des abzudeckenden Gebietesabhängig."

Selbst wenn die nur noch mit Flugzeuen arbeiten würden, wird kein Schuhdaraus.
Und welcher Flugzeugtyp wird eigentlich eingesetzt?
Also alles PDF Dateien,aber das ist eigentlich nicht, was ich da am Himmel sehe...
Ich habe nurPropellermaschinen gefunden. - und Hubschrauber.

Mag ja durchaus andere geben,aber 6-8 in dem kleinen Gebiet? nee.


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 22:49
Lageramt:

Vollkommen richtig. Ich werde mich hüten!


melden

Chemtrails

17.04.2007 um 23:28
Kondensstreifen sind nix anderes. Und wenn sie sich ewig halten, kannst Du davonausgehen, dass das Wetter schlechter wird. Hat was mit der Wasserdampfsättigung undsolchen Sachen, für die die sich ja auf Seiten der Chemtrail-Befürworter meistens niemandinteressiert, zu tun.

Richtig! Nur das mit den Chemtrail-Befürwortern ( ich glaubekaum, dass es einen gibt der das befürwortet ) ist wohl ein wenigpauschalisiert.

Nur solltet ihr jetzt langsam lassen, jeden der es wagt, auf dasForum zu kommen, gleich anzupflaumen. Sonst seid ihr bald alleine.

Ich willverdammt nochmal wissen, was da vorgeht, wenn nix vorgeht - is ja gut, dann - Bierchen.Und wenn doch, dann sollte man sich überlegen, was man tun kann. Ich bin ja schließlichnicht alleine...

Wasserdampfsättigung: richtig, aber der muss ja irgendwo herkommen. Und zur Zeit ( die letzten 2 Wochen ) hatten wir hier sehr trockenesKlima.

Ich verfolge das ganze jetzt seit ungefähr 2 Monaten. Mir ist noch keinDingens untergekommen, das länger als eine Stunde am Himmel stand.
Ich kann nicht 24Stunden am Fenster stehen, aber ich lasse ab und zu den Video mitlaufen, und da sah ichauch nix. Und der läuft 7 - 8 Stunden.
Ich mache mir die Arbeit nicht ausZeitvertreib, sondern ich will wissen, was die Kerle da oben treiben.
Und diesesVerhalten, das die an den Tag legen, ist schon mehr als seltsam.


melden

Chemtrails

18.04.2007 um 02:18
@C12..
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Du behauptest ja, dass mit den angeblichen Sprühaktionen die globaleErwärmung aufgehalten werden soll. Dass jeglicher Flugverkehr und künstlich erzeugteWolken den Effekt allerdings noch verstärken, scheinst Du dabei wohl mal wieder völligaußer acht zu lassen.
Quatsch!!!
Ich behaupte nur, das ich es so im TVvon G.Busch gesprochen, gesehen habe!

...mmh, habe ich mich überhaupt zu dendaraus resultierenden Effekten schon
geäußert...?
Also wenn das so seinsollte..???...egal!

Ich habe keine konkrete Vorstellung von den Resultaten oderEffekten!

Mit dem Ausdruck "Chemitrails" kann natürlich etwas gemeint sein, wasganz
andere Ausmaße hat, als das wie; "Irgendwas versprühen..."

Wenn deinZitat stimmt,
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Ja, und um die globale Erwärmung aufzuhalten, verstärkt man sienatürlich, indem man weltweit mit Flugzeugen durch die Gegend fliegt undZeug
versprüht.
Also was, das Flugzeuge gennerell Abgasschleudern sindund "Rest-Clerosin"
einfach in der Luft abgelassen wird, grade da wo man fliegt, überunseren Köpfen. Allein das ist ja schon ein Faktor für sich, Weltweit anerkanntsogar.
...für mich aber nicht DER grund ist...
Meine feste Überzeugung ist, dasdiese Streifen NICHT normal sind "Punkt!"


melden

Chemtrails

18.04.2007 um 07:59
@C12...
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Nochmal zum Mitschreiben: Wenn die Bedingungen dafür gegeben sind,halten sich Kondensstreifen stundenlang am Himmel! Genauso wie es regnet, wenn dieBedingungen dafür gegeben sind. Und genauso wie sich die Kondensstreifen sofort wiederauflösen wenn die Bedingungen dafür gegeben sind.
Das stimmt einfachnicht!
Oder besser gesagt, man sieht etwas anderes, als das was du zu erklärenversuchst!
Weil man zur gleichen Zeit, wenn Chemitrails entstehen, auch Flugzeugesehen
kann, die KEINE Kondesstreifen haben, die sich über den ganzen Himmel
ausbreiten, die also Kondensstreifen haben die hinter den Flugzeug wiederverschwinden.

Also man kann etwas komplett anderes beobachten, als das was du zuerklären versuchst!
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Aber was mich dann mal interessiert: Wie unterscheidetman einen "sehr seltenen, langlebigen" Kondensstreifen von einem Chemtrail?Na?
Man kann ganz klar erkennen das diese anders aussehen!
Die bleiben fastden ganzen tag stehen und breiten sich bis zum Abend hin zu
einer dichten decke aus,wenn die Sonne dadurch scheint, wirkt es Milchig!
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Kondensstreifen sind nixanderes. Und wenn sie sich ewig halten, kannst Du davon ausgehen, dass das Wetterschlechter wird. Hat was mit der Wasserdampfsättigung und solchen Sachen, für die diesich ja auf Seiten der Chemtrail-Befürworter meistens niemand interessiert, zutun.
Auch das zeigt sich in der Realität anders!
Selbst wenn Abends derganze Himmel Milchig ist, scheint nächsten tag wieder
die Sonne, hab ich oft genugbeobachtet. Und an dem selben tag sieht man
eben Flugzeuge die nun mal eben normaleKondensstreifen haben, die hinter
dem Flugzeug verschwinden.

Deine Erklärungpasst nicht, ich glaube du realisierst das nicht, weil du es noch
nie beobachtethast, wahrscheinlich aus dem Grund; "Weil es für dich eh
Schwachsinn ist, deswegenachtest du erst gar nicht darauf!?"

Solltest du aber mal unbedingt machen!
Dannwirst du selbst sehen, das deine Argumentation nicht stimmt.
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Und nochmal:Wie willst Du vom Boden aus Änderungen in der Atmosphäre beurteilen? Das kannst Du(sofern Du selbst kein Flugzeug mit Messinstrumenten oder einen Wetterballon besitzt) nurüber die sichtbaren Auswirkungen dieser Änderungen. Und das sind meist dieWolken.
Weil eben in unterschiedlichen höhen Chemitrails enstehen und ebenauch NICHT!
Einige Flugzeuge sprühen und andere eben nicht.

Und weiterhin kannman auch beobachten, das diese Schachbrett Muster immer
in Richtung Sonne gezogenwerden, die sich dann vor der Sonne im laufe des
Tages zum Teppich ausbreiten und dasSonnenlicht defuss wirken läßt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2007 um 08:30
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Weil man zur gleichen Zeit, wenn Chemitrails entstehen, auch Flugzeuge sehen kann,die KEINE Kondesstreifen haben, die sich über den ganzen Himmel
ausbreiten, die alsoKondensstreifen haben die hinter den Flugzeug wiederverschwinden.
Unterschiedliche Höhen ---> Unterschiedlichesverhalten
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die bleiben fast den ganzen tag stehen und breiten sich bis zumAbend hin zu einer dichten decke aus, wenn die Sonne dadurch scheint, wirkt es Milchig!
Hochnebel? Ist das nicht immer so? Und was ist mit Bodennebel,Autotrails?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Selbst wenn Abends der ganze Himmel Milchig ist, scheintnächsten tag wieder die Sonne, hab ich oft genug beobachtet.
Ich verratedir jetzt mal was, ich habe es schon erlebt, dass es auf der einen Seite von unserem Hausgeregnet hat, der Himmel bewölkt war, und auf der anderen Seite die Sonneschien
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und an dem selben tag sieht man eben Flugzeuge die nun mal ebennormale Kondensstreifen haben, die hinter dem Flugzeug verschwinden.
Undich habe schon Nachts Kondensstreifen gesehen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und weiterhin kann manauch beobachten, das diese Schachbrett Muster immer
in Richtung Sonne gezogen werden,die sich dann vor der Sonne im laufe des
Tages zum Teppich ausbreiten und dasSonnenlicht defuss wirken läßt.
Abgesehen davon, dass du mir bitteerklärst wie ein Schachbrettmuster in Richtung Sonne "gezogen" werden kann...abgesehendavon dass diese Hypthese hier schon falsifiziert wurde, was bitte ist "defuss"?

Aus dem lateinischen entlehnt vom Fuß? Schweißfüße und Chemtrails, interessanteTheorie um auf Bodennebel zurückzukommen...


melden

Chemtrails

18.04.2007 um 08:44
Das stimmt einfach nicht!
Oder besser gesagt, man sieht etwas anderes, als das wasdu zu erklären versuchst!
Weil man zur gleichen Zeit, wenn Chemitrails entstehen, auchFlugzeuge sehen
kann, die KEINE Kondesstreifen haben, die sich über den ganzen Himmel
ausbreiten, die also Kondensstreifen haben die hinter den Flugzeug wiederverschwinden.


Und wie hast du festgestellt dass die "normalen" Flugzeuge sichauch wirklich mit der gleichen Geschwindigkeit durch dasselbe Gebiet (besonderst dieFlughöhe muss gleich sein) bewegen? Die Luftfeuchtigkeit kann auch in derselben Flughöheunterschiedlich sein. Sonst gäbe es so etwas wie einzelne Wolken überhauptnicht.

Man kann ganz klar erkennen das diese anders aussehen!
Die bleibenfast den ganzen tag stehen und breiten sich bis zum Abend hin zu
einer dichten deckeaus, wenn die Sonne dadurch scheint, wirkt es Milchig!


Warum sollte das beinormalen Kondensstreifen nicht auch so sein können? Im Endeffekt sind es nichts weiterals kleine Wolken, denen "nachgeholfen" wurde.


melden

Chemtrails

18.04.2007 um 08:56
Link: www.flugtheorie.de (extern)

Hier noch mal ein Link zum Thema

http://www.flugtheorie.de/03DURCHFLUG.HTM


Anzeige

melden